Dunkelheit und ein Baby

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo

Mich würde es interessieren, was folgendes bedeutet:

Ich war in einem Raum, wo eine sehr düstere Party stattfand, und alles um mich herum war dunkel, es waren viele Leute da.

Plötzlich sah ich ein Baby, das mit seiner Familie da war, und ich war total empört dass jemand sein kleines Kind in so einen Ort mitnimmt. Dann begann das Kind (ein Säugling, vielleicht einige Monate alt) mit mir zu sprechen. Es sagte sehr weise und kluge Dinge, aber was, daran kann ich mich nicht erinnern.

Die Geschwister dieses Kindes durften nicht auf diese Party, nur dieses Kind. Doch ich sah die Geschwister danach, es waren Zwillinge denke ich, und sie waren hinter einer Glasscheibe neben mir. Auf der Glasscheibe waren Bilder von Pflanzen, ganz klein, die ich mir ansah. Jemand neben mir sagte: "Sie interessiert sich für Pflanzen". Dann sah ich die zwei Kinder hinter der Glasscheibe an (ca. 7 Jahre alt), sie sahen mich erschrocken an und umklammerten eine Topfpflanze, als ob sie sie vor mir beschützen wollten.

Deutungshilfen: Ich gehe öfters auf solche "düsteren" Partys. Mit ca. 7 Jahren habe ich eine Brille bekommen.
Ein Freundin hatte die Idee, dass diese Kinder mich selbst in verschiedenen Entwicklungsstadien darstellen könnten...

Über Ideen würde ich mich freuen

Zalika
 
Werbung:
Die Brille zeigt die Zwillinge. Einmal die Brille und einmal die beiden Augen. Sie sehen die Dinge verschieden. Und ein Baby ist erleuchtet, es erleuchtet deine Dunkelheit, dein Düsterdenken. Denn es ist nicht alles so düster, wie du denkst. Nehme es an, nehme dich an, liebe dich, so wie du bist. Denn egal wie du bist, so bist du gedacht, es ist gut so, wie du bist.
Wenn du deine negativen Seiten, die du so bezeichnest, annimmst (das Baby), wird es dir gut gehen.
 
Zalika schrieb:
Hallo
Ich war in einem Raum, wo eine sehr düstere Party stattfand, und alles um mich herum war dunkel, es waren viele Leute da.

Dann sah ich die zwei Kinder hinter der Glasscheibe an (ca. 7 Jahre alt), sie sahen mich erschrocken an und umklammerten eine Topfpflanze, als ob sie sie vor mir beschützen wollten.

Deutungshilfen: Ich gehe öfters auf solche "düsteren" Partys.
Hi,

meine Deutungen mag niemand...denn sie tun weh... na ja... ich probiere mal

Dieser Traum ist der Spiegel deines aktuellen selbst ! Wie die meisten Träume.
Mit solchen falschen Interpretationen wie das von vorhin wirst du nicht weiterkommen. Denn Martina ignoriert das wesentliche: kleine Kinder haben Angst vor dir !
Diese Parties und das was du tust scheint gar nicht gut zu sein. Die Reaktion
der Kinder zeigen das deutlich. Es hängt etwas Negatives an deinem Aura,
wegen deinen wohl negativen Sachen, düstere Parties, etc.
Meinst du auf solche Parties sind "Engelchen" dabei ?

Klarer könnte ein Traum nicht sein !
Nimm die Träume ernst, denn deine Seele, also dein grosses Ich selber, zeigt dir die Wahrheit ! Ich bin sicher, dass es nicht der einzige negative Traum sein dürfte ! Und auch nicht der letzte !

Liebe Grüsse.
Sf
 
Die Wahrheit sitzt auf deiner Nase, wie eine Brille, die du woanders suchst. Wenn du den Hochmut und die falschen Erwartungen ablegst & einige Liebetaten gesammelt hast, dann wirst du sie erkennen.


Ja Scarface mit diesem Satz hast Du sicherlich recht.
Weißt Du was, was die Zeugen Jehovaes bezwecken, wenn sie jedem der es sehen oder nicht sehen will "Erwachet" hinhalten - sie müssen es dabei selbst nicht anschauen - das bezwecken sie. Denn sie meinen sich damit eigentlich nur selbst! Wie Du!


LG LaBruja
 
Liebe Zalika,
Martina sieht es recht genau wenn sie sagt:
Zitat: „Denn egal wie du bist, so bist du gedacht, es ist gut so, wie du bist.
Wenn du deine negativen Seiten, die du so bezeichnest, annimmst (das Baby), wird es dir gut gehen.“

Und ich setze noch eins drauf und sage: „Liebe die Partys und Dich dabei, solange sie Dich faszinieren!“
Es bleiben nur die in der Düsternis hängen, die sie nicht auch als einen Anteil Gottes sehen können und Gott schützt die Liebenden (nicht mein Satz)!

LG LaBruja
 
LaBruja schrieb:
Weißt Du was, was die Zeugen Jehovaes bezwecken ?
LG LaBruja

Hallo La bruja, sowiel ich weiss bedeutet "Bruja" auf Deutsch "Hexe", ist das wahr und bist du eine ?
Was ist aber "Zeugen Jehovas" ????

Sf
 
Werbung:
Finde es heraus wenn Du magst, es gibt ja nur eine Wahrheit, oder?

Soviel weiß ich nicht über die Zeugen, nur dass sie in ihren Königreichhäusern auch irgendwie düstere Partys veranstalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen lieber scarface
 
Zurück
Oben