Dunkle Haut...

Dann ist meine Seelenverwandte meine Schwäche, oder was??? Nach deiner Geschichte mach ich mir jetzt noch mehr Sorgen!
 
Werbung:
Hallo Jaguar

:) Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin

Aber wie dein Traum dir sagt, (Nicht alles was scheint ist Gold)
Da kann man von seinen Träumen profitieren, wenn man das Ego mal ausschaltet, und doch das, was Wert ist, betrachten; unsere innerliche Seele

Friede
 
Unsere innerliche Seele hat das Unterscheidungsvermögen gelernt
Das meiste, was wir in unserem Leben machen, gehört mit dem Erwachsensein zur Bauchentscheidungen. Wir haben das durch die Jahre gelernt, damit wir schnell und korrekt entscheiden können.

Deshalb sollte man seine Seele das gute beibringen, damit es später erfolgreich wird. Das kann man, wenn man die Seelen der anderen genauso wie seine eigene betrachtet. Nicht das, was wir mit den Augen sehen, sondern was wir spüren, auch ohne jemanden zu verurteilen.

Friede
 
Also sie will nicht mehr mit dir zusammen sein, lieber Jaguar? Das beschäftigt dich bis in deine Träume und tut so richtig weh. Es tut mir sehr leid!
Schwarz deutet oft auf einen seelischen Stillstand hin und auf Trauer. Andere Deutungen gehen von Kraft aus; viele Menschen viele Meinungen halt.

Hat du denn jemand, mit dem du über deine Beziehung in der Realität reden kannst? Denn auf der Traumebene kommst du nicht mehr weiter.
 
Stillstand schon ja...Im Moment komm ich nämlich nicht weiter mit ihr! Das einzige, was wir mal ausserhalb der Schule gemacht haben, war ein DVD-Nachmittag im letzten Januar. Nun sehen wir uns aber leider seit Februar nicht mehr in der Schule und ich will schon lange wieder was mit ihr unternehmen...Aber sie will nicht und gibt den Grund an, sie habe keine Zeit und ich würde mir nur noch mehr Hoffnungen machen. Es würde den Rahmen hier jetzt sprengen, wenn ich jedes wichtige Detail aufschreiben würde...Sie will auch nichts von unserer Seelenverwandtschaft wissen, dabei wurde es mir schon Astrologisch bestätigt! Ich kann mit niemandem darüber reden. Meine Schulkollegen sagen entweder, ich habe ja sowieso keine Chance, weil sie ja ach sooo gross ist, oder ich soll was mit ihr unternehmen...Aber das will sie ja momentan nicht!

Naja...Ich hoffe, dass wenigstens mein "Glücksjahr" nun etwas bringt...Aus Astrologischer Sicht meine ich! Jupiter wandert in den nächsten Tagen nämlich über meinen Aszendenten und das ist auf jeden Fall was sehr positives.

PS: Heute Nacht hatte ich wieder einen sehr seltsamen Traum, indem mich so ein Mädchen verfolgt hat. Ich habe dieses Mädchen jedoch noch nie vorher gesehen...Ich rannte wie blöd vor ihr davon durch den Wald über Stock und Stein! Weiss auch nicht mehr aus welchem Grund, aber ich wollte auf keinen Fall, dass sie mich "einfängt"! Was sollte denn das wieder??? Ich habe irgendwie noch oft Verfolgungsträume...Zum Beispiel mit Füchsen, Hunden, Menschen usw!
 
Jaguar schrieb:
Stillstand schon ja...Im Moment komm ich nämlich nicht weiter mit ihr! Das einzige, was wir mal ausserhalb der Schule gemacht haben, war ein DVD-Nachmittag im letzten Januar. Nun sehen wir uns aber leider seit Februar nicht mehr in der Schule und ich will schon lange wieder was mit ihr unternehmen...Aber sie will nicht und gibt den Grund an, sie habe keine Zeit und ich würde mir nur noch mehr Hoffnungen machen. Es würde den Rahmen hier jetzt sprengen, wenn ich jedes wichtige Detail aufschreiben würde...Sie will auch nichts von unserer Seelenverwandtschaft wissen, dabei wurde es mir schon Astrologisch bestätigt! Ich kann mit niemandem darüber reden. Meine Schulkollegen sagen entweder, ich habe ja sowieso keine Chance, weil sie ja ach sooo gross ist, oder ich soll was mit ihr unternehmen...Aber das will sie ja momentan nicht!

Naja...Ich hoffe, dass wenigstens mein "Glücksjahr" nun etwas bringt...Aus Astrologischer Sicht meine ich! Jupiter wandert in den nächsten Tagen nämlich über meinen Aszendenten und das ist auf jeden Fall was sehr positives.

PS: Heute Nacht hatte ich wieder einen sehr seltsamen Traum, indem mich so ein Mädchen verfolgt hat. Ich habe dieses Mädchen jedoch noch nie vorher gesehen...Ich rannte wie blöd vor ihr davon durch den Wald über Stock und Stein! Weiss auch nicht mehr aus welchem Grund, aber ich wollte auf keinen Fall, dass sie mich "einfängt"! Was sollte denn das wieder??? Ich habe irgendwie noch oft Verfolgungsträume...Zum Beispiel mit Füchsen, Hunden, Menschen usw!


Wow, du bist aber wirklich hart dran - und sehr geduldig. Das Mädchen jetzt ist wahrscheinlich deine emotionale Seite, die du nicht an dich ranlassen willst. Ein unbeschwerter Teil von dir, den du zur Zeit halt nicht genießen kannst. Versuch mal, nicht wegzurennen. Das ist sehr schwer und bedarf viel Übung. Aber wenn du es geschafft hast, das anzusehen, vor dem du wegläufst, dann kommst du auf dieser Ebene einen Schritt weiter. Dauert aber lang, genauso wie dein Verhältnis mit deiner Seelenverwandten. Weißt du, wenn sie halt gar nicht will, dann ist es ihr Schicksal - das würde bedeuten, dass du ihr "ihr Los lassen musst". Lass dich mal umarmen!
 
Werbung:
Das Mädchen in meinem Traum hatte eine Brille und so kurze, dunkelblonde Haare.
Ich hoffe, ich schaffe es noch irgendwann mit meiner Seelenverwandten.
Ich habe sie schon losgelassen...Wir hatten einen grossen Streit vor wenigen Wochen und sie schrieb mir 2 Monate keine E-Mail mehr. Doch nach diesen 2 Monaten schrieb sie mir wieder! Warum schrieb sie mir wieder? Weil ihr etwas an mir liegt!!!
 
Zurück
Oben