Durch Gedanken den Körper beeinflussen

Das sehe ich auch so - ein gesunder Körper hat nichts mit Glück und ein kranker Körper nichts mit Unglück zu tun.
Das liegt daran, daß wir nicht unser Körper sind und dieser aber ein wunderbares Fortbewegungsmittel auf dieser langsamen Frequenzebene in der Materie :) Ansonsten würde es uns schwerfallen hier über einen so langen Zeitraum ständig zu existieren, da die Schwingung zu langsam ist.

Wenn man aber lange leben möchte oder vorerst diesen Körper nicht verlassen möchte - oder auch unsterblich sein will :D - oder womöglich seinen Körper auch noch mitnehmen möchte in andere Schwingungsebenen....:zauberer1:D:zauberer1.....

....dannn (!) sollte man sich doch wirklich bemühen, seinen Körper auf Vordermann zu bringen und ihn besser als das Auto oder die neueste Klamotte behandeln....meistens machen wir es ja umgekehrt.....:rolleyes:

blue

na, da kann ich dir nur wünschen, dass du einen guten servicevertrag hast für deinen körper -
und dass die krankenkassen nicht demnächst endgültig pleite gehen, weil so viele leute glauben, dass geistige gesundung nichts zu tun hat mit körperlicher heilung -
bloß weil es ihnen zu schwierig und zu unbequem erscheint eigenverantwortung zu übernehmen, sowohl für geist als auch für
körper - und daher auch über keine eigenerfahrung verfügen in welchem ausmaß geistige heilung körperliche heilung bewirken kann.
 
Werbung:
na, da kann ich dir nur wünschen, dass du einen guten servicevertrag hast für deinen körper -
und dass die krankenkassen nicht demnächst endgültig pleite gehen, weil so viele leute glauben, dass geistige gesundung nichts zu tun hat mit körperlicher heilung -
bloß weil es ihnen zu schwierig und zu unbequem erscheint eigenverantwortung zu übernehmen, sowohl für geist als auch für
körper - und daher auch über keine eigenerfahrung verfügen in welchem ausmaß geistige heilung körperliche heilung bewirken kann.

wenn Du mir gegenüber nicht so voller Vorurteile stecken würdest, könntest Du meine Beiträge auch anders verstehen....:kiss4:
 
bloß weil es ihnen zu schwierig und zu unbequem erscheint eigenverantwortung zu übernehmen, sowohl für geist als auch für
körper - und daher auch über keine eigenerfahrung verfügen in welchem ausmaß geistige heilung körperliche heilung bewirken kann.

O doch, Du sprichst zwar blue an - aber ich antworte mal für mich.

Ich hab 30kg abgenommen, weil sowohl das körperliche und auch das geistige nicht mehr das war was für mich unter gesund viel! Das war meine Eigenverantwortung und ich hab die 30kg innerhalb von 5 Monaten herunter gehabt - sicherlich alles andere als gesund, aber für mich richtig.

Und seitdem weiß ich was Heilung ist. Ich bin weit entfernt von 90-60-90, aber mir gehts gut und das sieht man mir einfach an.
 
Zustimm!

Aber das Problem für die meisten Leuts ist doch "mit sich im Reinen zu sein" ... . (gehört im Prinzip nicht viel zu, aber viele meinen damit auch ganz irrationale Dinge ... bis hin zur "Erleuchtung" usw. - weia :D)

Ist echt ein weites Feld! ... :)

geistige heilung hat nichts mit erleuchtung zu tun - können aber nur menschen verstehen, die ihre geistige heilung ernsthaft selbst angehen.
wer, um ein beispiel zu nehmen, unter verstopfung leidet, kann ein leben lang abführmittel schlucken. in einem nächsten entwicklungsschritt kann er sich vielleicht selbst konditionieren -
will er nicht auf der entwicklungsebene eines pawlowschen hundes stehen bleiben, kann er daran gehen am innerlichen loslassen zu arbeiten, damit auch sein körper verarbeitetes loslassen kann.
 
O doch, Du sprichst zwar blue an - aber ich antworte mal für mich.

Ich hab 30kg abgenommen, weil sowohl das körperliche und auch das geistige nicht mehr das war was für mich unter gesund viel! Das war meine Eigenverantwortung und ich hab die 30kg innerhalb von 5 Monaten herunter gehabt - sicherlich alles andere als gesund, aber für mich richtig.

Und seitdem weiß ich was Heilung ist. Ich bin weit entfernt von 90-60-90, aber mir gehts gut und das sieht man mir einfach an.

gratulation - verbunden mit dem wunsch, dass du zu inneren einstellungen und erkenntnissen gelangst, die ungesunde abmagerungskuren unnötig machen.
ich weiß wovon ich rede, nachdem ich von kindheit an jahrzehntelang unter gewichtsproblemen zu leiden hatte - vergangenheit. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben