Durch Lenormond ein Person beschreiben?

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

kann man durch lenormond ein person beschreiben?wie er/sie ausschaut und umfeld wie zb. derjenige beruflich macht usw.?
und wie kann man erkennen ob man dieses person schon kennt?

danke euch für die hilfreiche antworten

liebe grüsse nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice Girl,

ich bin zwar auch Anfängerin und habe wie du ganz viele Fragen, aber vielleicht kann ich ein wenig helfen, ich versuche es:

Die Karten die unmittelbar neben der PK stehen, also die davor und dahinter, beschreiben die Person. Beispiel Mond - HM - Kind hieße bei mir, dass der Mann ein gefühlvoller, sensibler Mann ist (Mond), der entweder jünger ist oder jünger wirkt, ein jungenhaftes Wesen hat (Kind). Oder Turm - HM - Berg:
Der Mann ist sehr verschlossen, isoliert sich (mauert sich ein - Turm) und ist auch sehr blockiert, gefühlsmäßig eher kalt (Berg).
Ok, es gibt da sicherlich auch Kartenkombinationen, die in der Tat schwieriger zu deuten sind ;-)

Ob man die Person schon kennt ist auch bei mir ein heikles Thema.
Das Buch bei der PK hieße bei mir, ich kenne ihn noch nicht,
das Haus heißt bei mir, ich kenne ihn. Aber sonst...? Das wüsste ich auch zu gerne!

In Bezug auf die Arbeit: Liegt der Park dabei: Die Person hat viel mit Kundschaft zu tun. Liegt das Schiff dabei: Er ist beruflich viel unterwegs oder seine Arbeit liegt weiter weg.

Hmm, für weitere Anregungen wäre auch ich euch dankbar und ich hoffe,
ich lag nicht ganz so verkehrt mit meinen Aussagen.

Lg,
Tranic
 
Hallo,

wie bereits von Tranic beschrieben, läßt sich durch die umliegenden Karten vieles heraus lesen, was Eigenschaften der Person, ihr Alter usw. betrifft. Auch läßt sich meist was zum Aussehen sagen, z.B. Sonne=blond, Fuchs = rötliche Haare, Sense=braun bis mittelblond usw.
Bin selbst noch Anfänger, aber hoffe, Dir trotzdem auch etwas weitergeholfen zu haben.

LG Cami
:)
 
Werbung:
hi!!

was ich noch weis is wenn du oder die person um die es geht, in die richtung guckt und man sich "ansieht" dann sagt man auch das man sich zumindest schon gesehen hat!

lg
lina
 
Zurück
Oben