Dunkle Gestalten - benötige dringend HILFE!!!

la luz schrieb:
Hi Sixtytwo!

Bleib ganz ruhig! Denn wenn du wütend oder verzweifelt bist, machst du genau das was sie wollen und bestärkst sie nur. Soviel ich weiss können sie nur geistigen einfluss auf dich nehemen. Das problem ist das durch negative gefühle (angst, wut, verzweiflung...) du ihnen macht gibst. Hülle jeden tag dich und deine tochter in licht und versuche professionelle hilfe in deiner nähe aufzutreiben (achtung seriösität!).

Wünsche liebe und schicke euch ein lichtlein! :rolleyes:
Hallo la luz,danke :) Ich hatte gestern professionelle hilfe,und die Seelen sind ins Licht gegangen :banane: Worüber ich jetzt sehr glücklich bin,veraldeng meine Tochter,sie unterhält sich jetzt mit dem großen,er heißt Rohmann.Vorher war es so das sie in nur hörte,und er ihr nicht antwortet wenn sie was fragte ,und nun reden sie sogar zusamen.Er sagte ihr,das er ihr keine angst machen wollte,und hat sich bei ihr bedankt.Aber sehen tut sie ihn nicht mehr! :kiss3:
Lg Sixtytwo
 
Werbung:
halli hallo, sehr interessantes thema.

das ging ja alles ziemlich schnell und unkompliziert. wie habt ihr sie denn ins licht geführt, warum wollten sie auf den dachboden, wieso sollte deine tochter mitkommen, warum haben sie sie nicht einfach gefragt wo´s zum licht geht, sondern haben ihr angst eingejagt, wenn sie doch hilfe wollten??? :o


gruß -fingal-
 
Fingal schrieb:
halli hallo, sehr interessantes thema.

das ging ja alles ziemlich schnell und unkompliziert. wie habt ihr sie denn ins licht geführt, warum wollten sie auf den dachboden, wieso sollte deine tochter mitkommen, warum haben sie sie nicht einfach gefragt wo´s zum licht geht, sondern haben ihr angst eingejagt, wenn sie doch hilfe wollten??? :o


gruß -fingal-
Hallo fingal :) wie Du weißst gibt es ja 2 Seiten die gute und die schlechte!Also,weiß und schwarz!!!
Das war alles sehr kompliziert hier,es ist hier eine an lauf stelle der Seelen,also gut und böse :rolleyes: und die bösen versuchen halt an die Macht zu kommen,und haben versucht meine Tochter auf denen ihre Seite zu ziehen!Indem der (Große sich als den großen aus gab)was er aber nicht war!!! er war einer von den dunklen gestalten,was meine Tochter allerdings jetzt erkennen kann was gut ist und was nicht,das die guten helle kleidung tragen,und die bösen dunkle kleidung.Sie hat ihre fähigkeit erst vor kurzen erkannt,und auch erst mit mir vor kurzen darüber geredet.Ich meine ich habe es immer gespürt das hier irgendwas war,wußste aber nicht was.Und die Seelen haben wir einfach ins licht gebiemt,haben ein Kreis gebildet und gefragt wer ins licht möchte soll sich in die Mitte stellen.Was sie dann auch getan haben,dann haben wir Licht gemacht und Sie gedanklich hoch gebiemt.Und Sie haben sich bei meiner Tochter bedankt dafür :) das sie geholfen hat.Auf jeden kann sie sich jetzt mit denen Unterhalten,was vorher garnicht ging.Vorher sprach nur er!
Lg Sixtytwo
 
Liebe Sixtytwo,
freut mich sehr zu lesen, dass Ihr es geschafft hab :)

Aber das gute Wesen nur helle Kleidung tragen, da habe ich ein klein wenig eine andere Erfahrung gemacht. Oft habe ich eine Art Botschafter bei mir und obwohl er eigentlich ein sehr netter ist (wenn auch etwas distanziert und ein klein wenig kühl, aber netten Humor hat er), ist er doch nicht gerade hell gekleidet. Seine Kleidung ist eher anthrazit. Die Ausstrahlung macht es aus.

Dir und Deiner Tochter alles Liebe.

in Licht & Liebe
keija
 
ich freue mich auch für Dich und Deine Tochter, dass ihr es geschafft habt. Dein Thema habe ich mit Interesse verfolgt, weil meine Tochter (8 Jahre) auch von Zeit zu Zeit Gestalten sieht. Als erstes habe ich ihr den Spruch beigebracht: "Du bist machtlos, ich habe die Macht". Dann habe ich ihr erklärt, dass sie für diese Seelen wie das Licht für die Motten ist. Dass sie den Weg ins Licht nicht finden und sich an "leuchtenden" Menschen orientieren und Hilfe erhoffen. Wenn sie jetzt Schatten sieht, ruft sie den Engel Hagiel oder Erzengel Michael und sagt: Ich mag das nicht, geht weg, geht ins Licht (auf ihre kindliche Art eben). Erst wenn das nicht funktioniert hat, schreit sie mir und ich spreche ein Befreiungsgebet, das mir eine Geistheilerin gelernt hat.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und Liebe.
Viele liebe Grüsse
 
