Dunkle Zeiten?

Habs noch einmal gesehen~

Ab etwa 7:50 redet er so düster. . Auch über 2018. .

Aber ja. . Er redet insgesamt hauptsächlich über diese kommende Woche mit der Mars/Merkur Neptun uns Sonne/Chiron Opposition. .

Das erklärt mir nun meine derzeitige Lage. .

Merkur/Mars bzw Sonne in 10 ..wobei Sonne nun in 11. .

Von offizieller Seite soll ich raus unter Menschen, mich bemühen, etwas schaffen

Neptun und Chiron hingegen in 4..
Die fordern den Rückzug. . Was sich die Woche tatsächlich so ergab. .

Jezt macht alles Sinn!
Ich hatte überhaupt nicht verstanden was das alles sollte die lezten Wochen. .

Da bin ich ja mal gespannt wie es nun die Woche weiter geht. .

Mfg ☆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deswegen würde ich ergänzend hierzu auch noch "Astrologische Häuser und Aszendenten" von Howard Sasportas empfehlen. :)
Absolut:) Das war mein erstes Astro-Buch und ich habe sofort "Blut geleckt". Es hat mich so fasziniert, dass ich unbedingt tiefer einsteigen wollte.
Aber wie Rita schon sagt: ein Buch reicht längst nicht aus....
 
Schulen sind aber recht teuer. .

Aquaricorn hat nix von einer Schule geschrieben:
Ich gehe sogar noch´n Schritt weiter und behaupte: Nur Bücher lesen reicht längst nicht aus...:D:whistle:

Man kann seine Aussage auch so verstehen: Nur das Lesen nützt nix, wenn man das Gelesene nur konsumiert bzw. das Gelesene nicht versteht und nicht anwendet.

Ich habe überwiegend aus Büchern und Hörseminaren gelernt - aber ohne den Austausch mit anderen oder die vielen, vielen Deutungen von Horoskopen aller Art wäre ich nicht weiter gekommen. Vieles an Wissen und dessen praktischer Anwendung konnte ich durch die Zusammenarbeit und / oder den Kontakt zu Programmierern von Astroprogrammen vertiefen. Und vor allem auch durch Deutungen, bei denen ich völlig daneben lag oder liege.

Was ich persönlich für das Verständnis als sehr wichtig erachte, sind grundlegende Kenntnisse der Himmelsmechanik. Die erlernt man am besten, wenn man Horoskope für eine Weile "zu Fuß" berechnet - also ohne Hilfe eines Rechenknechts namens PC oder von Seiten wie astro.com.

Falls du dich für eine Schule interessierst: Die Preise des Astro-Kollegs von Allgeier sind okay und die Bedingungen überaus fair, da man jederzeit aussteigen kann und nur das bezahlt, was man wirklich in Anspruch genommen hat: https://www.allgeier-astrologie.de/assets/public/pdf/Infomappe_09_2017 ansicht einzelseiten.pdf

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben