dunkle Wesen spiegeln sich in Monitoren und Fernseher

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Ich träumte heute das ich in der Wohnung war.
Ich sah immer wieder in Fernseher das da jemand ist aber man sieht es ja nicht so scharf das man erkennt wer das ist und als ich mich umdrehte war da keiner aber auf dem Fernseher schon.
Und jedes mal wenn ich aus dem Zimmer ging fühlte ich eine Anwesenheit.
Dann schrieb ich im Traum genau HIER in dieses Forum unter der Kategorie Allgemeines, da ich ja im Traum nicht wusste das ich Träume und dachte das sei real.
Dort wurden dann 3 Seiten geschrieben in kürzester Zeit und dort stand abwechselnd was von das ich verrückt bin und das es irgendwelche Wesen oder Geister sind.
Dann bin ich aufgewacht.
 
Werbung:
Hallo Blue-Blitz!

Die Wohnung ist der Sitz deiner Seele. Der Fernseher ist der Blick nach draußen in die Welt. Der Fernseher informiert einen, was in der Welt geschieht.

Was für Informationen machen dir Angst, verfolgen dich?

Du schreibst ins Forum. Suchst also jemanden, der dir glaubt, der dich versteht. Aber man erzählt dir, dass du verrückt bist und nur Geister siehst.

Ist es das, was dich verfolgt? Der Gedanke, dass dich in der Außenwelt keiner versteht, dass dir keiner glaubt, sie dich für verrückt halten? Sind das die Informationen, die dir Angst machen?

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hallo Blue-Blitz!

Die Wohnung ist der Sitz deiner Seele. Der Fernseher ist der Blick nach draußen in die Welt. Der Fernseher informiert einen, was in der Welt geschieht.

Was für Informationen machen dir Angst, verfolgen dich?

Du schreibst ins Forum. Suchst also jemanden, der dir glaubt, der dich versteht. Aber man erzählt dir, dass du verrückt bist und nur Geister siehst.

Ist es das, was dich verfolgt? Der Gedanke, dass dich in der Außenwelt keiner versteht, dass dir keiner glaubt, sie dich für verrückt halten? Sind das die Informationen, die dir Angst machen?

LG
Nordluchs

Also geister sehe ich (zum Glück) nicht.
Ja aber sonst kann das gut hinkommen :escape:
 
Zurück
Oben