Dunkle Gestalten - benötige dringend HILFE!!!

S

Sixtytwo

Guest
Hallo ihr lieben,wer kann mir helfen?
Ich (wir) haben ein großes problem,das heißst meine fast 10 Jährige Tochter.Meine Tochter hat riesige angst im dunkeln,und seit gestern weiß ich warum das so ist :escape: Ich hatte das vergnügen das heißst wie man es auch so nennen kann leibhaftig dabei zu sein! Ich brachte meine Tochter wie immer zu bett,und sie fand ihr kleines schlummer Licht nicht,ohne dieses schläft sie nicht weil sie Angst hat! So dann fanden wir das Licht,und dann machte ich das große Licht aus.Da geschah es,meine Tochter schrie aufeinmal unter Todes angst Nein Laßst mich in ruhe ich gehe nicht mit! Ich beruhigte Sie,hatte aber ehrlich gesagt in diesen moment auch sehr große angst weil ich nicht wußste was mit ihr los ist.Da erzählte Sie mir das sie immer dunkle gestallten sieht die durch der Wand kommen und immer mit ihr reden,und das sie wollen das sie mit denen geht! Sie erzählte mir was von einer großen schwarzen Tür,wo an dem Griff Dornen verziert sind,und sie selber hat diese Tür schon berührt und fing an zu bluten an den Fingern.Sie erzählte mir das diese gestallten bei uns auf dem Dachboden sind! Und das sie die Gestallten auch am Tage sieht,aber nur auf dem Flur.Die Gestallten wollen immer das mein Kind zu ihnen auf dem Dachboden kommt.Sie sieht diese gestallten und kann sie hören,bitte wer hat diese erfahrung schon mal gemacht? oder wer bitte kann mir helfen? WER??? brauch dringend hilfe Lg Sixtytwo :danke:
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

***Thema verschoben und Titel in "Dunkle Gestalten - benötige dringend Hilfe" abgeändert***

Liebe Sixtytwo,

ich hoffe, daß dir jemand helfen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
meiner meinung hat deine tochter eine sehr spezielle gabe. sie ist eine seherin.
mir ist bekannt daß das räuchern von slbei alles böse vertreibt.
ich bin mir nicht sicher ob die schwarzen wesen ihr was antun können.
deine tochetr ist nicht die einzige der soetwas wiederfahren tut.
angst ist sicher das was die schwarzen brauch, aber wie erklärt mann einem kind es soll keine angst haben.

verwende den salbei, vieleicht hilf das ja.

drücke euch die daumen
 
Hallöle :)

Sixtytwo schrieb:
Sie erzählte mir was von einer großen schwarzen Tür,wo an dem Griff Dornen verziert sind,und sie selber hat diese Tür schon berührt und fing an zu bluten an den Fingern.

Hat denn deine Tochter auch Wunden da an den Fingern oder Verletzungen? Also jetzt richtig in real? Oder in ihrer Vorstellung?

lg Annie :kiss3:
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

***Thema verschoben und Titel in "Dunkle Gestalten - benötige dringend Hilfe" abgeändert***

Liebe Sixtytwo,

ich hoffe, daß dir jemand helfen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
Danke Toffifee das wünsche ich mir auch,sehr sogar :-( weiß echt nicht mehr weiter!
Lg Sixtytwo
 
ojas 1 schrieb:
meiner meinung hat deine tochter eine sehr spezielle gabe. sie ist eine seherin.
mir ist bekannt daß das räuchern von slbei alles böse vertreibt.
ich bin mir nicht sicher ob die schwarzen wesen ihr was antun können.
deine tochetr ist nicht die einzige der soetwas wiederfahren tut.
angst ist sicher das was die schwarzen brauch, aber wie erklärt mann einem kind es soll keine angst haben.

verwende den salbei, vieleicht hilf das ja.

drücke euch die daumen

Danke ojas ich werde es mal versuchen,vieleicht hilft es ja,kann nur noch hoffen.Ja es ist verdammt schwer mein Kind zu erzählen das sie keine angst haben muß davor,das ihr niemand etwas böses antun kann.
Lg Sixtytwo :danke:
 
