dunkle energien in küche...was tun?

Lotusflower schrieb:
einer bekannten, die an depressionen leidet wurde vor kurzem von einer freundin mitgeteilt, daß in ihrer küche dunkle enrgien sind...ich kenne dieküche und einige andere leute auch. oft wenn wir dort sind, haben wir kopfweh. was kann man tun? danke für eure antworten im voraus! :daisy:

an Schimmel gedacht, der versteckt irgendwo unter der Tapete, an den Fussleisten oder an anderen "geheimen" Orten wuchert???? Auch Toxische Gifte von Tapeten, oder Lacke können Ursache der Kopfschmerzen sein. Auch Müdigkeit kommt dabei vor.
Wenn ja, dann sollte man vielleicht an eine Renovierung denken, wobei die ungefährlichen Stoffe genommen werden sollten.
Auch würde ich ausreichendes Lüften empfehlen. Wenn es nach diesen Maßnahmen immer noch nicht besser ist, und "wirklich" Scharze Magie dahinter steckt, dann würde ich den Raum mit Kampfer ausräuscher. Während des Räucherns die Tür Geschlossen halten und anschließend guuuuut durchlüften. Stelle Heiligenbildchen auf. In dem Bad Meinberger Yoga-Vidya-Haus ist in der Küche ein Altar aufgestellt, wo Bilder des "Meisters" sind. Blumen stehen dort, und andere Symbole. Wie der Altar gestaltet ist, spielt keine Rolle, hauptsache er dient seinem Zweck. Auch kann man "Gebete" an die Wand hängen,- Mantren, die man immer wieder dann intoniert, wenn man sich im Raum aufhält. Singe das "OMMMMM" in einer 7er-Folge. Wiederhole es an mehreren Tagen, und du wirst sehen, das die "Böse Magie" weichen wird.

Vielleicht sind es aber wirklich NUR Schadstoffe und schlechtes Lüften.....

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
panum schrieb:
Wenn das nichts bringt, dann würde ich es mit einer Bannung versuchen.
Bei Googel findet man das kleine bannende Pentagram Ritual, das können auch nicht Hexen/Magier gut machen.

Stellt auf jeden Fall schonmal eine Schüssel mit Salz und schwarzen steinen in die Küche.
QUOTE]

seeehr interessant, lieber Panum,

unter dem oben genannten Räuchern kann ich mir noch etwas vorstellen, aber unter dem Salz und den Schwarzen Steinen.......??????

Wofür soll bitte das Salz gut sein???? Bin echt neugierig!!! Und die Schwarzen Steine???? Ich weiß, das ich einst unter das Bett meines Sohnes Weiße Steine legen musste, die in einer seltsamer Flüssigkeit liegen musste. Diese verblieb dort ein paar Tage (3), um dann unter fließend Wasser gereinigt zu werden, um erneut ihr Dasein unterm Bett verbringen mussten. Das Ganze wurde sooo lange wiederholt, bis sich keine "Staubkörner!!!",- oder was immer es war, was unterm dem Bett meines Sohnes sich aufhielt sich nicht mehr auf den Steinen absetzte. Die Flüssigkeit war Marmeladen-ähnlich,- klebrig,- nicht giftig und Umweltverträglich. Auch beim Abwachsen der Steine gab es keine Schadstoffe, und die Steine wurden durch das Bad unter fließenden Wasser wieder Rein. Weiße Steine- so machte ic die Erfahrung - nehmen "Schmutz" an (siehe Weiße Kleidung),- wie es mit schwarzen ist......,-ehrlich gesagt: Keine Ahnung!!!
Woher stammt dies Wissen mit den Schwarzen Steinen??? Schwarz,- so bedenke- ist seit alters her die Farbe der "Verschleierung", der Dunklen Macht. Möchtest du Dunkles mit Dunklen anziehen???????
Entschuldige, wenn ich Frage, aber diese Fragen sollen mir auch für zukünftige Aussagen dienen. Danke für dein Verständnis.

Auch die "Magie" mit dem Ei ist für mich neu.

Alles LIEBE
ALIA

PS: Von Efeu weiß ich, das sie "Dunkle Materie"/Magie... anzieht. Vielleicht ist es besser, eine "lebende" Pflanze dort aufzustellen. Der Efeu wird sooo lange blühen, bis er nicht mehr aufnahmefähig ist. Dann wird er eingehen. Sollten anschließend alle Efeus an dieser Stelle eingehen, dann wird der Efeu DORT nicht mehr gebraucht, und eine andere Grünpflanze kann an dieser Stelle untergebracht werden.
 
Eieieieiiii ... wieso muss denn immer alles gleich böse sein was schwarz oder dunkel ist? .. Wenn da ein dunkles Wesen auf mich zuhiinkt schieße ich persöhnlich es nicht sofort ab da dunkle dinge in der Aura bei mir bis jetzt immer ein Zeichen dafür waren das da etwas verletzt ist ...

Und nen verletzten abknallen .. jaaa ... sehr weißmagisch .. mhm ..

Grenzt ja schon beinahe an Rassimus ..


Bitte hinterfragt doch bitte mal WAS das denn für Energien sind. Was bedeutet "dunkel" für euch? ... Und auch wenn ihr denkt das es "böse" bedeutet , habt ihr schonmal versucht es zu verifizieren ... ich nehme mal an nein oder?

Mal so by the way ... Saturn ist auch schwarz .. und in seiner Sphäre leben die Karmawächter ... sind sie nun böse? ...

Oder ... Dämonenmagie .. ich hab noch keinen einzigen Dämon erlebt der "dunkel" war ..

Oder könnte das vieleicht daran liegen das Schwarz mit Dunkelheit assoziiert wird und Dunkelheit mit Hinterhalt? .. geht mal durch nen unbekannten Wald und achtet darauf was in euch passiert... Ich wette hundert Euro darauf das Kinderängste hochsteigen werden ... und jetzt hinterfragt noch einmal eure Ansicht zur Dunkelheit ...

93/93
Irad
 
Wie Irad schon ssagte ist schwarrz nicht böse.

Salz zieht negativität an und reinigt. Schwarze steine Absorbieren ebenfaalls negativität.
Das hat nichts mit "dunklen Energien zu tun"
Efeu zieht nix böses an, der Schützt.
 
Panum ich liebe dich !!! ;) ...

Die dunklen Steine die du meinst nennen sich Blutstein oder? .. Hatte mal einen in der Hand .. wahr sehr angenehm.

Ich würde sie nur von zeit zu zeit waschen ... sie saugen echt viel , speichern es aber auch. Kann zu Haut-iritationen führen wenn man sie nicht reinigt.

93/93
Irad
 
Hi Irad,

recht hast du, es gibt weder schwarz noch weiß, alles ist grau - die Helligkeitstöne machen den Unterschied :)

Hi at all,

Wenn etwas dunkel erscheint, einfach rausfinden, warums da ist. Meist sind es niedere Schwingungen, die vom Licht angezogen werden und ein Anliegen haben. Schwer gleich böse? Ne, diese Rechnung geht nicht auf :)

Wie gesagt, wenn etwas unheimlich erscheint, einfach nachfragen, was es sein könnte, oder aber Fenster auf und bitten zu gehen, evl mit etwas mehr Nachdruck. Wenn das nichts hilft, violettes Licht fluten - ist die Farbe der Tranfsormation - und schon verschwinden solche Energien. Um es anschließend zu neutralisieren und harmonisieren den Raum mit einem satten Grün fluten.

Weihrauch zum Räuchern kann ebenfalls helfen, es ist ein kosmischer Duft, welcher ebenfalls eine Reinigung zur Folge hat und oft von hohen Wesenheiten wie Engeln benutzt wird.

Alle Liebe, Jahsira
 
Ähm .. viollet ist Akasha ...

Würde ich persöhnlich nicht benutzen wenn man nicht äusserst interessante Raum-Zeit Phänomene in seiner Wohnung haben will ...

LG
Irad
 
Alles ist Akasha, es ist das Buch der Erde. welches den chronologischen Ablauf eines Jeden nebst Gedanken, Gefühlen, Taten aufzeichnet und dokumentiert :)

Violett ist der Strahl von St. Germain, dem Meister der Transformation :) Bewegst du dich in den höhere Energiedichtedimensionen, weißt du dies.

Alles Liebe dir, Jahsira
 
Bewegst du dich in den höhere Energiedichtedimensionen, weißt du dies.


Da will ich garnicht erst drauf einsteigen , das ist mir einfach zu blöd....


Logisch das akasha alles ist , es entspringt ja auch alles in ihm und aus ihm heraus .. ähnliches prinzip wie pan nur eben für den makrokosmos ..

Nur rein vom praktischen Standpunkt her betrachtet haben weniger Leute die Assoziation die du hast , und wenn auch nur einer Bardon gelesen hat staut er mit deiner Übung hier Akasha an.

Kann das auch mal kurz im Abriss erklären: Dein Gehirn betätigt quasi einen Schalter , dieser wiederum ruft Energien hervor , von wo die kommen sei mal dahingestellt.

So ... nun hat mein Gehirn eine andere Assoziation als du sie mit diesem Violett hast .. klar .. wenn ich lang genug bran o. hodapp lese bzw. in seinem Orden bin dann ist es auch für mich der Strahl von St. Germain. Logisch ...

Aber ich habe diese Assoziation nicht ..

Und das bewirkt unweigerlich Raum-Zeit Phänomene resp. zieht mehr wesenheiten an als es bannt.


Akasha-stauung ... nix gut .. ausser zur divination.

LG
Irad
 
Werbung:
Ist mir neu, aber wenn du das für dich so empfunden hast, wird es für dich auch so sein :)

Ich selbst arbeite seit Jahren mit der Atlantischen Farblehre und habe solche Erfahrungen nicht gemacht.

Jahsira
 
Zurück
Oben