Dunkle Zeiten?

S

Steph hani

Guest
Hi☆

Hab vorhin ein Astrologisches Video gesehen.. und würde gerne ein paar Meinungen dazu haben. .
Es ist auf englisch~


Ich hatte andere Astrologen sehr positives über Jupiter in Skorpion sagen gehört. . Das irritiert mich nun etwas. .

Hab eigentlich keine Lust mehr auf noch mehr Dunkelheit und Kriese (>_<

Was sind eure Meinungen?

Mfg ☆
 
Werbung:
Hab vorhin ein Astrologisches Video gesehen.. und würde gerne ein paar Meinungen dazu haben. .
Schwer erträglich, was sicher auch zum Teil der Betonung im Englischen geschuldet ist. Ansonsten ist es beinahe so ein Murks wie in diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/23-9-17.219084/

Da tauchten auch 9 Sterne und Ähnliches auf, als ich nachforschte.
Hab eigentlich keine Lust mehr auf noch mehr Dunkelheit und Kriese (>_<
Was sind eure Meinungen?
Wenn ich keine Krise aufgrund von "astrologischen Befunden" bekommen oder haben will, ist es eine gute Idee, sich von derartigen Seiten und Filmchen fernzuhalten. Noch besser ist, selbst Astrologie zu lernen. Dann lässt man sich seltener von quatschigen Aussagen irritieren. Sollte man jedoch bedeutungsschwangere Aussagen und Prognosen mögen, kann man sich das auch auf Deutsch antun. Vorteil: Es ist noch eine Nummer verschwurbelter: http://www.werner-held.de/?page_id=29

:cool:

Schönen Abend
Rita
 
Er spricht doch gar ich explizit über dunkle Zeiten oder malt alles schwarz. Über Jupiter in Skorpion werden ebenfalls keine detaillierten Aussagen gemacht. Er spricht über den Neptuneinfluss in Opposition zu den vorherrschenden Junfrauenergien und über Chaos, dass sich auf der Welt manifestiert aber eben auch im Kleinen vermehrt in uns durch Krisen etc., Junfrau kann nunmal Krise, Reinigung, Karthasis anzeigen, was oft etwas unangehem daher kommt und momentan relativ geballt ist bei vielen.

Er trifft keine Weltuntergangsaussagen oder beschwört irgendetwas herauf und die Mantren am Ende sind immer postiv. Momentan gibt es nunmal viel Chaos.
 
Hallo Rita :)

Haha an den Thread über die 9 Sterne habe ich auch gleich gedacht! Hab nur nix verstanden. . Die Bilder waren so schön~

Es ist nicht so als ob ich alles glaube was ich höre/lese. . Ich hinterfrage immer. . Deshalb wollte ich Meinungen von Kundigen dazu :)
Weil ich selbst einfach noch zu unsicher bin. .

Von Werner Held habe ich mich schon längst entfernt. . Da geht die Welt permanent unter. .

Aber diesen Astrologen im Video fand ich in anderen Videos verblüffend stimmig. . Deshalb die Sorge. .

Mfg ☆
 
Hallo Mad Girl :)

Danke für Deine Erklärung!
Ich muss zugeben englisch ist immer anstrengend für mich zu verstehen, zumal er (mich zu mindest) durch seine Art etwas ablenkt :D
Und aus gesundheitlichen Gründen bin ich zur Zeit sowieso recht schusselig ..

Dann bin ich ja beruhigt wenn ich es nur zu negativ aufgefasst habe :)

werde es mir wohl noch ein 2 . mal ansehen!

Mfg ☆
 
Schwer erträglich, was sicher auch zum Teil der Betonung im Englischen geschuldet ist. Ansonsten ist es beinahe so ein Murks wie in diesem Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/23-9-17.219084/

Da tauchten auch 9 Sterne und Ähnliches auf, als ich nachforschte.

Wenn ich keine Krise aufgrund von "astrologischen Befunden" bekommen oder haben will, ist es eine gute Idee, sich von derartigen Seiten und Filmchen fernzuhalten. Noch besser ist, selbst Astrologie zu lernen. Dann lässt man sich seltener von quatschigen Aussagen irritieren. Sollte man jedoch bedeutungsschwangere Aussagen und Prognosen mögen, kann man sich das auch auf Deutsch antun. Vorteil: Es ist noch eine Nummer verschwurbelter: http://www.werner-held.de/?page_id=29

:cool:

Schönen Abend
Rita

Wo, oder besser aus welchem Buch lernt man am besten Astrologie? :)
 
Werbung:
Ein Buch reicht sicher nicht, aber für den Anfang ist "Das Astrologiebuch" von Michael Roscher sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße
Rita
Das Buch ist absolut zu empfehlen.(y) war damals vor 20 Jahren mein erstes Astrologiebuch...besonders gefiel mir, wie darin die Tierkreiszeichen mit den Jahreszeiten in Zusammenhang gebracht und auf dieser Grundlage erklärt wurden.:)
Lediglich die Häuser kamen darin viel zu kurz...bis auf ein paar Stichworte wurde leider kaum auf die einzelnen Häuser eingegangen, ebenso wenig wie auf die grundlegende Bedeutung der Häuser im Horoskop. :(
Deswegen würde ich ergänzend hierzu auch noch "Astrologische Häuser und Aszendenten" von Howard Sasportas empfehlen. :)
 
Zurück
Oben