Dunkle Haut...

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Habe vor kurzem geträumt, dass ich mich nach der Schule mit meiner Seelenverwandten treffe...Zuerst hatte ich Schul-Pause und sass mit mehreren Kollegen im Pausenhof. Das Schulhaus habe ich jedoch noch nie zuvor gesehen. Es erinnerte jedoch irgendwie an mein alten Schulhaus aus der Oberstufe. Das Schulgebäude war so auf einem Hügel und darunter liegen viele Schüler in Richtung Schule. Plötzlich sah ich meine Seelenverwandte unter diesen vielen Schülern...Seltsamerweise hatte sie eine ziemlich dunkle Haut, obwohl sie eigentlich hellhäutig ist. Sie sah fast wie eine farbige aus! Sie kam dann auf mich zu und wir machten einen Spaziergang am Wald entlang. Wir liefen so lange, bis es langsam dunkel wurde...Dabei redeten wir, aber über was genau weiss ich leider nicht mehr.
Hab gehört, dunkle Haut soll was negatives sein...Das macht mir natürlich ein bisschen Angst! Weiss da jemand mehr???
 
Werbung:
Meiner Meinung nach triffst Du zur Zeit auf den dunklen Teil Deiner Seele, also auf Deine Schattenanteile. Kann es sein, dass Du gerade lernst Deine negativ empfundenen Seiten besser anzunehmen und Dich dafür nicht mehr zu verurteilen?
Liebe Grüße
Elke
 
Hallo!

Kann ich auch nicht so genau sagen...Mag schon sein! Nur: Warum hatte dann nicht ich eine dunkle Haut, sondern meine Seelenverwandte? Wenn es ja um mich geht?
 
Naja, wird ja sicher kein Zufall gewesen sein, dass mein Unterbewusstsein gerade meine Seelenverwandte für den Traum ausgewählt hat, oder???
 
Was zeichnet Deine Seelenverw. besonders aus? Diese Anteile findest Du auch in Dir, sowohl die negativ, als auch die positiv empfundenen.
LG
Elke
 
Aber wenn es ja um die dunklen, negativen Seelenanteile ging, müsste es demnach ja auch ein wenig erfreulicher Traum gewesen sein, oder nicht? Aber es war ja ein schöner Spaziergang! Ist irgendwie ein bisschen wiedersprüchlich!
 
Nein warum sollte der Traum unerfreulich sein, wenn Du Deine Schattenteile anerkennst? Das kann ich auch in Freude tun.
Auch die Schule würde für mich darauf hindeuten, dass das Ganze etwas mit Lernen zu tun hat.
Welche Interpretation für Deinen Traum hast Du denn?
LG
Elke
 
Werbung:
Keine Ahnung...Ich kann Träume nicht gut deuten. Auf jeden Fall war es ein erfreulicher Traum, dass einzig seltsame war halt ihre dunkle Haut.
Ich träume sowieso recht viel von meiner Seelenverwandten...Mindestens einmal im Monat, würd ich sagen! Meistens noch mehr...
 
Zurück
Oben