dunkle bis schwarze Wleen

A

Arielle37

Guest
Hallo ,
ich habe heute wieder nen seltsamen Traum gehabt...

Ich war am merr, plötzlich waren wurde aus zwwe ein Meer und es kamen sehr hohen Wellen auf, die fast schwarz waren.


Ein paar Wellen kamen über mich, war aber net schlimm.

Ich nahme einige Leute an die Hand und rettet sie, eine paar andere Leute schwammen in die andere Richtung, aber ich nahm die auch mit in meine Richtung. Hmmm.

Hat es damit zu tun, das ich im realen Leben schonmal gerne die Menschen versuch in die richtige Richtung zu lenken...

Lg Arielle
 
Werbung:
Hallo! ;)

Ja, dass könnte durchaus einen Hinweis drauf liefern - du bist sehr hilfsbereit und hilft den Menschen.

Die schwarzen Wellen verheißen aber, dass du nicht allen helfen kannst, da sich manche Sachen dir entziehen, du kannst die Wellen nicht kontrollieren, sondern nur Schadensbegrenzung versuchen.

Vielleicht lässt du dich aber auch von manchen Ereignisse in eine Richtung "drängen", die du eigentlich gar nicht einschlagen wolltest, oder aber du nimmst andere einfach in diese Richtung mit? ;)

Meine Anregung für dich!
Cipher
 
Cipher schrieb:
Hallo! ;)

Ja, dass könnte durchaus einen Hinweis drauf liefern - du bist sehr hilfsbereit und hilft den Menschen.

Das stimmt...

Die schwarzen Wellen verheißen aber, dass du nicht allen helfen kannst, da sich manche Sachen dir entziehen, du kannst die Wellen nicht kontrollieren, sondern nur Schadensbegrenzung versuchen.

Bei den Wellen, da war auch Abfall mit bei, gebrauchte Filtertüten zB.

Vielleicht lässt du dich aber auch von manchen Ereignisse in eine Richtung "drängen", die du eigentlich gar nicht einschlagen wolltest, oder aber du nimmst andere einfach in diese Richtung mit? ;)

Es kann sein, das ich mich durch manche Ereignisse in eine andere Richtung drängen lasse.

Meine Anregung für dich!
Cipher

danke dir lass uns mal über pm, wenn du magst weiter pinen

lg Arielle
 
Arielle37 schrieb:
danke dir lass uns mal über pm, wenn du magst weiter pinen

Kannst du gerne machen, Arielle, aber du kannst auch gerne hier weiter schreiben, ganz wie du magst.
Versuche dir gerne noch ein paar Anregungen zu geben!

Gruß,
Cipher :)
 
Hallo Cipher,

dann schreiben wir hier weiter,..

und was hat das zu bedeuten, nee Ahnung vll??

Bei den Wellen, da war auch Abfall mit bei, gebrauchte Filtertüten zB.

Lg Arielle37
 
Hallöchen Arielle! ;)

Na, dass ging ja schnell mit deiner Antwort *grins*

Jedenfalls zu deiner Frage:
Das Meer und Wasser drücken auch immer Gefühle aus, also auch die tiefsten Gefühle, wenn hier Abfall rumschwimmt, kann man das auch ganz klar als seelischen "Müll" bzw. Abfall ansehen.

Helfe nicht nur anderen, sondern beseitige auch mal deinen persönlichen Müll bzw. lass den Müll anderer nicht auf deiner Seele haften! ;)

Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Hallo Cipher,
ich beseitige meinen Müll dauernd, aber ein gewisser Herr Exmann wil mich immer wieder zu schütten, ich blocliere ihn dann, und lass ihn reden....
 
Zurück
Oben