dunkler besuch!

darf ich dich fragen was mit den wesen passiert wen du sie wegmachst?
kommen sie wieder nach hause (da wo sie her kommen)?
oder werden sie gar gänzlich zerstört?

ist es den nicht so das (auch wen es ein dunkles wesen ist) der mensch der von solchen wesen heimgesucht wird, etwas lernen soll daraus?
sei es eine prüfung (wg seiner standfestigkeit), oder es selbst wegmachen lernen soll oder wie auch immer?

entschuldigung, sind doch ein paar fragen mehr :guru: würd mich trotzdem auf deine antwort freuen!

sag mal bildest du auch aus? JA JA ich weiß bin zu neugierig :rolleyes:

lg salome!
 
Werbung:
salome schrieb:
darf ich dich fragen was mit den wesen passiert wen du sie wegmachst?
kommen sie wieder nach hause (da wo sie her kommen)?
oder werden sie gar gänzlich zerstört?

Beim weg machen gibt es verschiedene möglichkeiten,ist immer abhängig vom kunden und des wesen
wenn der kunde nur luft schnappen will wird auf diplomatiche art gearbeitet und viel gelaber nötig (negative muss man fast immer drohen ) um an eine konsens und vernunft zu kommen

will der kunden es los werden weil es zu lästig und ihm geschadet hat unsw,dann wird es ausradiert weil meistens eh keine diplomatiche arbeit möglich ist

bei grosse brocken ab ebene 2 negative wesen da kann man nicht so einfach alles weg radieren weil die eben böse sind ,denn es gibt viele dämonen die ihre händchen übrerall drinstecken haben und eine eleminierung der wesen der menschheit grob zu schaden käme und karmiche folgen nicht auszuschliessen sind wo ich dann verantwortung zu trage habe
da springt dann ein anderes konzept ein das ich hier nicht näher vortrage denn das folk muss ja nicht alles wissen *gg*
ist es den nicht so das (auch wen es ein dunkles wesen ist) der mensch der von solchen wesen heimgesucht wird, etwas lernen soll daraus?
sei es eine prüfung (wg seiner standfestigkeit), oder es selbst wegmachen lernen soll oder wie auch immer?

man lernt von allen und ja auch von solche wesen ,aber man soll nie vergessen negative wesen gehen nur ihre interesse nie die vom menschen
und ja karmich könnte es auch eine prüfung sein , bei dir zb ob du wirklich alles absagst was du mal früher gemacht hast und so diese pseudo freundschaft als nichtig erklärst und du die kraft hast dich von ihm zu trennen

selbst weg machen kannst du vergessen *gg*wennschon logen und orden schweerigkeiten haben mit solche artgenosse fertig zu werden möchtest du als allein stehend es fertig bringen ? warum meinst du dass du zu mir geführt wurdest ? alles zufall? *g*
entschuldigung, sind doch ein paar fragen mehr :guru: würd mich trotzdem auf deine antwort freuen!
sag mal bildest du auch aus? JA JA ich weiß bin zu neugierig :rolleyes:
lg salome!

ich würde es mal begrüssen wenn du weniger dich "ent"-" schuldigst" und es dir eher leid tut wenn es mehr fragen geworden sind

beim ent-schuldigen weist du die schuld ab von dir und gibst die jemanden anderen normaler weise dem belästigten die schuld obwohl du es anders meinst ...

ja ich bilde aus ,aber nehme nur begabte oder betitelte seelen d.h. die personen müssen minimum hellsehen hellhören und hellfühlen unsw aufweisen und das auf schon guten nivau mit weniger ist es bei mir nicht mehr möglich ,weil ich keine lust und zeit habe das rad neu zu erklären...

mfg
GoldPelikane
 
Zitat @Gold Pelikane:
Will der kunden es los werden weil es zu lästig und ihm geschadet hat unsw,dann wird es ausradiert weil meistens eh keine diplomatiche arbeit möglich ist
Was heisst "es wird ausradiert"? Was passiert dann mit dem Wesen? Das dürfte nicht nur mich interessieren :)

lg
Topper
 
Gold Pelikane schrieb:
bei grosse brocken ab ebene 2 negative wesen da kann man nicht so einfach alles weg radieren weil die eben böse sind ,denn es gibt viele dämonen die ihre händchen übrerall drinstecken haben und eine eleminierung der wesen der menschheit grob zu schaden käme und karmiche folgen nicht auszuschliessen sind wo ich dann verantwortung zu trage habe.

aha, harte brocken ab ebene 2 und meins ist ebene 4 also kraß oder was?
lobenswert das du die verantwortung erwähnst!

man lernt von allen und ja auch von solche wesen ,aber man soll nie vergessen negative wesen gehen nur ihre interesse nie die vom menschen
und ja karmich könnte es auch eine prüfung sein , bei dir zb ob du wirklich alles absagst was du mal früher gemacht hast und so diese pseudo freundschaft als nichtig erklärst und du die kraft hast dich von ihm zu trennen

stimm ich zu 2mal hab ich es geschaft ihn zurückzuweisen, hab aber beobachtet das es mit dem umfellt zu tun hatt wann der auftaucht, oder vielmehr personen!

selbst weg machen kannst du vergessen *gg*wennschon logen und orden schweerigkeiten haben mit solche artgenosse fertig zu werden möchtest du als allein stehend es fertig bringen ? warum meinst du dass du zu mir geführt wurdest ? alles zufall? *g*


hmmm....nein kein zufall, der sinn liegt höher :) denk drüber nach!
um ein ok zu geben muss ich eine bestimmte zeitspanne abwarten, erst dan kann ich entscheiden!
mehr möcht ich dazu nicht sagen!


ich würde es mal begrüssen wenn du weniger dich "ent"-" schuldigst" und es dir eher leid tut wenn es mehr fragen geworden sind

beim ent-schuldigen weist du die schuld ab von dir und gibst die jemanden anderen normaler weise dem belästigten die schuld obwohl du es anders meinst ...

ok ich lass es mit dem sorry, sehe das du ein mensch der klaren direkten worte bist, das begrüße ich sehr!
leid tut es mir nicht das die fragen mehr geworden sind, den um zu wissen muss ich in meine vergangene dunkelheit somit schaff ich wieder ein kontackt und ich glaub das lass ich lieber!

ja ich bilde aus ,aber nehme nur begabte oder betitelte seelen d.h. die personen müssen minimum hellsehen hellhören und hellfühlen unsw aufweisen und das auf schon guten nivau mit weniger ist es bei mir nicht mehr möglich ,weil ich keine lust und zeit habe das rad neu zu erklären...

kann ich mit dienen,zum ende meiner prüfung, wüsst aber nicht das ich betittelt bin ;-) macht aber nix!
schön das du dein wissen weitergibst und nicht wie viele andere, die sich wie ne glucke draufsetzen und sich als unnahbar betrachten, deine azubis können sich glücklich schätzen, ausser die zartbeseideten wg deiner direktheit.
lg salome!
 
Werbung:
hallo salome,

erstmal ein herzliches hallöchen :kiss3:
was hast du bis jetzt unternommen um diese dunkle wesenheit in´s licht zu schicken (loszuwerden)? oder ist sie sogar schon weg?? würde mich sehr für dich freuen :)

mit licht und liebe vivara
 
Zurück
Oben