"Dunkle Orte"

rexxxx

Mitglied
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
50
Hallo,
ich komme aus dem Raum Wiesbaden und habe schon immer "Visionen" gehabt. Aber jetzt erstmal zu meiner Frage:
Vor einigen Monaten war ich wiedermal in Wiesbaden, Als ich mit dem Bus in die Stadt gefahren bin war die gesamte Stadt in einem grauen schein und alles war verlassen. Einige Fenster waren zerbrochen und überall war eine art Staub. Das sehe ich seit her fast immer wenn ich in Wiesbaden bin als währe Wiesbaden schon vor jahren verlassen worden. Aber Wiesbaden ist nicht der einzige Ort, wo ich sowas gesehen habe ich sah es auch in einer Fabrick, als wir mit der Klasse eine Besichtigung machten. Als ich die dort beschäftigten Arbeiter mir genauer ansah, viel mir gleich auf, dass sie keinen eigenen Lebenswillen mehr hatten.

Vieleicht hatten ja auch andere diese Visionen und können davon berichten.

PS.
Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben