Dunkle Gestalten - benötige dringend HILFE!!!

Werbung:
Gnosis_Student schrieb:
Für deine Tochter: vor jedem Schlafengehen mit viel Glaube das Vater Unser beten, als "gutenachtgeschichte" gemeinsam mit der Tochter.

und Du kannst folgende Beschwörung machen, die alle Dämonen und negative
Kräfte in die Flucht schlägt:

"In solchen Fällen raten wir, mit grosser Hingabe zu beten und die
Beschwörung der Sieben des Weisen Salomon oder die Beschwörung
der Vier zu rezitieren. Diese Art der Gebete ist von unglaublicher Wirksamkeit
für die mentale und körperliche Verteidigung. Mit diesen Beschwörungen
fliehen die abscheulichen Harpyien und lassen uns dann in
Ruhe.


Die Beschwörung der Vier

I - Caput Mortum, imperet tibi Dominus per vivum
et devotum serpentem!
II - Cherub, imperet tibi Dominus per Adam
Jot-Chavah!
III - Aquila errans, imperet tibi Dominus per
alas tauri!
IV - Serpens, imperet tibi Dominus Te-tra-gra-maton,
per Angelum et Leonem!
V - Michael, Gabriel, Raphael, Anael!
VI - Fluat udor per Spiritum Elohim!
VII - Maneat terra per Adam Jot-Chavah!
VIII - Fiat firmamentum per Iod-He-Vau-He Sabaoth!
IX - Fiat judicium per ignem in virtute Michael!
X - Engel der toten Augen, gehorche oder zerfliesse
mit diesem heiligen Wasser!
XI - Geflügelter Stier, arbeite oder kehre zurück zur
Erde, wenn du nicht willst, dass ich dich steche mit
diesem Schwert!
XII - Adler in Ketten, gehorche diesem Zeichen oder
weiche zurück vor diesem Odem!
XIII - Bewegliche Schlange, krieche zu meinen Füssen
oder sei gequält durch das heilige Feuer und
verdunste mit den Räucherungen, die ich hier
verbrenne!
XIV - Zum Wasser kehre das Wasser, es brenne das
Feuer, es wehe die Luft, zur Erde falle die Erde
durch die Kraft des Pentagramms welches ist der
Morgenstern und im Namen des Tetragramms,
das geschrieben ist in der Mitte des Lichtkreuzes!
Amen. Amen. Amen.




Die Beschwörung der Sieben


I - Im Namen Michaels, auf dass Jehovah dir befehle
und du dich von hier hinweghebst, Chavajoth!
II - Im Namen Gabriels, auf dass Adonai dir befehle
und du ich von hier entfernst, Bael!
III - Im Namen Raphaels, verschwinde vor Elchim,
Samgabiel!
IV - Durch Samael Sabaoth und im Namen des Elohim
Gibor, verschwinde, Andrameleck!
V - Durch Zachariel und Sachiel-Meleck, gehorche dem
Elvah, Sanagabril!
VI - Im göttlichen und menschlichen Namen des
Schaddai und durch das Zeichen des Pentagrammes,
das ich in meiner Rechten halte, im Namen des
Engels Anael, durch die Macht Adam und Evas,
die da sind Jot-Chavah, weiche, Lilith! Lass uns in
Frieden, Nahemah!
VII - Durch die heiligen Elohim und im Namen der Genien
Cashiel, Sehaltiel, Aphiel und Zarahiel, auf Befehl
Orifiels, hebe dich hinweg, Moloch! Wir geben
dir nicht unsere Kinder, damit du sie verschlingest!
Amen. Amen. Amen."




soweit die Beschwörungen
hab selbst auch solche Erfahrungen gemacht,
mit der Beschwörung der 7 jedesmal vorm Schlafen keine Probleme mehr...

