dunkler Schmetterling

Werbung:
pinjo schrieb:
Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Gestern war ich mit meiner Tochter zum Friedhof gefahen, um zu gießen. Auf dem Parkplatz vor dem Friedhof saß ein dunkler Schmetterling auf der Straße. Dieser flog auf und setzte sich bei meiner Tochter auf die Hand. Sie hatte Angst und ich pustete den Schmetterling weg,a ber er kam sofort zurück, wieder auf die Hand.
Wir gingen zum gießen und als wir nach einiger Zeit zurück kamen saß der Schmetterling noch bei meinem Auto auf der Straße, als wenn er gewartet hätte. Er flog auf und setzte sich bei mir auf den Arm. Auch das zwei Mal, bis ich eingestiegen war. Nachdem wir los gefahren waren, flatterte der Schmetterling noch um mein Auto.

Hat das eine Bedeutung?
Ich gebe zu, dass ich sehr große Angst habe.
Ich danke euch schon jetzt für eine Antwort



Nimm es an als positives Erlebnis, und von der Angst bleibt kein Spürchen übrig.:)

LG Tigermaus
 
pinjo schrieb:
Ich bin neu hier und habe ein Problem.

Gestern war ich mit meiner Tochter zum Friedhof gefahen, um zu gießen. Auf dem Parkplatz vor dem Friedhof saß ein dunkler Schmetterling auf der Straße. Dieser flog auf und setzte sich bei meiner Tochter auf die Hand. Sie hatte Angst und ich pustete den Schmetterling weg,a ber er kam sofort zurück, wieder auf die Hand.
Wir gingen zum gießen und als wir nach einiger Zeit zurück kamen saß der Schmetterling noch bei meinem Auto auf der Straße, als wenn er gewartet hätte. Er flog auf und setzte sich bei mir auf den Arm. Auch das zwei Mal, bis ich eingestiegen war. Nachdem wir los gefahren waren, flatterte der Schmetterling noch um mein Auto.

Hat das eine Bedeutung?
Ich gebe zu, dass ich sehr große Angst habe.
Ich danke euch schon jetzt für eine Antwort
Insekten setzen sich allesamt auf Chakren, die Energie abgeben. Sie sind ständig auf der Suche danach. Wenn Du die genaue Stelle hättest, wo sich das Tier hingesetzt hat, könntest du mal schauen, welche Bedeutung der Akkupunkturpunkt (Chakra) hat, die das Tier gewählt hat.

Wenn Du das Ganze "konjunktivisch", also vom verbindenden Aspekt her betrachtest, dann hat der Schmetterling bei Deiner kleinen Tochter etwas abgeholt, bevor ihr am Grab wart und er hat es dann danach bei Dir wieder abgegeben ;-) Wer weiß... man kann nur sehen.
 
Hotei schrieb:
:cool:

d. h. Gelsen stechen mich dorthin wo mein "weak point" ist?
Also wenn mich Gelsen ins Knie stechen, dann stimmt was damit nicht?

g*

:clown:
Was sind denn Gelsen?
du, was das nun bedeutet, daß Insekten sich immer nur auf das setzen, was sie anziehend finden, das wees ick man och nicht. Ich kann das nur beobachten. Und ich beobachte, daß sie sich auf "Heil-Licht" (so nenne ich es jetzt einfach mal weil ein Wort her muß), das aus dem Körper austritt und auf Duftfarbe setzen oder auf Nahrung. Also insgesamt sind die Viecher wohl an Energie interessiert ;-). Sie haben ja auch kein eigenes Bewußtsein, sind alles "Borg".
 
ja also mit dem Stechen, das hab ich noch nicht beobachtet, weil ich so gut wie nie von Gelsen gefrelsen werde :) Aber im Grunde ist es ja eine Mischung aus Akkupunktur und Schröpfen, was die Viecher machen. Ein "Miniaderlaß" für Energieknoten. "Chi" ist ja auch "Blut", gell? CHI ist die Gesamtheit aller Worte --> ICH=Blut=Leben
 
Werbung:
Hotei schrieb:
Also bist Du der Meinung, wenn ich in den Unterschenkel gestochen werde liegt es nicht an der kurzen Hose sondern an Chi-Schwäche, oder so?

D. h. eine Stechmücke ist so was wie ein Doktor?

g*

:clown:
naja also wenn ich krank bin und lege mich in die Natur und warte einfach nur, was wird dann Deiner Meinung nach passieren? Einfach daliegen, keine Gedanken und keine Gefühle und zusehen, wie Dich eine Mücke sticht. Was passiert dann, wirst Du dann gesünder oder kranker?
 
Zurück
Oben