Durch die Ferne jemandem (zb Forumvenutzer) fühlen

Werbung:
Grundsätzlich ist es möglich, wobei schon mit den wenigen Angaben hier im Forum schon viel Erfahrung (oder eine entsprechende Anlage) notwendig ist. Bild schafft natürlich eine stärkere Verbindung, die persönliche Begegnung ist nicht zu ersetzen.
 
Ja, aber es ist wie mit jeder Verbindung, man muss die Störungen ausfiltern. Die Störungen am energteischen Kabel (sprich die anderen Energien die sich hier tummeln) und die Störungen beim Empfänger - je aufgeräumter und geordneter ich bin desto klarer empfange ich.

Wenn ich jemanden klar und gut spüren will, vereinbare ich einen Chat aus oder ein Telefonat.

Da es aus Gründen der Ethik ohnehin nur legitim ist in jemanden gezielt reinzuspüren der das auch weiß und will, ist das ja auch kein Problem.
 
Das kenne ich, ist mir schon öfters mal passiert. Habe die Nähe einer Person gespürt, die nicht anwesend oder in meiner Umgebung war. Dazu muss die Person wohl gedanklich ganz tief in mir drin gewesen sein, so hat es sich auch angefühlt.
 
Das kenne ich, ist mir schon öfters mal passiert. Habe die Nähe einer Person gespürt, die nicht anwesend oder in meiner Umgebung war. Dazu muss die Person wohl gedanklich ganz tief in mir drin gewesen sein, so hat es sich auch angefühlt.



Hast du hinterher verifiziert, dass die Person in der Zeit tatsächlich an dich gedacht hat?
 
Verifiziert nicht, da ich es nicht konnte weil es Personen waren mit denen ich kein Kontakt mehr hatte. Aber ich fühlte deren Nähe. Aber inzwischen ist es nicht mehr so, bzw. sehr selten das ich was fühle.

Aber ich hatte Hinweise bekommen das so etwas möglich sei mit dem fernfühlen.
 
Naja, ich würde das weniger auserwählt betrachten: das eigene Fühlen ist etwas, was man selber vorbereitet hat. Durch Konzentration, Aufmerksamkeit, Gewohnheit etc..
Die Wahrnehmung des Gefühlten und vor allem die interpretative Zuordnung dessen hat in den meisten Fällen wenig bis gar nichts mit dem originären Gefühl oder dem Fühlen zu tun, sondern ist erlernt bzw. präpariert.
 
Werbung:
Wenn man mit jemandem sehr eng verbunden ist - derjenige könnte sich in Singapur aufhalten - man fühlt meistens wenn es der Person nicht gut geht - man ahnt sowas. So ging es mir immer mit meiner Mutter - ich rief meistens zu den richtigen Zeitpunkten an oder ging vorbei........genauso ging es ihr umgekehrt. Meine Freundin hat eine Zwillingsschwester - die sind auch sehr stark energetisch miteinander verbunden - was auch bei Eineiigen kein Wunder ist. Genauso verhält es sich auch mit Anrufen............man weiss instinktiv wer eine gerade anruft - bzw. oft hat man gerade noch an diese Person gedacht.
 
Zurück
Oben