Dumme träume - was gegen tun??

Saint Jimmy

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
NRW
Hi leute

Ich tröume fast jede nacht wie ich mit irgendwelchen kerlen zusammen bin und mit denen rumknutsche xD

Ich finds leicht abartig und obwohl ich mich lenken kann kann ich ihn ja nich lenken und so passiert es halt undich kann nix gegen tun xD

Jemand ne idee??

Eure Saint Jimmy
 
Werbung:
Hallo Jimmy ;)

Also wie ich deinem schreiben entnehme, bist du ein Mann und küsst im Traum andere Männer, was du gar nicht toll findest, richtig?

Du schreibst sogar, dass du es abartig findest, doch im Traum symbolisieren die anderen Männer nur eigene Persönlichkeitsanteile von dir, die du wohl nicht selber annehmen kannst. Im Traum ist alles erlaubt, versuche es im Traum zu genießen und erlaube ihnen diese nähe.

Oder bist du im sexuellen Sinne vielleicht doch nicht so festgelegt? Habe keine Angst vor dir selber! Nehm dich so wie du bist, auch wenn dies heißt, dass du dich selber etwas besser kennenlernen musst :)

Gruß,
Cipher
 
Ähh ich bin ein Mädchen ^^* in real und im Traum ^^

Ah okay.
Aber warum findest du das dann abartig? Bist du eigentlich lesbisch oder nur noch etwas sehr jung, dass du damit nichts anfangen kannst?

An sexuellen Träumen ist übrigens nichts "abartiges", sie sind sehr normal und drücken auch manchmal "verlangen" aus.

Lg,
Cipher
 
Werbung:
Zurück
Oben