Dunkle Mächte, schwarze Magie..

Hallo,ich hoffe einer kann mir einen Ratschlag geben.Folgendes:Ich wohne in einem sehr kleinem Ort(ca 25 Einwohner).In diesem Ort wohnt eine Frau(seit über 11 Jahren) die sich von allen Abkappselt.Gut es gibt Menschen die alleine sein wollen.Wir haben versucht sie in die Gemeinschaft zu integrieren,dass hat sie abgelehnt,war uns auch egal.Keiner wird gegrüßt und wenn sie mal zum Briefkasten muss,sturer blick nach vorne,Buch in der Hand und kein Blick nach links oder rechts.So alles nicht so schlimm,aber seit zwei Jahren steht sie regelmäßig mit dem Auto am Dorfeingang und bewegt die Hände in Richtung Dorf und scheint auch zu erzählen.Mein Hund läuft auf der Seite ihres Grundstückes kein Stück.Ich selbst habe ein ungutes Gefühl,kann mir jemand bitte ein Schutzzauber empfehlen.
Danke
Lg Tina

Tina,

ich denke ich verstehe was du meinst...
aber man sollte auch das recht haben sich zurück zu ziehen..ist heut zu tage schwer verständlich...aber man muss nicht umbedingt an die gesellschaft teilnehmen..

lg m
 
Werbung:
Antworte mir bitte eine frage: glaubst du an geister?

Das ist eine ziemliche Fangfrage.
Es gibt nämlich durchaus auch hier User, die zwar an Geister in welcher Form auch immer glauben und davon überzeugt sind, wenn man lieb und nett ist, wird das entsprechend andersherum auch schon so angehen.
Es gibt User, die stehen mit Dämonen auf du und du.
Es gibt User, die sehen in allem und jedem einen Angriff.
Nicht hinter allem und jedem stecken irgendwelche Körperlosen, noch ist das für alles und jedes eine Erklärung, wenn's nicht rund läuft.
Es ist immer erstmal sinnvoll, nach rationalen Erklärungen Ausschau zu halten, dann kann man immer noch weiter schauen.
 
Das ist eine ziemliche Fangfrage.
Es gibt nämlich durchaus auch hier User, die zwar an Geister in welcher Form auch immer glauben und davon überzeugt sind, wenn man lieb und nett ist, wird das entsprechend andersherum auch schon so angehen.
Es gibt User, die stehen mit Dämonen auf du und du.
Es gibt User, die sehen in allem und jedem einen Angriff.
Nicht hinter allem und jedem stecken irgendwelche Körperlosen, noch ist das für alles und jedes eine Erklärung, wenn's nicht rund läuft.
Es ist immer erstmal sinnvoll, nach rationalen Erklärungen Ausschau zu halten, dann kann man immer noch weiter schauen.


da hast du allerdings recht....aber ich finde es sehr provokativ wenn jemand kommt und sagt: "nicht Dein Pech irgend einer "Hexe" andichten...." vor allem wenn man keine einzelheiten über die besagte person kennt...mein beitrag hier zu postieren entstand nach reiflicher Überlegung..und aus einen guten grund!

lg m
 
da hast du allerdings recht....aber ich finde es sehr provokativ wenn jemand kommt und sagt: "nicht Dein Pech irgend einer "Hexe" andichten...." vor allem wenn man keine einzelheiten über die besagte person kennt...mein beitrag hier zu postieren entstand nach reiflicher Überlegung..und aus einen guten grund!
Wenn ich eines gelernt habe, in den letzten Jahren und da bin ich der Weisheit und Erfahrung der Personen, bei und von den ich lernen darf, überaus dankbar ist, Ruhe bewahren und nicht kopflos herumirren, egal was kommt.
Heute weiß ich auch, was es bedeutet, wenn es heißt, ins Vertrauen zu gehen. Und das war mit vielen Widrigkeiten und Lektionen verbunden.

Sich nicht verrückt machen lassen, egal wieviele Leuts einem da Hiobsbotschaften "prophezeit" haben. Wenn ich danach ginge, wäre ich schon so manches mal lang gestorben.
 
Wenn ich eines gelernt habe, in den letzten Jahren und da bin ich der Weisheit und Erfahrung der Personen, bei und von den ich lernen darf, überaus dankbar ist, Ruhe bewahren und nicht kopflos herumirren, egal was kommt.
Heute weiß ich auch, was es bedeutet, wenn es heißt, ins Vertrauen zu gehen. Und das war mit vielen Widrigkeiten und Lektionen verbunden.

Sich nicht verrückt machen lassen, egal wieviele Leuts einem da Hiobsbotschaften "prophezeit" haben. Wenn ich danach ginge, wäre ich schon so manches mal lang gestorben.


du bist ein weiser mensch Palo.
 
Werbung:
merunissa:
mir ging beim lesen gerade in den kopf: versuche es doch mit beten und bitte die engel um schutz. der erzengel michael ist dafür zuständig. :)
vielleicht hilft es dir auch, zur ruhe zu kommen. alles gute
 
Zurück
Oben