Dunkle Mächte, schwarze Magie..

was ist für dich optimal/er? welche Erfahrungen hast du gesammelt?
___

es nicht in frage zu stellen ist...gescheit

Lg m

das du nicht kämpfend zum sieg kommst, sondern im aufgeben handlungsfähig wirst. dann bist du nicht mehr müde;)
was dabei stört:
kämpfernatur
moral

was hilft:
liebe
 
Werbung:
Liebe Merunissa ...

was ist das Gegenteil von kämpfen ?

FEIERN...

also feiere dein Leben ...

(das hat bitte nix mit alkohol zu tun )

schmecke jeden Bissen deines Frühstücks ...
scheint die Sonne , dann wink ihr zu ...
schneit es , dann forme doch mal enen Schneeball ...
hast du noch en besonderes Kleid , aus sehr schönen Tagen ?
dann zieh es an und tanz durch die Wohnung ...

wie warst du so erfolgreich ?

begib dich in diese Zeit und Energie ...

feiern ist eine Form von lieben ...
wir Feen feiern echt gern.

Ich hoffe du verstehst mich und denkst nicht das ich verrückt bin ?

obwohl ich dir rate VER-RÜCKE deine Schwingung ...

Liebe Grüsse von der Fee:)
 
das du nicht kämpfend zum sieg kommst, sondern im aufgeben handlungsfähig wirst. dann bist du nicht mehr müde;)
was dabei stört:
kämpfernatur
moral

was hilft:
liebe

Das macht mich z.B. höchstens gleichgültig, was echt entspannen kann. Mir wird manchmal klar, dass man nix tun kann und ich versuche es nicht. Häufiger allerdings entspannt das nicht, sondern ist unangenehm.

Ich finde das irgendwie absolut nicht praktikabel.
 
am einfachsten, indem man sie erfüllt und dabei die Ebene wechselt.

Jemand verbrennt ein Photo von dir, möchte, dass du stirbst.
ok.
stirb und werde... aber auf einer anderen Ebene.
Lass den alten Menschen, der du bist, in dir sterben, den alten Menschen, der für so einen Mist empfänglich war. Denn er war empfänglich.
Lege das alte ab wie einen alten, dreckigen Mantel.
Wenn du ein Ritual machen willst, tauch unter Wasser und stell dir vor der alte Mensch ist gestorben, der mit diesen Dingen zu tun hatte. Oder geh unter die Dusche und stell dir vor, alles alte, aller alter Dreck wird mit dem Wasser abfließen in den Abfluss.

Und dann steig aus dem Wasser / aus der Dusche in dem Bewusstsein, einen neuen Anfang gemacht zu haben. Und immer wenn Zweifel danach kommen wollen, erinnere dich an das Ritual, das du vollzogen hast.


liebe Maria,

mein foto wurde nicht verbrennt sondern in eine leiche versteckt und begraben. bei der vorstellung dass menschen gibt die aus neid zu so etwas fähig sind wird mir schlecht.

habe diese art von ritual/mit farbe rot zu Aktivierung ein halbes jahr lang geübt...aber ich werde es nach deiner beschreibung tun, "sterben" um ein neues leben zu beginnen.
ich danke dir

merunissa
 
HallO Merunisa ...Ich habe frage...: Hast du eine TOTNZAUBER : selbst gemacht....oder hat Es eine hexe Für Dich gemacht...

wollte das mal genau wissen...

bitte schreibe mal : mfg heiner
 
HallO Merunisa ...Ich habe frage...: Hast du eine TOTNZAUBER : selbst gemacht....oder hat Es eine hexe Für Dich gemacht...

wollte das mal genau wissen...

bitte schreibe mal : mfg heiner
 
liebe Maria,

mein foto wurde nicht verbrennt sondern in eine leiche versteckt und begraben. bei der vorstellung dass menschen gibt die aus neid zu so etwas fähig sind wird mir schlecht.

habe diese art von ritual/mit farbe rot zu Aktivierung ein halbes jahr lang geübt...aber ich werde es nach deiner beschreibung tun, "sterben" um ein neues leben zu beginnen.
ich danke dir

merunissa

Woher weisst Du, dass das so gemacht wurde?
Die Information musst Du ja auch irgendwo erhalten haben?
Auch wenn das Foto von Dir mit einer Leiche begraben wurde, kann man das unwirksam machen, indem man die Verbindung trennt und auflöst.
Flüche und Verwünschungen kann man sehr leicht auflösen mit den entsprechenden Techniken.
 
Werbung:
HallO Merunisa ...Ich habe frage...: Hast du eine TOTNZAUBER : selbst gemacht....oder hat Es eine hexe Für Dich gemacht...

wollte das mal genau wissen...

bitte schreibe mal : mfg heiner

Hallo Heiner,

nein ich habe es nicht selbst gemacht, meine mama hatte eine `gute freundin` die mit solche sachen unterwegs war...unter alkoholeinfluss hat sie im freundeskreis behauptet, sie habe dafür gesorgt dass ich garantiert nichts mehr zum stande bringen kann...sie ist sogar ins detail gegangen...

lg m
 
Zurück
Oben