1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

dunkle bis schwarze Wleen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arielle37, 20. Juni 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo ,
    ich habe heute wieder nen seltsamen Traum gehabt...

Ich war am merr, plötzlich waren wurde aus zwwe ein Meer und es kamen sehr hohen Wellen auf, die fast schwarz waren.

Ein paar Wellen kamen über mich, war aber net schlimm.

Ich nahme einige Leute an die Hand und rettet sie, eine paar andere Leute schwammen in die andere Richtung, aber ich nahm die auch mit in meine Richtung. Hmmm.

Hat es damit zu tun, das ich im realen Leben schonmal gerne die Menschen versuch in die richtige Richtung zu lenken...

Lg Arielle

2. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo! ;)

Ja, dass könnte durchaus einen Hinweis drauf liefern - du bist sehr hilfsbereit und hilft den Menschen.

Die schwarzen Wellen verheißen aber, dass du nicht allen helfen kannst, da sich manche Sachen dir entziehen, du kannst die Wellen nicht kontrollieren, sondern nur Schadensbegrenzung versuchen.

Vielleicht lässt du dich aber auch von manchen Ereignisse in eine Richtung "drängen", die du eigentlich gar nicht einschlagen wolltest, oder aber du nimmst andere einfach in diese Richtung mit? ;)

Meine Anregung für dich!
    Cipher

3. Arielle37

Arielle37 Guest

danke dir lass uns mal über pm, wenn du magst weiter pinen

lg Arielle

4. Cipher

Cipher Mitglied

Kannst du gerne machen, Arielle, aber du kannst auch gerne hier weiter schreiben, ganz wie du magst.
    Versuche dir gerne noch ein paar Anregungen zu geben!

Gruß,
    Cipher :)

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Cipher,

dann schreiben wir hier weiter,..

und was hat das zu bedeuten, nee Ahnung vll??

Bei den Wellen, da war auch Abfall mit bei, gebrauchte Filtertüten zB.

Lg Arielle37

6. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Hallöchen Arielle! ;)

Na, dass ging ja schnell mit deiner Antwort *grins*

Jedenfalls zu deiner Frage:
    Das Meer und Wasser drücken auch immer Gefühle aus, also auch die tiefsten Gefühle, wenn hier Abfall rumschwimmt, kann man das auch ganz klar als seelischen "Müll" bzw. Abfall ansehen.

Helfe nicht nur anderen, sondern beseitige auch mal deinen persönlichen Müll bzw. lass den Müll anderer nicht auf deiner Seele haften! ;)

Gruß,
    Cipher

7. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo Cipher,
    ich beseitige meinen Müll dauernd, aber ein gewisser Herr Exmann wil mich immer wieder zu schütten, ich blocliere ihn dann, und lass ihn reden....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen