dummes ufo (kugelufo) trifft Windgenerator

Werbung:
Vielleicht sollte das die Vorhut der Invasion sein und sie dachten dies sei die Energieversorgung des gesamten Planeten. :D


Aber ich bin mal gespannt was die Regierung für ne Erklärung parat hat. Derweil verweigern sie ja jedliche Stellungnahme.


LG
 
ich komme aus England. Es gab viele Augenzeugen zu diesem Ereignis. Die Regierung hat gesagt, es war nur Metallermüdung des Windgenerators. Aber diese Erklärung erklärt überhaupt nichts zur Frage der Augenzeugen und zur Tatsache, dass Windgenerator haben niemals vorher an solcher Metallermüdung geleidet
 
Werbung:
Was soll das? es gibt keine Ufos, somit auch keine dummen (Ufos). sonst so im Leben gibt es natürlich die "Dummen"


Na macht mal so weiter, Tschüß


LG Tantesam
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben