Duftöle und Wirkung

Laut Parfumeuren sind Düfte 'Erinnerungen'; Sympathicus-Parasympathicus.
Man kann Düfte somit als Diäten sprich zur Schulung von Neu-Konditionierungen einsetzen.

Loge33
 
Werbung:
:thumbup:

Jetzt wüßte ich nur noch gern,
welche Melodie oder Klangfarbe mein Parfum macht und wie die dann in Bildern aussieht.
 
Hallo zusammen

Ich suche darum etwas für mein Partner gegen seine Unruhe die er hat und diese innerliche aggression. Habt ihr mir da einen guten Tip?

Grüß Dich,

ich würd's mit roter Mandarine probieren. Dieser Duft schenkt Geborgenheit, schöne Träume, erfreut das Herz, harmonisiert und bringt das Lächeln zurück.
Achtung: Gibt auch grüne Mandarine (nehme ich eigentlich ständig), aber die würde ich in diesem Fall nicht verwenden.

Liebe Grüße
Soline
 
Ich liebe ja die weinachtlichen Düfte, wie Zimt und Apfel...Zimst soll den Appetit nehmen & vlt futter ich deswegen nicht soviel um die Advenzzeit so wenig :)
 
Hallo Luce8



da wären wir auch gleich beim unterschied, duftöle sind meist künstlich und qualitativ nicht wirklich empfehlenswert wie eben ätherische öle, also bitte da auf die qualität achten, was auf dem ölfläschen angegeben ist.

danke für den Link, eine tolle Seite....

LG violet


Das wuerde ich so nicht verallgemeinern!
Es gibt sehr hochwertige Duft- bzw Parfumoele
Es ist alles nur eine Preisfrage und ob man den richtigen Haendler findet
Es gibt sehr oft auch qualitativ mangelhafte aetherische Oele, denn eigentlich kann man als Otto Normal Verbraucher nicht unterscheiden ob ein aetherisches oder ein Duftoel in dem Flaeschchen ist ..... (auch nicht ob und wieviel Alkohol zugesetzt ist
 
Werbung:
Zurück
Oben