Dunkelwesen

Werbung:
Na dann fang ich mal an mit meinen kritischen Fragen; selber schuld.......
Telepathie siehst Du nur in einem zwischenmenschlichen Zusammenhang? Warum?
Nun , Fachausdrücke haben ihre feste Definition, auch wenn sich das im Internetzeitalter stark verwischt.

Laut Duden ist dem so. Selbst Wikipedia, wo ich schon misstrauischer bin, sieht es so.

Und bei all den Widersprüchen des Threaderstellers ist es wichtig, an der Stelle klar zu bleiben.
 
Dann seht mir bitte nach, dass ich kein Meister des Fachs bin. Darum erstellte ich ja diesen Thread. ;)
Bei Widersprüchen wäre es natürlich hilfreich für mich, davon zu wissen, um herausfinden zu können, ob es an unterschiedlicher Erfahrung oder missverständlichen Etiketten/Wörtern liegt, wie bereits eines aufgedeckt wurde.
 
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hier mit Dunkelwesen hat; solchen, die mit magischer Symbologie arbeiten?
Zurzeit tausche ich Resonanzen mit einem solchen Wesen aus, was ich eindeutig als Eingriff verifiziere, den ich unabsichtlich zuließ. Das geht nun seit ein paar Monaten so, bemerkt habe ich es aber erst vor ein paar Tagen; daraufhin arbeitete das Wesen mit mehr Vehemenz.
Mal ne grundsätzliche Frage: Woher weißt du, dass es sich hier um ein "Wesen" handelt? (Wesen mein ich im Sinne einer individuellen Wesenheit, wie zb, eine bestimmte Gottheit, Dämon, Naturwesen, etc...).

Könnte nämlich auch ein "Feld" sein, zb. ein bestimmtes Kraftfeld.
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hier mit Dunkelwesen hat; solchen, die mit magischer Symbologie arbeiten?
Es arbeitet mit Symbolen zwecks Verlockung bzw. Verwirrung und Brechung von Energiefeldern.
Es arbeitet mit Symbolen, die mein Energiefeld schwächen, versucht Löcher in meine Aura zu stanzen - bildlich ausgedrückt - und Kraft aus meinen negativen Gefühlen zu schöpfen.
Woher weißt du, dass es Symbole sind? Kannst du die Symbole sehen und wenn ja, wie/wo? Mit welchen magischen Symbolen arbeitet das Wesen? Kannst du die Symbole beschreiben?

Symbole sind Bedeutungsträger.

Kritische Zeitperiode, in denen es gerne seine Programmierungen vornimmt, ist der Tiefschlaf, die Wirkung folgt im Wachzustand.
Das kann kein Wesen. Das ist eine normale Hirnfunktion.
Die Tiefschlafphase ist jene Phase in der der Mensch sich während des Tages Gelerntes einprägt. (funktioniert auch mit Glaubensätzen und Annahmen und/oder selbsteigener, auch unbewußter Autosuggestion) Das Lernen erfolgt aber vorher und nicht während der Tiefschlafphase. Zudem wird nur das eingeprägt (oder von mir aus: programmiert), was DU im Wachzustand als wichtig erachtest dir zu merken.

Welche Wirkungen merkst du dann im Wachzustand?
Nun, zum einen bedient es sich alltäglicher Dinge, nutzt elektromagnetische Strahlungen als Leiter
Außerdem durch die telepathische Verlockung, mich möglichst häufig in Zonen von viel elektromagnetischer Strahlung aufzuhalten.
Was genau meinst du damit? PC, Spiele, Händy und Internet?

Klingt nach Sucht.

