dunkler besuch!

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
intuitiv setz ich das mal hier rein, weil ich es mit magie in verbindung bringe!
vielleicht hatt jemand von euch auch so eine erfahrung gemacht oder ich krieg einen hinweiß, mal schauen!

also es geht mir darum das ich in der letzten zeit einen dunklen besucher habe der mir angst macht und den ich als bedrohlig empfinde, dennoch spüre ich, das er mir auch was mitteilen will was es auch immer ist keine ahnung!
immer wenn ich ihn oder es fühle schau ich zu das ich land gewinne :escape:
und es kommt immer unforbereitet zb, fröhlig trällernd steh ich in der waschküche und mach die wäsche, da überkommt mich das gefühl beobachtet zu werden und ich mein jeden momment nimmt es gestallt an, das ist das bedroligste, warum keine ahnung und nichts hilft dagegen, mitlerweile betrete ich diesen raum nicht mehr nachts obwohl ich unwarscheinlich gern ein nachtwanderer bin.
drei mal in abstand von zwei monaten hab ich das wahrgenommen und mich durchgerungen es hier zu posten!
bin gespannt ob es einen hinweis gibt von euch!
im voraus :danke:

lg salome!
 
Werbung:
...nachdem ich soetwas ähnliches hatte, geh ich mit Absicht in den dunklen Keller, um mich der Angst zu stellen. Nur gab es dann nichts mehr, was sich mir stellen wollte....

Nur so am Rande erwähnt. Mir hat es geholfen...
 
~Dio schrieb:
...nachdem ich soetwas ähnliches hatte, geh ich mit Absicht in den dunklen Keller, um mich der Angst zu stellen. Nur gab es dann nichts mehr, was sich mir stellen wollte....

Nur so am Rande erwähnt. Mir hat es geholfen...

auf die idee bin ich auch schon gekommen und habs auch gemacht, nada! es hört nicht auf bedrohlig zu sein, eher wartet es darauf mir was zu sagen und ich trau mich nicht!

lg salome!
 
Hallo Salome,

da kein Mensch und dessen Fall -wie sein Fingerabdruck- mit einem anderen Menschen vergleichbar ist, möchte ich auch nichts verallgemeinern. Daß Du Dich nicht traust, mit dem Unbekanntem eine Kommunikation aufzubauen, ist mir auch sehr nahe. Wenn Du hellsichtig wärest, würde es Dir naheliegend leichter fallen, Dein Problem selbst zu lösen. Ansonsten gibt es hier ja auch Leute, die Dir weiterhelfen können

liebe Grüße
 
möglicherweise sind das wesenheiten die sich von angst ernähren und dich deshalb besuchen, harmlose hausierer.
 
darf ich fragen wie du das erlebt hast?
und was wäre den anders wenn ich hellsichtig wäre, ich weiß nur das ich mich dagegen wehrte es zu sehen, weil grad das das bedrohlige war!

@tamasch
harmlose hausierer hab ich schon verjagt, das ist nicht harmlos :guru:
es gehört in der richtung viel um mir angst zu machen!
lg salome!
 
hallo
namen und datum per mail geben sehe kurz nach konsten los , wenn ja sag dir was es ist , den rest entscheidest du was ich tun soll !
mfg
Goldpelikane
 
tamash schrieb:
möglicherweise sind das wesenheiten die sich von angst ernähren und dich deshalb besuchen, harmlose hausierer.

Das ist gut *lach*- tamash - diese Aussage merke ich mir - sie klingt so harmlos und irgendwie verniedlichend und mildert dadurch (also ich empfinde es halt so) die Angst ...

lg evy
 
Werbung:
Hallo Salome,

wenn du irgendwo nicht weiterkommst ... du die Situation nicht verändern kannst, dann gäbe es die Möglichkeit weiterzukommen, indem du dich selbst und deine Einstellung veränderst. Zwischen Täter und Opfer besteht ja meistens ein Zusammenhang, und es gibt also irgend etwas, einen Teil an dir, der es diesem Wesen überhaupt ermöglicht bei dir anzusetzen. Wenn du diesen Teil findest und Licht in die Sache bringst hast du schon gewonnen ... es kommt mir auch so vor als ginge es bei dir darum die Harmonie im Inneren zu finden.

lg
Topper
 
Zurück
Oben