Dunkle Seite

Wut lässt sich wunderbar nutzen, wenn du die energie zum arbeiten nutzen kannst hast du kein problem....aber das ist natürlcih schwierig wenn da soviel ist....was ist das denn für eine arbeit?
möglicherweise gelingt es dir ja sie zu dosieren?
ich meine solange sie raus kommt ist doch alles in ordnung....oder?

...und fruende...´regt ihn nicht zum nachdenken an...das kann in negativen endlosschleifen enden, siehe thema der 8 unter nummerologie....genau das macht die 8, denkt nach warum sie soviel energie hat und lebt diesen überfluss so aus, nur leider sind das negativ gedanken, die noch weniger bringen;)
 
Werbung:
Ich möchte sie gar nicht rauslassen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will meine Gefühle nicht verbergern oder verstecken bzw. ignorieren. Nur will ich nicht nach ihnen handeln, sie nicht mehr unter kontrolle haben.
Bei meiner Arbeit geht das schlecht, denn beim Teile Zählen und einpacken kann ich meine Aggresionen nicht abbauen.
Weis heist da soviel?
Diese Situation binn ich selber nicht gewönt, weil es mir ohne Grund noch nie so gegangen ist. Nach gewissen Situationen kommt es schon mal vor das ich mies gelaunt binn. Ich habe aber mit Agressionen, Wut oder ähnlichem kein Problem.
Villeicht habt hr mich ein wenig falsch verstanden.
Trozdem Danke für eure Antworten

:sleep2:In der Stille liegt die Wahrheit :sleep2:
 
Werbung:
Ich persönlich nehme auch solche Emotionen an mir wahr und kann aber im Laufe der Zeit immer auch eine Antwort für mich finden, woher die Emotion kommt. Sie entsteht ja nicht einfach so, um Dich zu ärgern, sie ist das Resultat Deines bisherigen Lebens. Irgendwo in Deinem Leben ist auch die "Quelle" für diese Emotion zu finden- vielleicht das Elternhaus, vielleicht Erfahrungen in der Schule, im Freundeskreis. Meist findet sich diese Emotion aber eh überall wieder. Das zeigt sich auch darin, daß sie einfach so hervorkommt, ohne daß Du etwas bestimmtes erleben müßtest. Ich nehme an, daß Du durch das Meditieren die Energie entwickelt hast, nun zuerst einmal die Emotion spüren zu können, die in Dir ist. Wenn Du die Emotion nicht dauerhaft verdrängst, sondern Dir auch Zeit nimmst, sie in Dir zu spüren und Dich so wütend anzunehmen, dann ergeben sich normalerweise automatisch Einsichten darüber, wie Du persönlich auf Deine ganz individuelle Art mit dieser Emotion umgehen mußt.
Viel, viel Erfolg und Licht dabei!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben