1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dumme träume - was gegen tun??

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Saint Jimmy, 16. Januar 2007.

1. Saint Jimmy

Saint Jimmy Mitglied

Werbung:
    Hi leute

Ich tröume fast jede nacht wie ich mit irgendwelchen kerlen zusammen bin und mit denen rumknutsche xD

Ich finds leicht abartig und obwohl ich mich lenken kann kann ich ihn ja nich lenken und so passiert es halt undich kann nix gegen tun xD

Jemand ne idee??

Eure Saint Jimmy

2. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo Jimmy ;)

Also wie ich deinem schreiben entnehme, bist du ein Mann und küsst im Traum andere Männer, was du gar nicht toll findest, richtig?

Du schreibst sogar, dass du es abartig findest, doch im Traum symbolisieren die anderen Männer nur eigene Persönlichkeitsanteile von dir, die du wohl nicht selber annehmen kannst. Im Traum ist alles erlaubt, versuche es im Traum zu genießen und erlaube ihnen diese nähe.

Oder bist du im sexuellen Sinne vielleicht doch nicht so festgelegt? Habe keine Angst vor dir selber! Nehm dich so wie du bist, auch wenn dies heißt, dass du dich selber etwas besser kennenlernen musst :)

Gruß,
    Cipher

3. Saint Jimmy

Saint Jimmy Mitglied

Ähh ich bin ein Mädchen ^^* in real und im Traum ^^

4. Cipher

Cipher Mitglied

Ah okay.
    Aber warum findest du das dann abartig? Bist du eigentlich lesbisch oder nur noch etwas sehr jung, dass du damit nichts anfangen kannst?

An sexuellen Träumen ist übrigens nichts "abartiges", sie sind sehr normal und drücken auch manchmal "verlangen" aus.

Lg,
    Cipher

5. Saint Jimmy

Saint Jimmy Mitglied

*hust* ne bin nich lesbisch xDD

ne weiß nicht warum ich da so fühl ^^ is komisch oda?

6. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Ja, dann ist das wirklich komisch.
    Glaube aber, dass hat damit zu tun, dass du nicht wirklich viel Erfahrung auf diesem Gebiet hast, dass kommt aber bestimmt noch zur gegebener Zeit.

Also denk dran: Keine Sorgen machen ;)

Gruß,
    Cipher

7. Saint Jimmy

Saint Jimmy Mitglied

Werbung:
    Ähh ne hab ich echt nich und will ich im mom auch nich hab mehr schlechte erfahrung bzw nur

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen