Dune satt.

Werbung:
Schrödingers Katze;1968566 schrieb:
Ich kann diesen Film nicht ausstehen. :rolleyes:

Ich auch nicht.

Was sollen diese dramatishen Dahrstelunngen? Gibt es noch Lösungen dafür? DARUM GEHT ES DOCH.

Ich kann noch so viel Endzeit produzieren, aber wem hilft das alles?

Bist du noch am Endzeit oder schon am Neuzeit?


Ich mag die Endzeitstimmung nicht. Ich mag die Problemlösungen.

Liselotte:)
 
Werbung:
Also so in der Richtung ein feudales Regime durch eine fast totalitäre, galaktische Theokratie abzulösen? *g* Oder meintest du jetzt was anderes?

ciao, :alien: Delphinium


Ja , du hast Recht : ich meine was ganz anderes. Du weißt aber, was ich meine, oder? was soll dieses Regie? oder Regime? Ist nur Gewalt über anderen und nichts anders.

Gewalt über den anderen endet ins nichts. Die Menschheit ist von alleine stark genug.

Liselotte:)


Liselotte:)
 
Zurück
Oben