Es arbeitet mit Symbolen, die mein Energiefeld schwächen, versucht Löcher in meine Aura zu stanzen - bildlich ausgedrückt - und Kraft aus meinen negativen Gefühlen zu schöpfen. Dies hat den Effekt, dass sich die Löcher dadurch vergrößern, weil durch das Benutzen der negativen Energie meine positiven Quellen geschwächt werden. Wie es das macht? Nun, zum einen bedient es sich alltäglicher Dinge, nutzt elektromagnetische Strahlungen als Leiter und wendet seine direkten Manipulationen an bestimmten Tageszeiten an, während derer ich mehr Müdigkeit aufweise. Ich habe das bemerkt, als ich eines Nachts vor meinem inneren Auge einen Energiestrudel wahrnahm, der mir Kraft entzog. Außerdem durch die telepathische Verlockung, mich möglichst häufig in Zonen von viel elektromagnetischer Strahlung aufzuhalten. Auch war mein bisheriges Glück, dass ich sehr auf die Ernährung achte, denn die Versuchung, meinen Körper mit Schwermetallen anzufüllen über Nahrungsmittel, wird ebenfalls durchgeführt. Manipulation, das ist die große Stärke solcher Wesen, wenn nicht mit purer Kraft gearbeitet werden kann.
Mein Schutzschild ist das Verständnis von bedingungsloser Liebe und der freie Wille. Wie bereits gesagt, kenne ich mich in magischer Symbologie nicht aus und kann demnach mit dieserlei Hilfsmitteln auch nicht effektiv wirken.
Das Wesen versucht, meine Verbindung zum Höheren Selbst zu schwächen, die sich derzeit stark aufbaut. Viele Erinnerungen, wie bereits in anderen Teilen des Forums erwähnt, kommen hoch und sollen von diesem Wesen vereitelt werden. Was es darüber hinaus im Sinn hat, weiß ich derzeit noch nicht. Dabei versucht es jedenfalls, psychisch-verarbeitende Traumprozesse, wie sie den meisten Menschen bekannt sein sollten, mit den tatsächlichen Erinnerungen zu vermischen und so Verwirrung zu stiften.
Durch das Abziehen der Energie ist es ihm wahrscheinlich ein Anliegen, eine Depression oder ähnliches hervorzurufen, was bisher Gottseidank noch nicht gelang.
Ich weiß kaum etwas, aber dieses Wesen wollte statt meiner oder eines anderen Menschen auf dieser Erde inkarnieren, und das wurde ihm nicht gestattet. Möglicherweise versucht es auch lediglich Gerechtigkeit im Sinne seiner individuellen Auffassung zu üben - das ist aber rein spekulativ - denn es gibt Wahrscheinlichkeiten/Indizes, die darauf hindeuten, dass ich den ihm vorgesehenen biologischen Körper "stahl" bzw. das Wesen verdrängte, um selbst zu inkarnieren.

Ich weiß, das mag sich alles ziemlich verrückt anhören. ;)
Wenn ich mir das Ganze durchlese, klingt das stark nach Perfektionismus und hoher Anspruch an sich selbst und damit einhergehender Überforderung, zugleich ein Suchtproblem mit Kommunikationsmitteln wie Internet, Händy und PC (ev. Spielsucht), odr. zumindest der unbewußte Glaube, man habe ein Suchtproblem odr. könnte Eines haben (unbewußte Ängste). Das beschäftigt bis in den Schlaf. Sowas raubt Energie, was als Strudel dir sichbar wird. Die Verunsicherung, dass da Etwas ist, dass einem den Schlaf raubt, läßt Einen noch vorsichtiger schlafen, womit dann allerlei Probleme einhergehen, wie Vermischung von Gelerntem, Alltagserlebnissen, allerlei Annahmen, Vermutungen, "Glaubenssätze", die sich dann im Traumgeschehen normalerweise wiederspiegeln. Wenn es allerdings bereits so weit ist, dass das Traumgeschehen leidet (man selten oder nicht mehr träumt), und man den Eindruck bewußt wahrnimmt, dass man in der Tiefschlafphase gestört ist, dann ist da zu viel Druck. Darein rutscht man dann in eine Depression. (Psychologisch gesehen.)

Magisch gesehen ist das ein Feld. M.e. n. kein Wesen, das du da wahrnimmst.
Manchmal hat es aber den Eindruck, als würde es sich um ein Wesen handeln. Im Prinzip ist es aber das "Wesentliche" dieses Feldes (bewirkt kreisende Gedanken, Druck, Anspruch, Überforderung, Depression, zuwenig Erholung im Schlaf......). Darin tummeln sich viele Wesen. Das zeigt sich dann auch so, ist deswegen ein Feld, dass es eben nicht nur dich "angreift", sondern auch bei Anderen andockt (du meinst: es würde bei anderen andocken, wenn es das nicht bei dir täte) oder Energie zehren/saugen/what ever, täte. Das hast du gut erkannt, da es Viele erwischen kann, im schwachen Moment. Aber dein Irrtum ist, dass es das nicht tut, weil du dich mit dem "Wesen" beschäftigst.

Du glaubst, wenn du dich damit nicht beschäftigen würdest, dieses "Wesen" dann anderen Menschen schaden würde.