Ich hab als Kind den Rat von meiner Mutter bekommen ich soll wenn ich wieder so schreckliche Sachen und Gestalten sehe sagen: "Im Namen Christus und durch die Macht Christi verschwindet - geht weg von hier!" - und es hat schon funktioniert wie ich ein Kind war - logisch weil Christus ist das höchste Prinzip und schlägt die Finsternis gnadenlos in die Flucht...

wenn man mit den Waffen des Lichts arbeitet, braucht man nichts mehr zu fürchten :)


viel Liebe und Kraft
student
Hallo student auch Dir lieb Danke sagen :) Ich werde alles ausprobieren und ich hoffe es sehr das es klappt Danke :kiss4:
Lg Sixtytwo
 
Hallo sixtytwo,
mein Sohn (auch 10 J.) sieht auch schwarze, manchmal graue Gestalten. Allerdings hat er meistens keine Angst. Er hört sie nicht, sondern sieht sie nur irgendwo bei uns in der Wohnung rumstehen, liegen oder sitzen. Als er kleiner war hatte er jede Nacht fürchterliche Alpträume. Dann habe ich eine komplette Wohnungsreinigung vollzogen. Seit dem war Ruhe. Ich denke es handelt sich um erdgebundene Seelen. Ich denke nicht, dass sie böse sind, nur eher verloren, so fühlen sie sich wahrscheinlich. Wenn du möchtest schicke ich dir das Ritual der Wohnungsreinigung (Salbei räuchern etc. wirkt da nur bedingt) möchtest, schicke ich es dir per PN. Wie fühlst du dich dabei. Meinst du, du bist stark genug das Ritual durchzuführen. Du solltest standfest sein.
LG Rosalie
 
...übrigens das mit dem Lichtschutz - wie weiter unten beschrieben - würde ich Euch auf alle Fälle empfehlen. Bittet um den göttlichen Schutz. Stellt euch weiß-goldenes göttliches Licht vor, dass euch einhüllt wie ein Cocon. Stellt euch das richtig vor, bis ihr euch in dieser Kugel völlig eingehüllt sehen könnt. Das Vater unser ist übrigens das stärkste Gebet und auch oft sehr hilfreich. Sollten noch irgendwelche Antiquitäten bei Euch auf dem Dachboden stehen, solltet ihr diese reinigen (energetisch) oder entfernen.
LG und alles gute, Rosalie
 
Rosalie schrieb:
Hallo sixtytwo,
mein Sohn (auch 10 J.) sieht auch schwarze, manchmal graue Gestalten. Allerdings hat er meistens keine Angst. Er hört sie nicht, sondern sieht sie nur irgendwo bei uns in der Wohnung rumstehen, liegen oder sitzen. Als er kleiner war hatte er jede Nacht fürchterliche Alpträume. Dann habe ich eine komplette Wohnungsreinigung vollzogen. Seit dem war Ruhe. Ich denke es handelt sich um erdgebundene Seelen. Ich denke nicht, dass sie böse sind, nur eher verloren, so fühlen sie sich wahrscheinlich. Wenn du möchtest schicke ich dir das Ritual der Wohnungsreinigung (Salbei räuchern etc. wirkt da nur bedingt) möchtest, schicke ich es dir per PN. Wie fühlst du dich dabei. Meinst du, du bist stark genug das Ritual durchzuführen. Du solltest standfest sein.
LG Rosalie
Hallo Rosalie,hatte mich gerade gefreut habe mit meine Tochter alles durch gemacht bis eben,und dachte wir hätten es geschafft,da meine Tochter sie nicht mehr sieht, sie währen weg.Da viel mir eben echt ein Stein vom Herzen :-( aber es war ein Irrtum,sie sieht den großen wieder grrrrrr.Ich hab echt keine Nerven mehr bald,werde immer nervöser!Währe echt lieb wenn Du mir Dieses Ritual schicken könntest,werde mich jetzt erst mal wieder versuchen zu stärken :danke:
Lg Sixtytwo
 
Hi Sixtytwo!

Bleib ganz ruhig! Denn wenn du wütend oder verzweifelt bist, machst du genau das was sie wollen und bestärkst sie nur. Soviel ich weiss können sie nur geistigen einfluss auf dich nehemen. Das problem ist das durch negative gefühle (angst, wut, verzweiflung...) du ihnen macht gibst. Hülle jeden tag dich und deine tochter in licht und versuche professionelle hilfe in deiner nähe aufzutreiben (achtung seriösität!).

Wünsche liebe und schicke euch ein lichtlein! :rolleyes:
 
Hi Sixtytwo

Ich hab hier schon den ganzen Tag mit gelesen :) . Und ich hätte dir jetzt auch die selben tipps gegeben, wie die anderen schon gesagt haben. Aber das hilft ja alles nicht :( .
Mich würde jetzt noch intressieren, was sie genau zu deiner Tochter sagen. Also sie soll ja mit gehen, aber warum?
Vielleicht findet ihr so eure antwort um sie los zuwerden.




Lieben Gruß
Venus :)
 
Rosalie schrieb:
Hallo sixtytwo,
mein Sohn (auch 10 J.) sieht auch schwarze, manchmal graue Gestalten. Allerdings hat er meistens keine Angst. Er hört sie nicht, sondern sieht sie nur irgendwo bei uns in der Wohnung rumstehen, liegen oder sitzen. Als er kleiner war hatte er jede Nacht fürchterliche Alpträume. Dann habe ich eine komplette Wohnungsreinigung vollzogen. Seit dem war Ruhe. Ich denke es handelt sich um erdgebundene Seelen. Ich denke nicht, dass sie böse sind, nur eher verloren, so fühlen sie sich wahrscheinlich. Wenn du möchtest schicke ich dir das Ritual der Wohnungsreinigung (Salbei räuchern etc. wirkt da nur bedingt) möchtest, schicke ich es dir per PN. Wie fühlst du dich dabei. Meinst du, du bist stark genug das Ritual durchzuführen. Du solltest standfest sein.
LG Rosalie

mich würde soetwas auch interessieren, kenne nur salbei.
kannst du uns das wissen lassen wie soetwas geht.
denn niemand weiß genau wann es bei ihm los gehen kann
 
(B)xxx(/B) Ich habe gestern alles in erfahrung gezogen,und es hat alles ein gutes ende genommen.Es waren Seelen die auf einer zwischen station wahren und wir haben sie gestern ins Licht befördert.Sie wollten uns nichts böses,und der große hat sogar meine Tochter zugewunken wo er ins Licht ging :) Heute früh sagte sie mir sie soll mich grüßen von Rohmann,ich so von wem, Rohmann! und soll danke sagen.Boah war schon ganz schön heftig,so eine Erfahrung zu machen.Aber bin froh,das wir es jetzt hinter uns haben.Jetzt wissen wir wenigstens wieso weshalb und warum.Nochmals an alle die mir gestern sehr geholfen haben :danke: Es ist alles wieder in Ordnung, wir können alle wieder aufatmen.Meine Tochter ist nicht mehr ängstlich und ich auch nicht,fühlen uns wieder richtig wohl!Und haben noch dazu gelernt,sind eine erfahrung reicher.Aber ich habe jetzt für mich selber beschlossen das ich auf höre Karten zu legen.Dadurch habe ich ja erst alles in Rollen gebracht!!! Danke an ALLE :kiss4: Lg Sixtytwo
 
Werbung:
Venus083 schrieb:
Hi Sixtytwo

Ich hab hier schon den ganzen Tag mit gelesen :) . Und ich hätte dir jetzt auch die selben tipps gegeben, wie die anderen schon gesagt haben. Aber das hilft ja alles nicht :( .
Mich würde jetzt noch intressieren, was sie genau zu deiner Tochter sagen. Also sie soll ja mit gehen, aber warum?
Vielleicht findet ihr so eure antwort um sie los zuwerden.




Lieben Gruß
Venus :)
Hallo Venus083 Danke :) die Antwort haben wir gefunden,sie wollten einfach nur das wir sie helfen! Sie wollten von uns ins Licht gebracht werden,was wir auch gleich gemacht haben,also das ende war ein sehr schönes erlebnis! :kiss3: Lg Heike
 
Zurück
Oben