dunkler Schatten

Hi ihr

Genau mit dem was Drake geschrieben hat, hab ich schon gerechnet.

Alles dunkle, alle Schatten usw, kommen nur aus dir selbst.

Da wird dann wieder schön alles und jeder über einen Kamm geschoren.
Und man könnte meinen, man sitzt in der Kirche und bekommt diesen alten Schmarrn aufgetischt der unten hält und dich zum armen Sünder macht... nur etwas anders.

Genau das ist meiner Meinung nach auch gewollt.
Da wie hier und überall.
Die vielen Schäflein, fallen auch bei den Esos haufenweise darauf rein und versuchen schön brav dem zu folgen, was ihnen vorgekaut wird um bloß licht und liebevoll zu sein und dabei zu sein.

Wenn man sich mal hin setzt und schaut, wie und wodurch die ganzen Religionen und auch die Esoterik, sich unterscheiden, stellt man doch sehr bald fest, das alles verblüffend ähnlich aufgezogen ist.

Und einem Zweck dient.

Die Kirchen... Religionen, esoterischen Bereiche usw, sind allesamt durchsetzt und infiltriert.
Der Wolf im Schafspelz!

Wie führst du am effektivsten Krieg und es merkt noch nicht mal jemand?... oder eben sehr wenige. Die dann wieder von der breiten Masse, platt gemacht, diffamiert usw werden.

Du gehst direkt hinein und zersetzt und formst sie von innen heraus. Alte Taktik und nicht von mir mal eben ausgedacht.
Dahinter stehen die die alles an sich reißen wollen, um es einfach auszudrücken.

Wenn du in etwas groß wirst... aufwächst , nimmst du es einfacher an und hinterfragst nicht. Bis auf einige Ausnahmen an Menschen, die merken, "Hier stimmt was nicht!".

War schon immer so.
Wird wohl richtig sein.

Dieses ist tatsächlich die Zeit des Erwachens.
Nur anders, als wir glaubten... glauben sollten!

Wie interessant und aufschlussreich Geschichte ist, habe ich in der Schule noch nicht gewusst. Klar da wird ja auch nur über etwas, wie es gesehen werden soll, grob hinweg gewischt.
In der Schule wurdest du mit dem gefüttert, was du wissen solltest und wie du ticken solltest. (Beobachte aber mittlerweile auch kritische Stimmen, die andere Dinge aufzeigen und zum mitdenken anregen. In den oberen Klassen. In den unteren werden so weit ich das sehen kann, weiter Märchen erzählt.)

Was hat das alles mit den Schatten... den dunklen Wesen und Dingen um uns herum zu tun?

Alles!!!

Wir leben in einem Krieg der hinter Fassaden usw geführt wird!
Und ja, es werden immer mehr, die aufwachen.

Dagegen gehen sie an.

Und wenn du anfängst, dahinter zu blicken, "Denke nicht wie ein Mensch!" Da hatte der alte Kryon schon recht.
Das wars dann aber auch schon fast. Außer du ließt ihn aus einer anderen Perspektive, dann macht das schon Sinn.

Wenn ich mir die allermeisten Channeling's ansehe, ist es eine einzige Vertrösterei und es fordert zum still halten auf!!!

Mir ist aber in der Zwischenzeit schon bewusst, das das was ich schreibe, solange nur Worte sind, bis man selber aus dem ganzen raus fällt und der Blick ein anderer wird.

Ich hoffe es werden noch viele mehr.
Denn das scheint ihnen Angst zu machen.

Wir kennen einen Rutengänger. Er ist in seinen Ansichten und seiner Lebensweise ein positiver und interessierter, ruhiger Mensch.
Ein kleiner Meister, wenn man sich mit ihm unterhält... austauscht.
Und immer positiv und schön in seiner Mitte.
Nun sagte dieser Mensch, von dem ich es nicht erwartet hätte, vor einiger Zeit, "Mir ist aufgefallen, das Schatten sich auf Berghöhen zurück ziehen.... zusammen ballen."
Ich war einigermaßen erstaunt, das aus seinem Mund zu hören.
Das war es aber, was er wahrgenommen hatte.

Nun ich denke weil ich es erlebe, das alles immer besser sichtbar wird und die Masken fallen.

Zunehmend, gibt es Menschen, die dies alles sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen können.

Und das ist gut so.

L*G* Fee
 
Werbung:
Jupp Ron, zumindest bei mir ist das so! :)

Diese Energien gehören zu meinem "geistigen Schutztrupp"*lol* ich nenn sie jetzt mal so - und kommen ganz und gar aus dem Licht, da ist absolut nichts negatives.

Wenn man sie anfängt zu spüren, ist das natürlich zuerst total ungewohnt, das ging mir nicht anders! Und da kann man schon mal Angst bekommen und meinen, das seien "Schattenwesen". Ich weiss von mir, dass ich komplett und in jeder Situation geschützt bin, ein Schattenwesen könnte da gar nicht durchkommen, no way.

Aber ich sprech da jetzt nur für mich, muss natürlich nicht bei Allen so sein. :)

Hi Mirea

Schön das du nicht alles über einen Kamm scherst und offen lässt, was für wen was ist.

Ich möchte aber davor warnen sich, weil man glaubt, alles wäre aus einem selber, eben blauäugig auf die andersartigen Schatten und Dunkelwesen einzulassen.
Keine gute Idee!