In Wahrheit ist das ein Feld, das einfach existiert, egal ob du dich damit beschäftigst, damit klar kommst, es überwindest, es integrierst, es bekämpfst, es in Liebe annimmst, what ever....usw..... du wirst deswegen dieses Feld nicht "wegmachen" können, weil es natürlich ist. Du kannst auch nicht Andere retten, indem du dich damit beschäftigst (zu hoherAnspruch-wer bist du schon?). Du kannst nur dich retten, indem du deine Süchte bearbeitest, deinen inneren Schweinehund in den Griff kriegst und, was wichtig ist, dabei dich selbst nicht so dermaßen unter Druck setzt, dass du meinst deinen Ansprüchen nicht genüge zu sein, damit du nicht depressiv wirst. Andere müssen das für sich tun. Du kannst sie danach, wenn du selbst mal mit diesem Feld klargekommen bist, unterstützen. Es bringt aber 0 es künstlich bei dir zu halten, weil du meinst, dadurch andere vor ihren/deinen Erfahrungen zu bewahren.

Es zeigt dir, wo deine Schwächen sind. An denen kannst du ohne Druck arbeiten. Du läßt dich aber lieber ablenken davon, statt dich weiter deiner spirituellen Arbeit zuzuwenden. Mach keinen Elefanten aus einer Mücke. Und wenn es schon ein Elefant ist, dann bring ihn in den Zoo.

Das mit der Inkarnation halte ich für totalen Humbug in dem Zusammenhang.Da wird dir auch recht viel vorgegaukelt.
 
Mal ne grundsätzliche Frage: Woher weißt du, dass es sich hier um ein "Wesen" handelt? (Wesen mein ich im Sinne einer individuellen Wesenheit, wie zb, eine bestimmte Gottheit, Dämon, Naturwesen, etc...).

Könnte nämlich auch ein "Feld" sein, zb. ein bestimmtes Kraftfeld.
Ich weiß es. Erklären kann und will ich das hier lieber nicht.
Dass es ein Feld ist, ist mir klar. Jede Gedankenform besitzt ihr eigenes Kraftfeld.

Woher weißt du, dass es Symbole sind? Kannst du die Symbole sehen und wenn ja, wie/wo? Mit welchen magischen Symbolen arbeitet das Wesen? Kannst du die Symbole beschreiben?

Symbole sind Bedeutungsträger.
Ja, ich sehe einige dieser Symbole vor dem inneren Auge, wenn das Wesen arbeitet. Bitte sieh es mir nach, ich möchte die Symbole nicht weitergeben.
Das kann kein Wesen. Das ist eine normale Hirnfunktion.
Die Tiefschlafphase ist jene Phase in der der Mensch sich während des Tages Gelerntes einprägt. Das Lernen erfolgt aber vorher und nicht während der Tiefschlafphase. Zudem wird nur das eingeprägt (oder von mir aus: programmiert), was DU im Wachzustand als wichtig erachtest dir zu merken.

Welche Wirkungen merkst du dann im Wachzustand?
Energieverlust und eine zusammengezogene, löchrige Aura.
Was genau meinst du damit? PC, Spiele, Händy und Internet?

Klingt nach Sucht.
PC, Handy oder Internet sind noch die kleinen Dinge. Sendemasten oder Leitungsverkehr könnte ich auch aufzählen. Gott sei Dank lebe ich am Land und habe eine gesunde Abneigung zu derlei Dingen entwickelt.
Das mit der Inkarnation halte ich für totalen Humbug in dem Zusammenhang.Da wird dir auch recht viel vorgegaukelt.
Ok. Dies war auch reine Spekulation, da mir das Wesen bekannt vorkommt.


Nun, weiterhin scheinst du zu glauben, dass es Süchte und Glaubenssätze sind. Das kann ich für mich ausschließen, aber ich danke dir trotzdem für deine Analyse. (y)
 
Im Grunde sind es ja, wenn du aufmerksam bist, zwei Felder. Das dich Umnachtende (Suggestion, Manipulation, Gaukelei, Depression, Unbewußtes, schlechte Handlungen, Sucht, Ängste, Kraftraubend, etc....) und das dich Erhellende. Das Umnachtende zeigt dir, was auch da ist, womit es nicht gesund ist, sich zu beschäftigen, wo deine Schwächen sind, an denen du zu arbeiten hast, womit du in Resonanz gehst. Deswegen dein Eindruck, das du auch eine Aufgabe bist für dieses "Wesen".

Ich finds ja gut, sich das anzuschauen um zu sehen, wo man selbst in Resonanz geht und um dann daran zu arbeiten, wenn mans für nötig erachtet, schön locker. Solang man sich nicht "einstrudeln" läßt und schön bewußt bleibt.
Dieses Wesen versucht jedenfalls, den magischen Fluss zu blockieren, in anderen Worten: Es versucht durch das Kronenchakra zu wirken und zur Herzgegend zu gelangen.
!!!
Ich weiß es. Erklären kann und will ich das hier lieber nicht.
Oke.
Dass es ein Feld ist, ist mir klar. Jede Gedankenform besitzt ihr eigenes Kraftfeld.
Das meinte ich aber nicht.

