dunkle energien in küche...was tun?

Werbung:
Irad schrieb:
Ihr verlasst euch doch alle so gern auf alte Quellen. Dann lest mal Kabbalah das ist wohl die älteste Lehre der Entstehungsgeschichte der Welt.
93/93
Irad

ÄLTESTE LEHRE ist die Lehre der Mathematik vonn den Sumerer. Die Veden sind auch älter als die von DIR genannte Kaballah, und selbst die Mahabharatha und das "RAMAYANA" sind älter. Kennst DU diese Schriften?????

Tja, lieber ARAQ,- und ich habe persönlich GAR nICHTS gegen SCHWARZ. ICH LIEBE SATURN,- der für ERNSTHAFTIGKEIT,-SCHUTZ, FÜRSORGE, DURCHSETZUNGSVERMÖGEN und POSITIVE KRAFT steht. - Schade aber auch, wen man die "ÄLTESTEN" aller Schriften nichht kennt.

UND PS: Die "GHL" ist schwarz!!!!!

ALLES LIEBE
ALIA
 
Die Veden .. schreibt aber nicht wie die alten kabbalisten oder? und die antike mathematik der summer kenn ich selber nicht .. jaja so ist das mit den inkarnationen , sie bringen einem einen scheiß auch wenn man weiß wer man war. ...


Aber bitte .... du hast da deine assoziationen und ich hab meine .. ich würde nur gern genauer wissen wo du das her hast (bitte .. ganz wertfrei gesprochen) ..




Das hier wird immer mehr zu nem Supermarkt .. jeder nimmt sich was er halt braucht ..

LG
Irad
 
*dem kiah voll und ganz zustimmt*

früher gab es werbung für waschmittel baukastensysteme. konnte sich jeder sein eigenes mittel zur reinigung aus verschiedenen komponenten zusammenbasteln.

un das ist auch gut so. denn es gibt nur einen weg. den eigenen
 
Das dachte ich bis vor einem Jahr auch noch als ich Chaosmagie praktiziert habe.

Sicher ist es ok seinen Weg zu gehen.

Nur durchzugehen , sich zu nehmen was man braucht und das dann zusammenbaut das ist nicht den eigenen weg gehen sondern sich einen weg basteln!

Und das ist absoluter bullshit ... Das führt nicht zur erleuchtung sondern höchstens zu einem angenehmen weg zur macht. Lächerlich einfach...

Nicht umsonst hat der GD und auch der A.°.A.°. von ihren Kandidaten erstmal ein Jahr absolute Mitschrift verlangt und dann sollten sie sich entscheiden was sie tun wollen.

Der Weg ist sowieso für jeden anders. Auch wenn 20 Leute im Grad des Adeptus Major über den Abyssos schreiten , werden sie trotzdem 20 völlig unterschiedliche Erfahrungen machen.

Ich hab bis jetzt beboachten können , das viele Leute die keine Erfahrungen machen aber sie gern machen würden halt mal schön in den eso-supermarkt gehen um sich dort eine schöne Geschichte zusammenreimen zu können und danach zu sagen : "Das ist so ein persönliche Erfahrung , die verstehst du nicht" .. ich mein ... is doch irgendwo so oder? ..

LG
Irad
 
unterliegt der Veränderung. IMMER!!!!!
Chaosmagie??????? Was ist denn das fü eine?????
Alles LIEBE'
ALIA
 
Chaosmagie:

Alles ausprobieren in alle Richtung denn schließlich kann Magie immer nur ein Experiment auf dem Weg zur Erleuchtung sein , Dinge zu verändern wie zb. mal nen sechser im lotto zu haben, war und wird auch nie der weg zur erleuchtung sein.

Für mich hat das gepasst und passt auch heute noch. Nur blieb in der Chaosmagie in den meisten Fällen die persönliche Entwicklung fast gänzlich auf der Strecke, weshalb man sehr bald Gefahr lief den Verstand zu verlieren.

Einfach die Dinge aus dem Kontext zu reissen und sich was zusammenzubasteln - Das ist der Weg sich seine eigene Traumwelt , denn es ist ja nichtmal eigene Realität , zusammenzubasteln.



Techniken aus dem Kontext reissen - in ordnung. Es sind ja nur Techniken die wiederum nur mittel zum zweck sind. Aber Glaubensvorstellungen etc. da rauszuholen und zu assimilieren, und dann nochwas dazu usw. usf. das kann nicht gut sein ..

Sogar Dalai Lama sagte vor knapp zwei Jahren " Jedes Volk sollte bei seiner Religion bleiben [...] " ... und das an einem Ort wo sich Leute aus aller Welt getroffen hatten um ihm zu lauschen.

Ist klarer was ich meine ?

LG
Irad
 
öhm, irad. ich finde, deine aussage mit der chaosmagie hat recht wenig mit meiner vorstellung vom baukastensystem zu tun.

ich suche mir persönlich die techniken, die für mich am besten wirken. ich reiße nichts aus einem bestehenden kontext. denn ich denke nicht mehr in unterschiedlichen, shcubladengroßen spirituellen schulen/traditionen. ich denke an den individuellen entwicklungsweg. persönlich. selbstverantwortlich. pragmatisch.


zitat irad:
Sogar Dalai Lama sagte vor knapp zwei Jahren " Jedes Volk sollte bei seiner Religion bleiben [...] " ... und das an einem Ort wo sich Leute aus aller Welt getroffen hatten um ihm zu lauschen.

>>>klasse. dann würde ich jetzt in ner kirche sitzen und mir DEREN lehren reinziehen. die durchaus nicht MEINE sind. ich glaube nicht an religion. ist eine institution.
 
Werbung:
Ok .. es ist nicht angekommen was ich meinte ...


Techniken saugen und was draus machen ist wie ich schon gesagt habe : Absolut in Ordnung. Dabei kann nix passieren.

Aber wenn man jetzt sich von der Tradition was klaut und da von der anderen und sich dadurch seine eigene Religion zusammenbastelt. Daaaaaan entsteht ein Paradigma , und kein sonderlich gutes.

So ... und jetzt das ganze auf das Forum hier gelegt. Paradigmen ohne Ende und auch ohne Ende Leute die sich ihre eigene zusammenbasteln wie es ihnen gerade passt. Die Betonung liegt bitte auf dem letzten Wort denn genau das machen viele Leute - Einfach basteln und nochmal basteln damit es ja schön einfach ist. Dass das ganze dann nicht im geringsten noch etwas mit selbstfindung zu tun hat ist denen natürlich nicht klar.


So und nun zu deiner Art von Baukastensytem: Mache ich genauso. Ist nichts dagegen einzuwenden , zumindet nicht von meiner Seite ... ;) ..

Hab dich da anscheinend falsch verstanden bzw. wo anders hingesehn.

Als dann ..

93/93
Irad
 
Zurück
Oben