Durch Legung Kontakt mit Verstorbenem

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hey,
ein enger Freund meiner Familie ist plötzlich und sehr unerwartet und vorallem jung gestorben. Jetzt frage ich mich, ob er seiner Familie noch etwas hätte sagen wollen und da er ja erst einen Tag tot ist, könnte es doch sein das man ihn noch erreichen kann.
Jetzt frage ich mich, ob ich ihn durchs Karten legen erreichen könnte?
Ich habe das noch nie vorher probiert, aber mir kam einfach der Gedanke es mal zu probieren.
Was haltet ihr davon?

LG
 
Werbung:
Versuch es einfach.
Die ersten 2 bis 3 tage ist ein gute zeit.
Danach zieht er weiter mit seinen begeleiter/engel .

Frag mal nach ob bei im zuhause eine uhr auf einmal stil gestanden ist
oder ein bilderrahmen umgefallen ist die letzten 2 tage.

Dieses ""zeichen"" hinterlassen viele verstorbenen als letzten gruss
 
Also ich ziehe immer eine Engelkarte und das ist meistens eine Botschaft von dem/die Verstorbene dann. Ich frage auch ganz geziehlt, bevor ich die Karte ziehe, welche Botschaft er/sie für mich hat.
 
Ich denke, wenn ein Verstprbener eine Botschaft hat wird er sie vermitteln in eben seiner möglichen Art.
Beim Kartenlegen muss der Leger ja Verbindung zu dem anderen herstellen, ansonsten kann in den Karten auch einfach nur liegen, was der Fragesteller gerne hören möchte weil er selbst nicht loslassen kann und da kann es durch Kartenlegung wohl Hilfestellung geben.
 
Werbung:
Es gibt Menchen, die es können, sich mit den Seelen verbinden und dann legen.
Ich habe es einmal versucht, würde es allerdings nicht noch einmal tun. Die Welt der Toten ist mir verschlossen, zumindest, solange ich wach bin. In Träumen kommen sie manchmal zu uns.
 
Zurück
Oben