Dunkle Mächte, schwarze Magie..

und weil du das so siehst, erlebst du das so.
es ist nicht das leben, sondern dein leben.
übernimm verantwortung.
 
Werbung:
und weil du das so siehst, erlebst du das so.
es ist nicht das leben, sondern dein leben.
übernimm verantwortung.

Aratron,

das habe ich, schon mein leben lang, ich bin so erzogen worden, gerade zu stehen für meine taten und handlungen...und dass alles um uns herum ist das daraus resultierende, ich bin der mensch der in aller erste linie bei sich selbst anfängt...selbstkritisch, hilfs- und lernbereit! und eine kämpfernatur!
mein motto war/ist `rien ne rien` in etwa `von nichts kommt nichts`...habe hart an meine kariere gearbeitet,(es war nicht leicht, ich habs geschafft) kinder und schule erfolgreich gemeistert!..

dann ging es los...am anfang dachte mir...was sollst, es mus auch solche zeiten geben..vielleicht mus ich was daran ändern...hab was neues ausprobiert...und so ging es weiter...gehöre nicht zu menschen die bei jeden Hindernis eine negative welle dafür verantwortlich macht...ich spreche von Gesamtkonzept,und zusätzliche info, was mich dazu bewegt hat meine `richtung` zu wechseln.

inzwieschen, sind jahre vergangen, bin müde geworden....der ausmass an `zufälle` scheint nichts mehr normal zu sein, hat nichts mehr mit Logik(handlung-wirkung-ergebnis) zu tun, wo gutes auch böses..es gibt die beide varianten...

lg
merunissa
 
@magierdeslichts
Habe aus diesen günden Menschen den Bach runter gehen sehen.

ich auch, nur früher hab gesagt, diese menschen sind schwach, haben sich selbst aufgegeben.....jetzt denke ich anders darüber.
lg m
 
Veränderungen sind immer und zu jeder Zeit möglich.[/QUOTE]

das stimmt, du hast vollkommen recht! alles ändert sich, nichts bleibt so wie es ist! und es ist auch gut so.
________
davon rede ich nicht.
 
Das währe toll wenn man an etwas nicht glaubt, und dann keine Wirkung nicht einhergeht.
Meine Meinug ist das falsch. Habe aus diesen günden Menschen den Bach runter gehen sehen.

Dann liegt es daran weil sie daran glaubten.
Und wenn sie das taten, siehe alneis post.
Mit glauben meine ich sowohl Bewusst als auch Unbewusst!
 
Aratron,

das habe ich, schon mein leben lang, ich bin so erzogen worden, gerade zu stehen für meine taten und handlungen...und dass alles um uns herum ist das daraus resultierende, ich bin der mensch der in aller erste linie bei sich selbst anfängt...selbstkritisch, hilfs- und lernbereit! und eine kämpfernatur!
mein motto war/ist `rien ne rien` in etwa `von nichts kommt nichts`...habe hart an meine kariere gearbeitet,(es war nicht leicht, ich habs geschafft) kinder und schule erfolgreich gemeistert!..

dann ging es los...am anfang dachte mir...was sollst, es mus auch solche zeiten geben..vielleicht mus ich was daran ändern...hab was neues ausprobiert...und so ging es weiter...gehöre nicht zu menschen die bei jeden Hindernis eine negative welle dafür verantwortlich macht...ich spreche von Gesamtkonzept,und zusätzliche info, was mich dazu bewegt hat meine `richtung` zu wechseln.

inzwieschen, sind jahre vergangen, bin müde geworden....der ausmass an `zufälle` scheint nichts mehr normal zu sein, hat nichts mehr mit Logik(handlung-wirkung-ergebnis) zu tun, wo gutes auch böses..es gibt die beide varianten...

lg
merunissa

jaja, so bin ich auch erzogen worden.
und das ist nicht optimal.
ich meine mit verantwortung nicht ein "dafür grade stehen" im moralischen sinn.

ich stelle noch nicht einmal in frage, das es sowas wie attacken und flüche gibt.

...aber das rezept bleibt das selbe:thumbup:
 
jaja, so bin ich auch erzogen worden.
und das ist nicht optimal.
ich meine mit verantwortung nicht ein "dafür grade stehen" im moralischen sinn.

ich stelle noch nicht einmal in frage, das es sowas wie attacken und flüche gibt.

...aber das rezept bleibt das selbe:thumbup:


was ist für dich optimal/er? welche Erfahrungen hast du gesammelt?
___

es nicht in frage zu stellen ist...gescheit

Lg m
 
Werbung:
Kann man diese lösen?
Totenzauber...brechen?
wenn ja, wie?

Danke!
Merunissa

am einfachsten, indem man sie erfüllt und dabei die Ebene wechselt.

Jemand verbrennt ein Photo von dir, möchte, dass du stirbst.
ok.
stirb und werde... aber auf einer anderen Ebene.
Lass den alten Menschen, der du bist, in dir sterben, den alten Menschen, der für so einen Mist empfänglich war. Denn er war empfänglich.
Lege das alte ab wie einen alten, dreckigen Mantel.
Wenn du ein Ritual machen willst, tauch unter Wasser und stell dir vor der alte Mensch ist gestorben, der mit diesen Dingen zu tun hatte. Oder geh unter die Dusche und stell dir vor, alles alte, aller alter Dreck wird mit dem Wasser abfließen in den Abfluss.

Und dann steig aus dem Wasser / aus der Dusche in dem Bewusstsein, einen neuen Anfang gemacht zu haben. Und immer wenn Zweifel danach kommen wollen, erinnere dich an das Ritual, das du vollzogen hast.
 
Zurück
Oben