Dunkle Wesen (schwarze Schatten)

Werbung:
Im Wohnzimmer haben wir eine Milchglastür, die zum Flur führt & von dort aus in die weiteren Zimmer.
Mein Mann & ich sitzen im Wohnzimmer & springen zu gleichen Zeit auf, weil wir den Umriss eines Menschen sahen, der vorbei an der Glastür, direkt ins Schlafzimmer ging.
Natürlich schauten wir nach, & natürlich war dort nichts zu sehen, aber merkwürdig war das schon.
Wir haben's ja beide gesehen.:)
Ein Geist der unterwegs war....hat wohl euren Flur als Durchgang genommen.
 
Hmmm, auch auf dieser Ebene gilt: "My home is my castle!" resp. "Mein Revier!"
Rauswurf und keine Wohlfühldüfte...

LG
Grauer Wolf
 
von den schwarzen schattenleuten hab ich schon öfters was gehört. mich würde interessieren, wo sie herkommen und was sie wollen und ob sie gefährlich sind. ich hab nur mal gelesen, dass man sie nicht ansprechen und direkt anschauen soll.
 
von den schwarzen schattenleuten hab ich schon öfters was gehört. mich würde interessieren, wo sie herkommen und was sie wollen und ob sie gefährlich sind. ich hab nur mal gelesen, dass man sie nicht ansprechen und direkt anschauen soll.

hoppel, hoppel ................................................................................ wumms!!!:hase:

Ah ja? Wo hast du öfters von schwarzen Schattenleuten gehört?
Warum mußt du das wissen? Auf der Wiese fragste doch auch nicht Grauer Wolf wo kommst du denn her?
Wo gab´s das zu lesen, nicht ansprechen und anschauen?
Warum klaust du dem lieben Jaques die Signatur?
Bist du der Osterhase?

Freue mich schon auf deine Antworten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben