Dunkle Mächte, schwarze Magie..

So,jetzt geht es...

Ich Danke dir, sehr interessant...
was mich betrifft, ich habe angefangen daran zu glauben, und mich zu erkundigen, als mir die `Ausreden` ausgegangen sind warum und wie es dazu kommen konnte, das ein Unheil nach dem anderen mich Heim suchten, erst als fast alles zu Brüche gegangen ist, und nicht davor, erst lange Zeit danach habe auch in Erfahrung gebracht dass eine `schlechte Hand` dahinter steckt, was eigentlich der Grund für mein Beitrag hier ist.

Ich weiß sehr wohl dass Gedanken unser Leben bestimmen können...habe viel Lektüre dzgl gelesen, und auch viel an mir gearbeitet/gedanken steuern.

Aber wenn gar nichts hilft...was macht man dann?

LG
Merunissa
Man macht einfach weiter...ohne ein Ergebniss zu erwarten...irgendwann funktionierts...und dann hilft´s auch...dauert allerdings mitunter ein Weilchen...
 
Werbung:
@Tandava
http zitate.net denkweisen
2x / dazwischen
lg m
Ah,vielen dank...
Aber ich denke, das bezieht sich nicht unbedingt auf unterschiedliche "Ebenen", sondern auf die Möglichkeit, einen anderen Betrachtungsort zu wählen, und der kann durchaus auf derselben Ebene liegen...du suchst dir da nur ne andere Perspektive...ok,ich weiß, das hört sich jetzt einfacher an, als es oftmals is..
 
So,jetzt geht es...

Ich Danke dir, sehr interessant...
was mich betrifft, ich habe angefangen daran zu glauben, und mich zu erkundigen, als mir die `Ausreden` ausgegangen sind warum und wie es dazu kommen konnte, das ein Unheil nach dem anderen mich Heim suchten, erst als fast alles zu Brüche gegangen ist, und nicht davor, erst lange Zeit danach habe auch in Erfahrung gebracht dass eine `schlechte Hand` dahinter steckt, was eigentlich der Grund für mein Beitrag hier ist.

Ich weiß sehr wohl dass Gedanken unser Leben bestimmen können...habe viel Lektüre dzgl gelesen, und auch viel an mir gearbeitet/gedanken steuern.

Aber wenn gar nichts hilft...was macht man dann?

LG
Merunissa

gedanken sind eine ohnmächtige sache. sie reflektieren nur dein tun, sind aber nicht dein tun und bestimmen auch nicht dein tun. dein tun ist längst beschlossene sache, bevor dir ein gedanke bewußt wird.
lasse dich weder von büchern noch von "schlechten händen" entmündigen.
übernehme für all dein erleben urteilsfrei verantwortung.
achte nicht auf deine gedanken, sondern auf dein tun.
(auch mein beitrag ist nicht dein beitrag)
 
Werbung:
@Tandava

ich weiß was du meinst....wie soll ich dir das erklären? die Perspektive/Blickwinkel zu ändern, hilft nicht...nicht ausreichend, wenn man `verschleiert`ist erkennt man nichts, man steht unter n. einfluss.
man sieht zwar schon dass man was ändern kann, man packt es an, nur es wird (wiederholt)nichts daraus.. so in etwa wäre zu erklären.

nun das leben hat höhen und tiefen, und es bleibt auch nicht immer im balance, aber es gibt situationen wo die tiefen, die Vorstellungskraft übersteigt, in solche fälle sucht man woanders nach antworten.

zumindest, so sehe ich das.

LG
Merunissa
 
Zurück
Oben