dumm, dümmer, am dümmsten, Esoteriker

Werbung:
Mir ist es lieber, die Leut glauben an ein Ufo, als an einen wie Hitler (folglich brauch ich mich darüber auch nicht aufzuregen). Das Ufo und ähnliches kann ich tolerieren, weil damit wirklich niemandem weh getan wird. Über die zweite Variante brauch ich wohl keinen weiteren Kommentar abzugeben.....


LG
Urajup
 
Mir ist es lieber, die Leut glauben an ein Ufo, als an einen wie Hitler (folglich brauch ich mich darüber auch nicht aufzuregen). Das Ufo und ähnliches kann ich tolerieren, weil damit wirklich niemandem weh getan wird. Über die zweite Variante brauch ich wohl keinen weiteren Kommentar abzugeben.....


LG
Urajup


Juppi - was für´n Synapsensprung hast du denn da jetzt vollbracht ?

Wie kommst jetzt auf den?

:confused:
Mandy
 
...

Ich bin der Meinung, dass Intelligenz nicht zu Hochmut oder Arroganz und Überheblichkeit führen sollte. Intelligenz ist auch Verantwortung.

Wenn ihr alle so viel schlauer seid als andere, dann benehmt euch auch entsprechend! Über intelligenzmässig weniger gut ausgestattete Menschen herzuziehen, betrachte ich jedenfalls nicht als intelligent.

...
 
Aus deiner nicht? :D

Ich habe nirgends sonst Leute reden hören, dass sie Sex mit Geistern hätten oder Raumschiffe beim morgentlichen WC-Gang im Halbschlaf beobachtet hätten. Hier schon. :D

Oder, dass sie ein Einhorn gesichtet hätten oder ein inkarnierter Engel wären, oder das die Erde in Kurze in einem schwarzen Loch verschwinden würde, oder das die Dualseele von Jesus in Deutschland leben würde und dass die genau 20 Jahre alt sein müßte...
Ich habe sogar schon mal gehört, dass jemand behauptete, er könne die Sterne am Himmel mittels Gedankenkraft verschieben...

Ich meine, es gibt doch Dinge die nachweislich kompletter Unsinn sind oder sich als solcher herausgestellt haben.
 
Werbung:
Typischer geht´s ja gar nicht mehr - DEINE Erfahrungen sind ok und wenn einer UFO´S sieht oder ein Channeling erhält ist er dumm und noch dümmer.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Leute auch ihre Erfahrungen und Sichtungen gemacht haben? Oder bist du der Meinung, dass sich die ANDEREN das nur eingebildet haben?
Wie kann man nur so vernagelt sein?

Ich wage nicht auszudenken, wie du reagieren würdest, wenn man dich für dumm bezeichnen würde, zwecks deiner seltsamen Gedankenblüten .... - nicht nur wegen Reinkarnation, ich denk da auch an Dualseelen und dergleichen.


Also für mich ist ein UFO noch wesentlich realistischer als eine Dualseele oder Reinkarnation ....


:confused:
Mandy


Meinetwegen glaube Du nur an Deine Ufos. Auch wenn noch niemand eins wirklich hat landen sehen. Ich frage mich nur, wie es gehen soll, wenn es nicht möglich ist schneller als das Licht zu reisen und die meisten Sternensysteme mal locker viele Lichtjahre entfernt sind?

Ich will mich aber gar nicht an dem Thema "Gibt es Ufos oder nicht?" festbeißen. Es gibt viele andere Dinge, die erwiesenermaßen absoluter Blödsinn sind...
 
Zurück
Oben