Dunkelrot

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Ich habe mal eine Frage. Welche Bedeutung kann die Farbe Dunkelrot noch haben? Ich bin letztens darauf angesprochen worden, dass eine Bekannte sich auf einmal stark zu dieser Farbe hingezogen fühlt, obwohl sie vorher eher eine Abneidung dagegen hatte. Mir fällt dazu die Wärme ein, die Rot ausstrahlt, Energie, die auch ins Negative umschlagen kann. Gibt es noch andere Dinge, die die Farbe bedeuten kann? Es ist ein tiefes Rot.
 
Werbung:
Auch Schamanen können eine rote Farbe wahrnehmen:D
Generell verstärkt "dunkel" die Eigenschaften einer Farbe. Dunkelrot bringt zur Aktivität auch das Treibende der Triebe, zur Wärme auch die Hitze und zur Liebe (rot - Farbe des Herzens) auch noch die Lust.

Bei deiner Freundin würde ich schon die Frage nach dem derzeitigen Liebesleben, dem Wünschen und den inneren Antrieben stellen

nezach
 
Sie hat zzt eine Flirts, die aber alle nichts Ernsthaftes sind und ich weiß auch nicht, ob sie das überhaupt will. Es wirkt nicht so. Mir fällt allerdings auf, dass gerade von allen Seiten her Flirts auf sie einströmen - vlt deshalb das Rot? Auch Orange - früher fühlte sie sich von diesen Farben eher abgestoßen, meinte sie.
 
Ich habe mal eine Frage. Welche Bedeutung kann die Farbe Dunkelrot noch haben? Ich bin letztens darauf angesprochen worden, dass eine Bekannte sich auf einmal stark zu dieser Farbe hingezogen fühlt, obwohl sie vorher eher eine Abneidung dagegen hatte. Mir fällt dazu die Wärme ein, die Rot ausstrahlt, Energie, die auch ins Negative umschlagen kann. Gibt es noch andere Dinge, die die Farbe bedeuten kann? Es ist ein tiefes Rot.

ist deine bekannte so um die 40-ig jahre alt ?
 
Hallo Kiah,

kann es sein, dass Deine Freundin im Umbruch ist?
Erzengel Uriel steht für die Farbe dunkelrot. Er strahlt das dunkle rot mit gold und bringt eine Veränderung und kann dazu verhelfen von Dingen loszulassen.

Ich selbst habe ein dunkelrotes Schlafzimmer. Komplett eingefärbt. Die Farbe habe ich vor 5 Jahren ausgesucht und weiss eigentlich gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Ich habe es als warm empfunden und fühlte mich behütet. Wie umarmt. Mein Freund kann jedoch schwer in dem Raum schlafen. Ist ihm zuviel rot und schwitzt, wenn er bei mir schläft. Eine Bekannte hat mich besucht und betrat das Schlafzimmer und musste wieder rausgehen, weil sie so viel Energie spürte. Jetzt ist mir aufgefallen, das ich seit einiger Zeit auch schlecht schlafe und mich immer wie unter Strom fühle.

Auf der Esomesse im November habe ich einen dunkelroten Engelkristall in Herzform entdeckt und mitgenommen. Habe ihn unter mein Kopfkissen gelegt und seit dem, fing ich an mich zu verändern. Ich spürte, dass ich priotäten setzte, wo ich vorher Angst hatte sie geltend zu machen. ich wurde stärker und stärker. Als ich da angekommen bin, wo ich wollte MUSSTE ich den Kristall entnehmen, weil mir schlecht wurde. Die Farbe rot nimmt nun von mir ab und das ist auch gut so.

Kiah, es hat bestimmt mit der Lebenssituation zu tun ;)

LG

Sarifeh
 
Werbung:
hallo,

die farbe rot hat in zusammenhang mit deiner freundin mit ihrem wurzelchakra zu tun. das thema erdung steht bei ihr damit in zusammenhang.

lg

schreiberling
 
Zurück
Oben