dumm?

doch besagte Wesen werden garantiert aus Kohlenstoffketten bestehen, sie werden eine Art Gehirn haben müssen, ein Organ zur Nahrungsaufnahme, Sinnesorgane (Augen, Nase, Ohren etc.), sie werden garantiert eine Stützkonstruktion ihres Körpers besitzen (Knochen, wenn sie sehr klein sind vielleicht ein Exosklett), sie werden Muskeln besitzen, und eine Art Haut....
fällt dir was auf?
das hat alles auch der Mensch (sogar fast jedes andere komplexe Tier)



Ich lese gerade ein Buch, d.h. George Adamski und der Venusier.... Adamski ist whrl. der größte Ufologe den die moderne Geschichte kennt... Er hat über 5 Jahre tagtäglich draußen sitzend versucht UFO's zu fotografieren... Anfangs war er skeptisch gegenüber dessen, dann hat sich seine innere Einstellung gewandelt... Ich bin gerade an der Stelle im Buch an der eine Begegnung mit einem Venusier haben wird... Ich werd dann mehr berichten, wie ein Venusier aussieht, was er so sagt usw.
 
Werbung:
Wusste nicht das es sich um einen Contest der Videos handelt in dem Leute gearscht werden :rolleyes:;)

War es doch deine Aussage das es in der okkulten Welt nichts gibt was nicht möglich ist das die Welt voll von solchen Phänomenen ist usw ....
vondaher :lachen:

vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu den Videos machen ;)

wo wir schon mal dabei sind..............


gruesse von

shi:Ddo
 
Vielleicht brauchen sie gar keine Ohren, weil sie nicht über Schallwellen miteinander reden? Dann benötigen sie auch keine Sprachproduktion.

Dennoch wird es auf ihrem Planeten Geräusche geben und es wäre extrem unvorteilhaft wenn du z.B. einen Vulkanausbruch oder ein wildes Tier oder je nach zivilisation ein ankommendes Auto oder ähnliches nicht hören würdest.

Trotzdem werden sie einen Mund haben denn am anfang ihrer Spezies müssen sie ja auf sich aufmerksam machen können (balzen, brüllen, knurren etc.)
 
Dennoch wird es auf ihrem Planeten Geräusche geben und es wäre extrem unvorteilhaft wenn du z.B. einen Vulkanausbruch oder ein wildes Tier oder je nach zivilisation ein ankommendes Auto oder ähnliches nicht hören würdest.

Trotzdem werden sie einen Mund haben denn am anfang ihrer Spezies müssen sie ja auf sich aufmerksam machen können (balzen, brüllen, knurren etc.)

Feuerglompf, all diese Dinge müssen nicht zwangsweise auf der Basis von Schallwellen wahrgenommen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben