Dunkle Mächte, schwarze Magie..

Werbung:
ich danke euch..

es hat mit Angst nichts zu tun...aber es greift in mehrere Punkte negativ in mein leben ein...ich weiß aus sichere quelle wer und wie es gemacht worden ist...das aller schlimmste!

LG
merunissa
 
ich danke dir, Traummond.

ich will es nicht zulassen, aber es passiert trotzdem...meine beziehung ist kaputt, mein geld ist weg, mein job auch, und der gesundheitzustand ist kritisch....
war bei ein Priester, er sagte mir...meine Füße sind gebunden...und stehe mit ein Fuß im grab..fasten und beten halfen für kurze zeit...danach gings weiter..

Lg
merunissa
 
Suche die Ursachen für das, was geschehen ist, im Außen und nicht in dieser Sache, von der du glaubst, daß sie der Auslöser ist. Das ist der erste Schritt heraus aus diesem Teufelskreis.
 
ja das habe ich...glaube mir..doch es kann nicht sein dass gar nichts mehr, weiter geht!
jeder der mich kennt, sagt auch...`bei dir lässt überhaupt nichts mehr nach`...
und als ich es erfahren habe dass, diese Böse Hexe sich verplappert hat und ich dahinter gekommen bin dass mein Photo tatsächlich fehlt...und meine Mutter ihren BH verbrennt, mit irgendwelche Sachen eingewickelt in Haus fand, das nach Monate langen schmerzen in der Brust und von Arzt zum Arzt laufend...habe angefangen mich mit das Thema zu beschäftigen.

ich habe mich damit auseinander gesetzt...habe nach antworten zu meine fragen gesucht...jede soggenante Pechsträhne lässt mal nach....bei mir nicht..

lg
 
Werbung:
ja das habe ich...glaube mir..doch es kann nicht sein dass gar nichts mehr, weiter geht!
jeder der mich kennt, sagt auch...`bei dir lässt überhaupt nichts mehr nach`...
und als ich es erfahren habe dass, diese Böse Hexe sich verplappert hat und ich dahinter gekommen bin dass mein Photo tatsächlich fehlt...und meine Mutter ihren BH verbrennt, mit irgendwelche Sachen eingewickelt in Haus fand, das nach Monate langen schmerzen in der Brust und von Arzt zum Arzt laufend...habe angefangen mich mit das Thema zu beschäftigen.

ich habe mich damit auseinander gesetzt...habe nach antworten zu meine fragen gesucht...jede soggenante Pechsträhne lässt mal nach....bei mir nicht..

lg

und wonach genau bist du süchtig?
 
Zurück
Oben