Sixtytwo schrieb:
Danke ojas ich werde es mal versuchen,vieleicht hilft es ja,kann nur noch hoffen.Ja es ist verdammt schwer mein Kind zu erzählen das sie keine angst haben muß davor,das ihr niemand etwas böses antun kann.
Lg Sixtytwo :danke:

lasse sie es wissen daß wenn die dunklen ihr was tun wollen wirst du es nicht zulassen.
erzähle ihr von gott und der unendlichen liebe.
sie soll sich einen engel zur seite holen an den sie glauben kann, mit namen und so weiter.
an den soll sie denken, dann wird er sie beschützen.
so ähnlich könnte es klappen.

sende euch die leibe die euch 2 bindet
 
Annie_star schrieb:
Hallöle :)



Hat denn deine Tochter auch Wunden da an den Fingern oder Verletzungen? Also jetzt richtig in real? Oder in ihrer Vorstellung?

lg Annie :kiss3:
Hallo Annie,Nein zum Glück nur in ihrer Vorstellung,aber das reicht mir auch schon.Bin momentan echt neben der Spur ,weil ich echt nicht mehr weiter weiß.Veraldeng ich habe ja auch eine schei... Angst!!! muß mich so zusammen reißen hier!Mach einen Kind mal klar brauchst keine angst zu haben,und hast Sie aber selber!!!
Lg Sixtytwo
 
ojas 1 schrieb:
lasse sie es wissen daß wenn die dunklen ihr was tun wollen wirst du es nicht zulassen.
erzähle ihr von gott und der unendlichen liebe.
sie soll sich einen engel zur seite holen an den sie glauben kann, mit namen und so weiter.
an den soll sie denken, dann wird er sie beschützen.
so ähnlich könnte es klappen.

sende euch die leibe die euch 2 bindet
Ojas,das habe ich ihr schon gesagt mit Engel und Liebe! Aber Sie erzählte mir das die größste dunkle gestallt dann immer sehr wütend wird.Und dann gegen ihre sachen tritt! Vorhin war es so das ich mein Kind im Arm nahm und sagte,das ich sie über alles Liebe :) und diese gestallt sah es und ärgerte sich.Ich frage jetzt imer mine Tochter ob der große da sei? und sie antwortet mir immer.Sie meinte wenn jemand bei ihr ist hat sie diese angst nicht,nur wenn sie mit denen alleine ist.Ich fragte ob sie denn weiß wieviele es denn sind,sie meinte darauf nur viele so ungefähr 18 gestalten.Sie meinte noch das die gestalten nichts an schönes mögen! :kiss4: Lg Sixtytwo
 
Werbung:
Hallo Sixtywo! :)

Meiner Meinung nach hast du mehrere Möglichkeiten...

Wenn die Erscheinungen für deine Tochter und dich zu belastend werden, dann würde ich vorschlagen umzuziehen. Dies sollte für dich aber nur die letzte Möglichkeit sein.

Eine Hilfe könnte ein authentisches Medium sein, daß vielleicht in Erfahrung bringen kann, wo das Problem liegt. Das Medium (Vorsicht vor Scharlatanen!) könnte die Seelen derer, die sich bei euch aufhalten, bitten zu gehen und euch in Frieden zu lassen. Das gleiche kannst du übrigens auch tun!!! Kinder haben meistens noch einen besseren Draht zur "Geisterwelt", was sich aber später wieder auswachsen kann. Also gibt es keinen Grund zur Sorge... Du solltest aber beten und die Jungfrau Maria und Jesus Christus bitten euch zu helfen.

Vielleicht gibt es aber auch eine "natürliche" Erklärung für alles...

Seit wann hat deine Tochter diese Erscheinungen?
Wie lange wohnt ihr schon in diesem Haus?
Ist in letzter Zeit etwas innerhalb der Familie geschehen?
Leidet deine Tochter unter emotionalem Streß (Scheidung, Probleme in der Schule, ...) ?
Schaut sich deine Tochter evt. Gruselfilme an?

Die Psyche eines Kindes ist noch nicht sehr widerstandfähig. Das sollte ebenfalls berücksichtigt werden. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben