Dunkle Mächte, schwarze Magie..

Woher weisst Du, dass das so gemacht wurde?
Die Information musst Du ja auch irgendwo erhalten haben?
Auch wenn das Foto von Dir mit einer Leiche begraben wurde, kann man das unwirksam machen, indem man die Verbindung trennt und auflöst.
Flüche und Verwünschungen kann man sehr leicht auflösen mit den entsprechenden Techniken.

ich weiß dass haare von mir und foto, für diesen zauber benützt worden sind, wenn du was darüber weiß, wie man es unwirksam machen kann, bitte, bitte, sag es mir.

lg
m
 
Werbung:
nein ich habe es nicht selbst gemacht, meine mama hatte eine `gute freundin` die mit solche sachen unterwegs war...unter alkoholeinfluss hat sie im freundeskreis behauptet, sie habe dafür gesorgt dass ich garantiert nichts mehr zum stande bringen kann...sie ist sogar ins detail gegangen...
Wurde der Leichnam ausgegraben, oder woher nimmst du die Infos dazu?
Für mich liest sich das wie Psychoterror, der hier betrieben wird/wurde und nun beim Opfer seine Wirkung entfaltet, in dem alle möglichen Horrorszenarien Platz finden rsp. zusammengebastelt werden.
 
Wurde der Leichnam ausgegraben, oder woher nimmst du die Infos dazu?
Für mich liest sich das wie Psychoterror, der hier betrieben wird/wurde und nun beim Opfer seine Wirkung entfaltet, in dem alle möglichen Horrorszenarien Platz finden rsp. zusammengebastelt werden.

Palo,

ja, es gibt dinge die überfordern den (rationalen) menschen verstand..
psychoterror? ganz gewiss nicht! und schon gar nicht opfer als solches!
wirkung entfalten? nicht vom selben quelle, jedoch... dafür ist es schon ein bisschen zu spät.
So reden kann nur jemanden der nicht davon betroffen ist/war,und es soll auch so bleiben.

LG
M
 
ja, es gibt dinge die überfordern den (rationalen) menschen verstand..
psychoterror? ganz gewiss nicht! und schon gar nicht opfer als solches!
wirkung entfalten? nicht vom selben quelle, jedoch... dafür ist es schon ein bisschen zu spät.
So reden kann nur jemanden der nicht davon betroffen ist/war,und es soll auch so bleiben.

Die Dame erreicht doch genau das, was sie mit ihren Erzählungen bewirken möchte.
Du lebst in Angst und Schrecken, das was dann an negativen Dingen passiert, wird entsprechend umgedeutet, fertig ist die "Magie".
 
Hallo,ich hoffe einer kann mir einen Ratschlag geben.Folgendes:Ich wohne in einem sehr kleinem Ort(ca 25 Einwohner).In diesem Ort wohnt eine Frau(seit über 11 Jahren) die sich von allen Abkappselt.Gut es gibt Menschen die alleine sein wollen.Wir haben versucht sie in die Gemeinschaft zu integrieren,dass hat sie abgelehnt,war uns auch egal.Keiner wird gegrüßt und wenn sie mal zum Briefkasten muss,sturer blick nach vorne,Buch in der Hand und kein Blick nach links oder rechts.So alles nicht so schlimm,aber seit zwei Jahren steht sie regelmäßig mit dem Auto am Dorfeingang und bewegt die Hände in Richtung Dorf und scheint auch zu erzählen.Mein Hund läuft auf der Seite ihres Grundstückes kein Stück.Ich selbst habe ein ungutes Gefühl,kann mir jemand bitte ein Schutzzauber empfehlen.
Danke
Lg Tina
 
Hallo,ich hoffe einer kann mir einen Ratschlag geben.Folgendes:Ich wohne in einem sehr kleinem Ort(ca 25 Einwohner).In diesem Ort wohnt eine Frau(seit über 11 Jahren) die sich von allen Abkappselt.Gut es gibt Menschen die alleine sein wollen.Wir haben versucht sie in die Gemeinschaft zu integrieren,dass hat sie abgelehnt,war uns auch egal.Keiner wird gegrüßt und wenn sie mal zum Briefkasten muss,sturer blick nach vorne,Buch in der Hand und kein Blick nach links oder rechts.So alles nicht so schlimm,aber seit zwei Jahren steht sie regelmäßig mit dem Auto am Dorfeingang und bewegt die Hände in Richtung Dorf und scheint auch zu erzählen.Mein Hund läuft auf der Seite ihres Grundstückes kein Stück.Ich selbst habe ein ungutes Gefühl,kann mir jemand bitte ein Schutzzauber empfehlen.
Danke
Lg Tina

Stell dich einfach regelmässig am Dorfausgang hin und bewege auch die Hände in Richtung Dorf , du kannst dazu auch was erzählen , was dir gerade so in den Sinn kommt . :D

Nein ehrlich mal , lass sie ihr Leben doch einfach so leben ,
wie sie es möchte . :umarmen:
 
Ich selbst habe ein ungutes Gefühl,kann mir jemand bitte ein Schutzzauber empfehlen.
In früheren Zeiten oder auch noch heute an anderen Orten konnte/kann sowas einem Todesurteil gleichkommen.
In derart kleinen Ortschaften kann der Wunsch sich nicht in selbiger integrieren zu wollen, höchst unangenehm sein und eine Ausgrenzung beinhalten bis hin zur üblen Nachrede.

Vielleicht ist sie einfach ein wenig eigenbrödlerisch oder schrullig. Dann lässt man halt so jemanden, wenn er nicht möchte.
Es kann der Frömmste
nicht in Frieden leben,
wenn es dem Nachbarn nicht gefällt!
(Friedrich Schiller)

Wenn der Hund halt nicht da vorbei will, gibt sicher auch die Möglichkeit ihn anderweitig Gassi zu führen. Mein Hund mag z.B. an Mülltonnen nicht vorbeigehen. Deswegen ist nicht gleich die Mülltonne böse.
 
Da kann ich meinschatz und Palo nur zustimmen, ... .
Es macht doch keinen Sinn Menschen zu irgendwas zwingen wollen nur wenn man das Gefühl hat, dass sie *gezwungenermassen* dazugehören muss. Das Hunde auch sonst von Dingen Angst haben können ist oft so, denn ein Hund kann von allem möglichen Angst haben und das hat auch nichts mit Magie zu tun. Ich denke es gelassen sehen und nicht zuviel negatives in anderen Menschen sehen und dann kann man viel besser auch mit anderen Menschen umgehen. Man sieht ja oft eh nur das Eigene in anderen Menschen, dh. seine Wünsche und Vorstellungen sieht man in Anderen Menschen.:)
 
So alles nicht so schlimm,aber seit zwei Jahren steht sie regelmäßig mit dem Auto am Dorfeingang und bewegt die Hände in Richtung Dorf und scheint auch zu erzählen.Mein Hund läuft auf der Seite ihres Grundstückes kein Stück.Ich selbst habe ein ungutes Gefühl,kann mir jemand bitte ein Schutzzauber empfehlen.

bohey sind wir wieder kurz vor der Hexenverbrennung?

und das der Bello da nicht vorbei will, dafür gibt es verschiedene gründe.... und muß er an der Grundstücksgrenze entlang laufen....? nein er kann mit Dir auch auf der anderen Seite laufen....

ich kenn einen guten Schutzzauber.... die Grenzen anderen respektieren....

@merunissa

meinst nicht auch, das Du dein Leben selbst in die Hand nehmen solltest, und nicht Dein Pech irgend einer "Hexe" andichten.....

gruß
 
Werbung:
bohey sind wir wieder kurz vor der Hexenverbrennung?

und das der Bello da nicht vorbei will, dafür gibt es verschiedene gründe.... und muß er an der Grundstücksgrenze entlang laufen....? nein er kann mit Dir auch auf der anderen Seite laufen....

ich kenn einen guten Schutzzauber.... die Grenzen anderen respektieren....

@merunissa

meinst nicht auch, das Du dein Leben selbst in die Hand nehmen solltest, und nicht Dein Pech irgend einer "Hexe" andichten.....

gruß


@Stachelturm

das leben selbst gestalten? ja, absolut..damit habe ich schon mit 17 angefangen!
Antworte mir bitte eine frage: glaubst du an geister?

LG M
 
Zurück
Oben