Eben nicht alles durch die Bank weg und über alles gestülpt, ist auch wirklich deins.

Und wenn mir dann auch noch gesagt wird, was sich nicht gut anfühlt und sogar Schwere und Angst ausströmt, was sich unerlaubt versucht Zugang zu mir ....in mich zu verschaffen, das wäre in Wahrheit Licht und Liebe, dann muss ich sagen, kann man doch gut den Hintergrund der ... sorry... falschen Esoterik erkennen. Oder?

Ich soll also alle Warnlampen ignorieren und schön weit auf machen?

Fatale Falle und ich hoffen das ihr in der Lage seid, zu sehen was da wirklich was ist.

Alles zu allem zu machen ist ein Teil der Falle und viele, nehmen es einfach so hin.

Ihr habt gute Antennen, verlasst euch auf diese und eure Wahrnehmung! Nicht auf vorgekautes Wattebausch alles ist in göttlicher Ordnung in einen Topf Getue.

Da ist eine große Lüge unterwegs!
Seit Anbeginn dessen was hier ist.

Das ist meine Erfahrung und das was ich mittlerweile erkenne.

Nun... aber wie gesagt, solange ihr aus dieser Matrix nicht herausfallt... heraus geht, werden meine Worte, nur abgehobenes Gefasel sein.

Viel Kraft und Vertrauen in euch selber, auf eurem Weg.

L*G* Fee
 
Hi Mirea

Schön das du nicht alles über einen Kamm scherst und offen lässt, was für wen was ist.

Ich möchte aber davor warnen sich, weil man glaubt, alles wäre aus einem selber, eben blauäugig auf die andersartigen Schatten und Dunkelwesen einzulassen.
Keine gute Idee!

Eben nicht alles durch die Bank weg und über alles gestülpt, ist auch wirklich deins.

Hey Fee, ja eben das hab ich ja gesagt. Meine Fresse verströmst Du Angst, das geht ja in keine Kuhhaut mehr rein. Vertraust Du gar nicht mehr auf Deine geistige Führung? Es ist nicht alles negativ auf dieser Welt, meine Güte.

Natürlich ist nicht alles "Deins", weil Du als Empath auch Vieles aus Deiner Umgebung mit aufnimmst was nicht Deines ist, aber das war auch gar nicht um was es hier eigentlich ging.

Hier ging es um das Fühlen von "fremden Präsenzen", und Alles was ich dazu meinte war nur, dass es oft unsere eigenen Schutzengel sind die wir anfangen wahrzunehmen. Und da dies so ungewohnt ist für uns, meinen wir das sei etwas "Negatives". Ich kenn das doch von mir selber, als ich diese Energien um mich herum zum ersten Mal spürte hab ich fast Angstattacken gekriegt. Das war vor 7 Jahren und inzwischen weiss ich, dass das nur meine Seelenfamilie oder Schutzengel oder wie auch immer Du die nennen magst, gewesen sind.

Du kannst Deine Texte noch so in Lilla tauchen, ich fühl da eine verdammt hohe Menge an Angst. Ist nicht gegen Dich, muss jeder mit sich selber ausmachen, ist einfach was ich fühle.

Gruss, Mirea
 
Und ich sage !nein! dazu, allen dunklen Dreck nur als das seine und dann noch als Geistführer, Engel, Aufgestiegene Meister, Schutzengel usw sehen zu sollen.

Es gibt helle Wesen und es gibt welche, auf die lässt du dich schlicht und ergreifend besser nicht ein!
Nicht die Bohne.
Vor allem nicht wenn man sie eindeutig als dunkel und schwer mit Angst behaftet empfindet.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und zwar in einem gesunden Maß!

Vertrauen ist gut, Kontrolle... Intuition, Bauchgefühl, seine Sinne gebrauchen, usw ist besser.

Und nicht immer sind sie auf Anhieb als das zu erkennen, was sie sind. Auch die, die du besser nicht mit offenen Armen empfängst.

Ich denke, hier sind einige, die sehr wohl wissen, was sie wie empfinden und nicht alles in einen Topf zu schmeißen ist.

Ich reagiere darauf, weil ich weiß, in was für Fallen man tappen kann und was man dann unter Umständen am Hacken hat... und es manchmal noch nicht mal sofort merkt.

Und dann ist guter Rat oft teuer!

Muss nicht sein.
Verlasst euch lieber auf euer Gefühl und eure eigenen Erfahrungen. Statt wegen dem was ein Anderer sagt, weil er bestimmte Erfahrungen, noch nicht gemacht hat und daher etwas anderes nicht auf dem Schirm seines Horizontes hat, euer Gefühl und euer eigenes Wissen zu hintergehen.

Ist nicht alles Gold was glänzt!

Was ist so schlimm daran das zu sagen?

Schlimm wär's wenn ich was wüsste und meinen Mund halten würde.

So egal ist mir niemand!

Fee
 
Werbung:
he Fee.. komm mal wieder ich deine Mitte *lächel es gibt wirklich
keinen Grund so herumzuwettern..jeder ist für sich alleine verantwortlich und kann Hilfe in Anspruch nehmen so er sie für richtig hält..

ich bin gespannt auf deine weiteren ausführungen..

LG Ron
 
Zurück
Oben