Hallöchen :) was mich noch Intressieren würde! Die Seelen die wir ins licht biemen sind weg,so aber was ist mit den dunklen Seelen?Die sind ja immer noch da,und versuchen ein angst zu machen! Wie kann man Sie verjagen?Oder was wird aus denen? :rolleyes:
Lg Sixtytwo
 
ich weiss, es hört sich jetzt komisch an: Aber ignoriert sie! Ich glaube, es gibt nichts Ärgeres für dieses Gestalten, als nicht "ernst" genommen zu werden.
Was ich Dir und Deiner Tochter empfehlen kann: Stellt euch in den Raum, schliesst die Augen und sagt gemeinsam: Ich lebe das Licht, ich liebe das Licht, ich bin das Licht. Wenn ihr gut imaginieren könnt, dann stellt euch vor, dass Licht von euch ausstrahlt und den ganzen Raum ausfüllt. Ihr könnt dann noch dem "ungebetenen" Gast sagen, dass ihr ihn nicht mehr braucht, dass ihr dankbar seid, für seine Hilfe und jetzt soll er gehen.
Bei gewissen Lernthemen kommen die dazupassenden "Gestalten", solange, bis die Resonanz weg ist.
 
Hallo ihr lieben,wer kann mir helfen?
Ich (wir) haben ein großes problem,das heißst meine fast 10 Jährige Tochter.Meine Tochter hat riesige angst im dunkeln,und seit gestern weiß ich warum das so ist :escape: Ich hatte das vergnügen das heißst wie man es auch so nennen kann leibhaftig dabei zu sein! Ich brachte meine Tochter wie immer zu bett,und sie fand ihr kleines schlummer Licht nicht,ohne dieses schläft sie nicht weil sie Angst hat! So dann fanden wir das Licht,und dann machte ich das große Licht aus.Da geschah es,meine Tochter schrie aufeinmal unter Todes angst Nein Laßst mich in ruhe ich gehe nicht mit! Ich beruhigte Sie,hatte aber ehrlich gesagt in diesen moment auch sehr große angst weil ich nicht wußste was mit ihr los ist.Da erzählte Sie mir das sie immer dunkle gestallten sieht die durch der Wand kommen und immer mit ihr reden,und das sie wollen das sie mit denen geht! Sie erzählte mir was von einer großen schwarzen Tür,wo an dem Griff Dornen verziert sind,und sie selber hat diese Tür schon berührt und fing an zu bluten an den Fingern.Sie erzählte mir das diese gestallten bei uns auf dem Dachboden sind! Und das sie die Gestallten auch am Tage sieht,aber nur auf dem Flur.Die Gestallten wollen immer das mein Kind zu ihnen auf dem Dachboden kommt.Sie sieht diese gestallten und kann sie hören,bitte wer hat diese erfahrung schon mal gemacht? oder wer bitte kann mir helfen? WER??? brauch dringend hilfe Lg Sixtytwo :danke:

Ich würde DRINGEND raten, falls nich schon erfolgt, habe erst jetzt die Message gelesen, einen Kinderpsychologen aufzusuchen, ich nehme an es handelt sich um eine behandelbare Form von HEBEPHRENIE.

Also nicht rumdoktern und sich den Kopf zermartern, sondern Facharzt aufsuchen.
Alex
 
Hy, hast Glück, sichtige Freundin grad neben mir. Zeige ihr zum erstem Mal den Chat. Also in deinem Fall hat deine Geschichte tief berührt. Deine Tochter ist was ganz besonderes. Sie hat ein unglaublich großes Licht. Sie ist sehr begehrt für die "Andere Seite". Sie greifen sie an. Ganz wichtig, deine Tochter darf nicht alleine schlafen. Und dringend ein geweihtes schutzmedallion besorgen. Da ist wenig Glauben in deiner Familien, dashalb hilft kein Kreuz. Das ist nicht gut.Es gibt ein schutzmead. mit den Silben drauf Salvator " der Retter" . Deine Tochter hat große Gaben, die sich in der Pubertät verstärken und ausbrechen werden. Wichtig, glaube deiner Tochter. Sonst landet sie wie viele Begabte in der Klapse. Schütze sie!!!!!
Meine Freundin betet heute für sie und schützt sie für diese eine Nacht.
Es sind zu viele die Hilfe brauchen.
Liebe Grüße Erasan
 
Werbung:
Erstmal danke für Dein Tip:)
Wir haben dieses thema aber erstmal umgangen.Wir sind im letzten Jahr umgezogen in einem anderen Ort:banane: Wo ich hoffe,das mein Kind es hier ruhiger hat. Lg Sixty
 
Zurück
Oben