Schau, ich habe mir auch mal "eingebildet" von einem Wesen drangsaliert zu werden und es hat sich sehr ähnlich in der Wirkung gezeigt, wie das, was du beschreibst (und noch wesentlich ärger). In Wirklichkeit wars aber nicht EIN Wesen, sondern ein Konglomerat aus vielen verschiedenen Zusammenwirkungen, aber aus einem Feld, in dem "Es" interagiert und mit dem man in Resoanz geht. Empathie und Entwicklung spielt dabei auch eine große Rolle (zumindst bei mir).

Aber, wenn du dir sicher bist, dass es EIN Wesen ist, dann will ich dich nicht weiter mit meiner Ansicht belästigen.
Ja, ich sehe einige dieser Symbole vor dem inneren Auge, wenn das Wesen arbeitet. Bitte sieh es mir nach, ich möchte die Symbole nicht weitergeben.
Dann solltest du wenigstens selbst dich kundtun, nach diesen Symbolen suchen, um zu erfahren, was sie bedeuten.
Nun, weiterhin scheinst du zu glauben, dass es Süchte und Glaubenssätze sind. Das kann ich für mich ausschließen, aber ich danke dir trotzdem für deine Analyse.
Es ging mir dabei nicht um dich. Du mußt da gar nicht süchtig sein. In dem Feld ist das aber darin enthalten. Es geht primär um Ablenkung, Schwäche, Schwächung und um "kräftezehrende Dinge".

Und noch ein Einwurf: wenn du dich spirituell betätigst, dich entwickelst, egal in welcher Art, dann wirst du in der Regel mit "Kraftfeldern", Wesen, Zu.-und-Umständen konfrontiert, mit denen ein normaler Mensch in der Regel nicht in der intensität und Bewußtheit konfrontiert wird. Das dient ebenso zur weiteren Entwicklung. LuL ist nicht immer ratsam. Damit kann man nicht Alles lösen. Schutzmethoden, Bannen, Abwehren und etc. gehört es ebenso anwenden zu erlernen und zu können. Was man dann macht, wenn mans kann, ist jedem sowieso freigestellt. Und wahre Liebe ist auch sich selbst gesund zu erhalten, in erster Linie.

Was war nochmal deine Eingangsfrage? Ich hatte nämlich zuerst den Eindruck, dass du was ändern willst, bzw. wissen willst, wie mit dem "Wesen" umzugehen sei. Mag mich aber auch getäuscht haben. Du willst im Grunde nix ändern und auch keinen Rat. Du weißt eh, was du tun willst. Da bleiben, wo du jetzt bist.

Sei mir bitte nicht böse, aber wenn du auf der einen Seite erzählst, dass du eine löchrige Aura durch dieses Wesen bekommst, es an deiner Kraft zehrt, du bereits einen Strudel wahrnimmst, durch den dir Energie abgesaugt wird, es dich manipuliert und du im Schlaf Suggestionen ausgesetzt bist, du schon eine Depression nahen siehst, und und und (Händymasten, Elektrosmog undundund...), du auf der anderen Seite aber erzählst du, dass du nichts dagegen unternehmen willst und dem Wesen weiterhin deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken willst und blablabla....., weil du das Wesen, was weiß ich, vllt. dir einbildest, es ins Licht führen zu können, es glücklich zu machen, Andere Menschen vor dem Wesen bewahren willst, im Sinne der allumfassenden Liebe agieren willst, dann TU es einfach. Vllt. brauchst du wirklich ein totales Scheitern.

Falls jemand Ratschläge und/oder mögliche Lösungsansätze weiß, wäre mir sehr geholfen. :)
Hmm???


Du hast da so einige Fragen gestellt (modifizieren, umwandeln und etc...) ja kann man, aber erst muß man soweit sein, sich davon die eigene Energie nicht rauben zu lassen und gesund sein (sprich keine löchrige Aura zu haben und keine Angriffsfläche sein- schon gar nicht im Schlaf).
 
Den Kontakt abzubrechen, halte ich für unverantwortlich.

ich halte den Kontaktabbruch für das einzig richtige. Du bist dir nicht bewusst wie gefährlich soetwas ist.

Zurzeit tausche ich Resonanzen mit einem solchen Wesen aus

dann könntest du vielleicht versuchen höher zu schwingen und du solltest dich schützen bevor du schlafen gehst.

bei YouTube findest du vieles darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben