dunkler besuch!

salome schrieb:
darf ich fragen wie du das erlebt hast?
und was wäre den anders wenn ich hellsichtig wäre, ich weiß nur das ich mich dagegen wehrte es zu sehen, weil grad das das bedrohlige war!

@tamasch
harmlose hausierer hab ich schon verjagt, das ist nicht harmlos :guru:
es gehört in der richtung viel um mir angst zu machen!
lg salome!

Hallo Salome,

bei mir war es aus dem Nichts heraus. Mir war es so, als sei mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden, ich musste mich festhalten und starrte dann auf die Kellertür. Meine körperliche Sympthome gingen dann in Richtung Schockerlebnis.
Dann fuhr etwas wie eine schwarze Wand durch mich hindurch und ich hatte meinen Körper dann nicht mehr unter Kontrolle. Ich vernahm das aber nicht als aussenstehendes Wesen oder etwa Geist. Es war eine Art Auflösungsprozess. Denn danach wurde ich wütend über meine Reaktion und begab mich absichtlich wieder in diese hinein, um sie in den Griff zu bekommen. So wird man irgendwo zum Kämpfer. Es geht nicht anders.
Also muss nicht unbedingt ähnlich sein, wie bei Dir. Es ist mir nur so aufgefallen.

LG
Dio
 
Werbung:
~Dio schrieb:
Hallo Salome,

bei mir war es aus dem Nichts heraus. Mir war es so, als sei mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden, ich musste mich festhalten und starrte dann auf die Kellertür. Meine körperliche Sympthome gingen dann in Richtung Schockerlebnis.
Dann fuhr etwas wie eine schwarze Wand durch mich hindurch und ich hatte meinen Körper dann nicht mehr unter Kontrolle. Ich vernahm das aber nicht als aussenstehendes Wesen oder etwa Geist. Es war eine Art Auflösungsprozess. Denn danach wurde ich wütend über meine Reaktion und begab mich absichtlich wieder in diese hinein, um sie in den Griff zu bekommen. So wird man irgendwo zum Kämpfer. Es geht nicht anders.
Also muss nicht unbedingt ähnlich sein, wie bei Dir. Es ist mir nur so aufgefallen.

LG
Dio

danke für deine offenheit!
eine sache ähnelt sich es kahm aus dem nichts urplötzlich!
aber an mir hatt sich nichts angehaftet, es geht auf distanz und lauert es wartet das ich kontackt aufnehme :firedevil was ich nicht tun werde :eviltongu

@ topp
also kann nicht sagen das bei mir was unharmonisch ist, mommentan harmonischer denn je und schon ne ganze weile :schaukel:
und als opfer fühl ich mich garnicht :rolleyes:
wie meinst du das mit der einstellung????
lg salome!
 
naja, du bist zwar harmonisch, aber trotzdem bringt dich was aus dem Gleichgewicht ... ja klar dieses "furchterregende" Wesen. Wo setzt denn der genau an? Sag mal? Spür mal in dich hinein ... jaja die Salome steht da felsenfest im Alltag und ist durch nichts klein zu kriegen, die Liebe :) und dann gibts da so jemanden der findet doch eine Stelle. Warum machst du die Tür nicht zu? ;)

lg
Topper
 
TopperHarley schrieb:
Warum machst du die Tür nicht zu? ;)
lg
Topper

du bist guuuuuut :kiss4:
weil ich dann meine dunkle seite nicht annehmen würde um sie mit licht zu füllen
:danke:
hab den hinweiß verstanden!

@gold pelikane
du hast mir mehr geholfen als du dir vorstellen kannst.
sollte ich mich für einen nächsten schritt entscheiden werde ich es dich wissen lassen! :kiss3:

lg salome!
 
Gold Pelikane schrieb:
ich hoffe nur du läst dich nicht linken ....!!!wäre zuschade *ggg*


trau mir ein bischen was zu :guru: der ist ja nicht das erste mal da!
für das "wäre zu schade" um meine person gibs ein :kiss4: das hatt in der form noch keiner zu mir gesagt!

lg salome!
 
Gold Pelikane schrieb:
ich hoffe nur du läst dich nicht linken ....!!!wäre zuschade *ggg*

hättest du nicht diese wahrnung ausgesprochen, wäre ich vielleicht reingefallen!
ich glaube ich hab den test bestanden und habe mich nicht verführen lassen!
ein ganz dickes lob an dich goldi :kiss3: werde weiter die fühler offen halten!

lg salome!
 
Blue Sky schrieb:
Darf ich fragen, was es denn jetzt genauer war? *neugierigbin* :kiss3:

Liebe Grüßlies

die Blue

es ist irgendwas dunkles was mich in seinen bann ziehen will, anders kann und will ich es nicht erklären, wär mir zuviel an aufmerksamkeit was ich verschenke!

ich glaub gold pelikan könnt es besser erklären, er kennt sich perfekt aus!

lg salome!
 
Werbung:
es ist nur ein dämon mit dem salome in ein früheres leben "zusammen" "gearbeitet" hat ,und in diesem leben das negative wesen Sie wieder gefunden hat und sie immer wieder nachwievor testet , ob sie nicht mit ihm pakten/kontrakt oder was auch immer will !!
denke auch dass es auch sexuelle interesse aufzeigt , habe es nicht direkt befragt dies bezüglich , solange die person mir nicht die "erlaubnis "gibt es weg zu ziehen soll sie eben aufpassen dass sie nicht in seine falle gezogen wird

das wesen erscheint/meldet sich eine zeit lang, probiert viel aus sie zu linken um wieder zusammen zu arbeiten zu können, und solange das wesen in ihrer nähe ist verhindert es sowiso auch eine positive struckturierung der seele,weil die person dann immer mit niediriges ego handelt und wenig/schweer an höhere gefühle rankommt um die seeliche veredelung voranzutreiben

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben