1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Durch die Ferne jemandem (zb Forumvenutzer) fühlen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Kerzen, 27. April 2016.

1. Kerzen

Kerzen Mitglied

Werbung:
    Könnt ihr das? Ohne Bild, sprechen usw, geht es trotzdem?

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Wie mit allem, ist auch hier die "innige Verbindung" Messgerät. Je stärker der Spott im Verstand wohnt, umso geringer ist es möglich.

flimm und 0bst gefällt das.
  3. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Grundsätzlich ist es möglich, wobei schon mit den wenigen Angaben hier im Forum schon viel Erfahrung (oder eine entsprechende Anlage) notwendig ist. Bild schafft natürlich eine stärkere Verbindung, die persönliche Begegnung ist nicht zu ersetzen.

4. silberelfe

silberelfe Sehr aktives Mitglied

Ja, aber es ist wie mit jeder Verbindung, man muss die Störungen ausfiltern. Die Störungen am energteischen Kabel (sprich die anderen Energien die sich hier tummeln) und die Störungen beim Empfänger - je aufgeräumter und geordneter ich bin desto klarer empfange ich.

Wenn ich jemanden klar und gut spüren will, vereinbare ich einen Chat aus oder ein Telefonat.

Da es aus Gründen der Ethik ohnehin nur legitim ist in jemanden gezielt reinzuspüren der das auch weiß und will, ist das ja auch kein Problem.

Kerzen gefällt das.
  5. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Das kenne ich, ist mir schon öfters mal passiert. Habe die Nähe einer Person gespürt, die nicht anwesend oder in meiner Umgebung war. Dazu muss die Person wohl gedanklich ganz tief in mir drin gewesen sein, so hat es sich auch angefühlt.

Claudya30 gefällt das.
  6. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hast du hinterher verifiziert, dass die Person in der Zeit tatsächlich an dich gedacht hat?

7. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Verifiziert nicht, da ich es nicht konnte weil es Personen waren mit denen ich kein Kontakt mehr hatte. Aber ich fühlte deren Nähe. Aber inzwischen ist es nicht mehr so, bzw. sehr selten das ich was fühle.

Aber ich hatte Hinweise bekommen das so etwas möglich sei mit dem fernfühlen.

8. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Naja, ich würde das weniger auserwählt betrachten: das eigene Fühlen ist etwas, was man selber vorbereitet hat. Durch Konzentration, Aufmerksamkeit, Gewohnheit etc..
    Die Wahrnehmung des Gefühlten und vor allem die interpretative Zuordnung dessen hat in den meisten Fällen wenig bis gar nichts mit dem originären Gefühl oder dem Fühlen zu tun, sondern ist erlernt bzw. präpariert.

9. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Bei mir kahm das Gefühl plötzlich, ohne meine Vorbereitung. Aus dem nichts war es auf einmal da.

10. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn man mit jemandem sehr eng verbunden ist - derjenige könnte sich in Singapur aufhalten - man fühlt meistens wenn es der Person nicht gut geht - man ahnt sowas. So ging es mir immer mit meiner Mutter - ich rief meistens zu den richtigen Zeitpunkten an oder ging vorbei........genauso ging es ihr umgekehrt. Meine Freundin hat eine Zwillingsschwester - die sind auch sehr stark energetisch miteinander verbunden - was auch bei Eineiigen kein Wunder ist. Genauso verhält es sich auch mit Anrufen............man weiss instinktiv wer eine gerade anruft - bzw. oft hat man gerade noch an diese Person gedacht.

Claudya30 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen