dunkler Schmetterling

Hallo Pinjo!

Ich hab deinen Thread nach Schamanismus verschoben und den Threadtitel auf dunkler Schmetterling geändert :)

LG
Margit
 
Werbung:
Christian schrieb:
Insekten setzen sich allesamt auf Chakren, die Energie abgeben. Sie sind ständig auf der Suche danach. Wenn Du die genaue Stelle hättest, wo sich das Tier hingesetzt hat, könntest du mal schauen, welche Bedeutung der Akkupunkturpunkt (Chakra) hat, die das Tier gewählt hat.
wie jetze - chakren und akkupunkturpunkte sind dasselbe?
seit wann?


lucia
 
Insekten setzen sich allesamt auf Chakren, die Energie abgeben. Sie sind ständig auf der Suche danach. Wenn Du die genaue Stelle hättest, wo sich das Tier hingesetzt hat, könntest du mal schauen, welche Bedeutung der Akkupunkturpunkt (Chakra) hat, die das Tier gewählt hat.

also das ist nicht richtig, ich habe kein chakra an meiner wange, oder an meinem ellbogen und da sind schon viele insekten gesessen, oder auf meiner nase.

das ist sicher nicht richtig was du sagst, insekten setzen sich nicht nur auf die chakren, vielleicht auf die akkupunktpunkte, das ist möglich, aber nicht auf die chakren.
 
Och, schon immer und wenn Du mal einen chin. arzt fragst oder einen Chakrenmann, dann sagen Dir die das.

Chakra=Information, die sich im Kreis dreht. In der Mitte des Chakra-Rades ist ein Sog oder ein Strahl, weil sich die Information als Kreis in Deiner Geist-Körper-Seele kreisen will (menschliches sog. Verständnisproblem--->Entfernung von des stets 100%ig zur Verfügung stehenden Universalen Gottenergie in allem und Jedem und Hinwendung zu einem sog. "Veräußerten Gott"=kranke Gesellschaft, Medikamente, Konsum, Geld, "Liebe")

Liebe Grüße, das ChristianRAD

Jeder Name ist auch ein Chakra, hinter ihm verbirgt sich ein ganzes Universum und ein vollständig heiles Menschenwesen von Geburt an. Mein Name kann Deine Information einsaugen oder sie ablehnen. Oder sie bastelt sich eine andere Meinung und macht den Kommunikationskrieg, den Du heute denken mußt und hat immer nur höchstens 50% Gottesheilkraft. 100% Universale Gottesenergie entsteht erst durch die Vereinigung von Mann und Frau in einer Heiligen Ehe. Dann kann auch Familie wieder heil werden. Denk mal, was so im Fernsehen über den Äther läuft.... alle Männer, die Krieg führen kommen von zuhause. Und da fühlen sich alle nicht 100% Gott. Die Einen fühlen im Inneren die Partnerschaft und die Familie nicht als 100% Gott, und die anderen vermissen im Inneren des World-Trade-Centers den hundertprozentigen Gott.

GOTT=KRIEG ODER FRIEDEN?
GOTT = MANN ODER FRAU?
Kind=heutzutage tot.

Das kann nur Mann und Frau ändern.

Aber die können wohl alle alleine nichts ändern, sagen mir die Männer. Die Frau versteht noch, was ich meine. Aber auch sie kann ja alleine, ohne Mann, nichts ändern...... Mein Gott ist ja "irr-gendwo" und ich Suche ihn noch, ich muß also weiter zusehen...wie meine Männer Krieg führen wegen dem Gott-Irren und Frauen und Kinder sterben und verhungern.

Nimm Dir 100% von Dir und verändere ALLES!

Liebe Grüße, Christian

Jetzt geht's lo(g)hos!
 
Christian schrieb:
Och, schon immer und wenn Du mal einen chin. arzt fragst oder einen Chakrenmann, dann sagen Dir die das.
hmmm ... eine freundin von mir ist ausgebildet in chinesischer medizin, mein hausarzt übrigens auch - die reden von akkupunkturpunkten und haben die noch nie mit "chakra" bezeichnet.
wie? gibts keine chakrenfrauen? *fg*

Chakra=Information, die sich im Kreis dreht. In der Mitte des Chakra-Rades ist ein Sog oder ein Strahl, weil sich die Information als Kreis in Deiner Geist-Körper-Seele kreisen will (menschliches sog. Verständnisproblem--->Entfernung von des stets 100%ig zur Verfügung stehenden Universalen Gottenergie in allem und Jedem und Hinwendung zu einem sog. "Veräußerten Gott"=kranke Gesellschaft, Medikamente, Konsum, Geld, "Liebe")
Mit Chakra (Sanskrit, m., चक्र, cakra, [ʧʌkɽʌ], wörtl: Rad, Diskus, Kreis) werden im tantrischen Hinduismus, im tantrisch-buddhistischen Vajrayana, im Yoga, in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und in einigen esoterischen Lehren die postulierten Verbindungsstellen zwischen dem Körper und dem Astralleib des Menschen bezeichnet. Alte indische und tibetische Texte sprechen von 72.000 bis 350.000 solcher Energiezentren.


bring ich jetzt nicht unter einen hut, deine erklärung und die gängige.



Jeder Name ist auch ein Chakra,
würde da jetzt statt "chakra" das wort "mantra" stehen, dann könnt man es nachvollziehen. weil dem so ist.
jeder name ist ein mantra. was es allerdings mit chakra zu tun hat - energiezentrum des körpers - ist mir nicht nachvollziehbar.

hinter ihm verbirgt sich ein ganzes Universum und ein vollständig heiles Menschenwesen von Geburt an. Mein Name kann Deine Information einsaugen oder sie ablehnen. Oder sie bastelt sich eine andere Meinung und macht den Kommunikationskrieg, den Du heute denken mußt und hat immer nur höchstens 50% Gottesheilkraft. 100% Universale Gottesenergie entsteht erst durch die Vereinigung von Mann und Frau in einer Heiligen Ehe. Dann kann auch Familie wieder heil werden. Denk mal, was so im Fernsehen über den Äther läuft.... alle Männer, die Krieg führen kommen von zuhause. Und da fühlen sich alle nicht 100% Gott. Die Einen fühlen im Inneren die Partnerschaft und die Familie nicht als 100% Gott, und die anderen vermissen im Inneren des World-Trade-Centers den hundertprozentigen Gott.

GOTT=KRIEG ODER FRIEDEN?
GOTT = MANN ODER FRAU?
Kind=heutzutage tot.

Das kann nur Mann und Frau ändern.

Aber die können wohl alle alleine nichts ändern, sagen mir die Männer. Die Frau versteht noch, was ich meine. Aber auch sie kann ja alleine, ohne Mann, nichts ändern...... Mein Gott ist ja "irr-gendwo" und ich Suche ihn noch, ich muß also weiter zusehen...wie meine Männer Krieg führen wegen dem Gott-Irren und Frauen und Kinder sterben und verhungern.

Nimm Dir 100% von Dir und verändere ALLES!

Liebe Grüße, Christian

Jetzt geht's loghos!

und das jetzt hat mit der beantwortung der frage - akkupunkturpunkte = chakren - gar nüscht mehr tun, darum geh ich auch nicht näher drauf ein.
 
Christian schrieb:
Och, schon immer und wenn Du mal einen chin. arzt fragst oder einen Chakrenmann, dann sagen Dir die das.
also ich kenne viele leute, die im chinesischen bereich arbeiten, ein notarzt von uns beim roten kreuz ist auch chinese, aber davon hat er noch nie gehört. er bestätigt, das chakren etwas völlig anderes sind als akkupunkturpunkte.

ich meine, jeder von uns kennt doch schon die chakren, oder? wurzelchakra, solarplexus usw.............. aber ich habe kein chakra um die ohren oder bei den zehen, aber akkupunktpunkte hab ich da schon. ich bin ausgebildete medizinische heilmasseurin und habe auch akkupunktmassageausbildung gemacht, aber glaub mir chakren sind was anderes als akkupunktpunkte, oder gibt es jetzt seit neuestem so was wie zehenchakra, oder ohrenchakra, ich meine, vielleicht hab ich was noch nicht mitgekriegt kann ja sein :dontknow:
 
Die Akkupunkturpunkte liegen auf den Meridianen ( Nadis ) .
Die Chakren sind Zentrale Enegiepunkte im Körper und die Meridiane stehen mit den Chakren in Verbindung ... wie eine Wasserleitung wobei die Chakren die Quelle darstellen und die Meridiane eben die Leitungen durch die das Wasser fließt.
Wenn es zu Blockaden ( Verstopfungen ) in den Leitungen ( Meridianen ) kommt, dann werden sie durch Akkupunktur gelockert und das passiert in aller Regel nicht an der Quelle ( Chakren ) sondern an den Meridianen.
Durch das Akkupunktieren wird über die Nadel Energie zugeführt (nämlich von demjenigen der die Akkupuktur durchführt ) und somit wird die Blockade gelockert und kann "abfließen".
Direkt an den Chakren wird bei Reiki oder Prana-Heilung gearbeitet, wobei man das auch kombinieren kann.

Zumindest ist das das was ich drüber weiß.

@ Sitanka

Wenn man es genau nimmt hat jeder Mensch 40 000 Chakren ... auch an den Zehen sind welche ;-) ... wobei dies "Nebenchakren" sind.
Die chin. Medizin bezieht sich haupsächlich auf 7 Hauptchakren (bei Prana 14).
Gruß Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
Die Akkupunkturpunkte liegen auf den Meridianen ( Nadis ) .
Die Chakren sind Zentrale Enegiepunkte im Körper und die Meridiane stehen mit den Chakren in Verbindung ... wie eine Wasserleitung wobei die Chakren die Quelle darstellen und die Meridiane eben die Leitungen durch die das Wasser fließt.
Wenn es zu Blockaden ( Verstopfungen ) in den Leitungen ( Meridianen ) kommt, dann werden sie durch Akkupunktur gelockert und das passiert in aller Regel nicht an der Quelle ( Chakren ) sondern an den Meridianen.
Durch das Akkupunktieren wird über die Nadel Energie zugeführt (nämlich von demjenigen der die Akkupuktur durchführt ) und somit wird die Blockade gelockert und kann "abfließen".
Direkt an den Chakren wird bei Reiki oder Prana-Heilung gearbeitet, wobei man das auch kombinieren kann.

Zumindest ist das das was ich drüber weiß.

@ Sitanka

Wenn man es genau nimmt hat jeder Mensch 40 000 Chakren ... auch an den Zehen sind welche ;-) ... wobei dies "Nebenchakren" sind.
Die chin. Medizin bezieht sich haupsächlich auf 7 Hauptchakren (bei Prana 14).
Gruß Elvira

danke elvira,

das war eine gute erläuterung, hat mir gefallen, das heisst dann also, das christian vermutlich diese sogenannten nebenchakren gemeint hat.
 
Meine Famile einschliesslich mir hatte ein Erlebniss mit einem Blauen Schmetterling in Deutschland.. Richtig knallig blau.. Wo meine Oma gestorben ist haben alle verbliebenen Familienmitglieder einen gesehen. Ich würde es als Zeichen des Verstorbenen deuten der dir damit etwas sagen wollte..
Je nachdem wie das abgelaufen ist und was du dazu für ein Gefühl hast müsstest du zu einer Deutung kommen. Deute es lieber persönlich als nach irgendwelchen Symbolen denn sowas ist immer sehr speziell..und manchmal hat es auch gar nichts zu sagen aber in deinem Fall würde ich das schon annehmen, da es eine seltsame begebenheit ist. ich denke das es ein gruß von dem verstorbenen war wo du warst..

lg
buschnelke
 
Werbung:
Hallo Ihr!

Ich verfolge diesen Thread schon länger, aber nach einer kleinen Begebenheit gestern muss ich auch kurz etwas beitragen, auch wenn ich zu dem schwarzen Schmetterling direkt leider nichts sagen kann.

Die Mutter einer Freundin ist vor etwa einer Woche gestorben. Bei der Aussegnung in der Kirche saß auf dem mit Blumen geschmückten Sarg die ganze Zeit über ein Schmetterling, der am Ende dann weggeflogen ist.

Die Familie hat es als schönes Zeichen gedeutet, und als sie mir das erzählt hat, musste ich sofort an diesen Text hier denken.

Wenn man sich das alles so ansieht, könnte man fast meinen, Schmetterlinge haben eine ganz besondere Verbindung zu den Verstorbenen.

Könnt Ihr Euch das vorstellen?
 
Zurück
Oben