Duftöl in Sprühform

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Es gibt doch diese Fläschen mit denen man "rumsprühen" kann.
Jemand Erfahrung damit?
Ich benötige einen Duft für eine Person die stark überarbeitet ist und mal etwas Entspannung benötigt. Welche Duftnote außer Morphium:D wäre angebracht.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, außer diesen Raumspray?!:)
 
Werbung:
Es gibt doch diese Fläschen mit denen man "rumsprühen" kann.
Jemand Erfahrung damit?
Ich benötige einen Duft für eine Person die stark überarbeitet ist und mal etwas Entspannung benötigt. Welche Duftnote außer Morphium:D wäre angebracht.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, außer diesen Raumspray?!:)

Hallo,
es gibt von einer Kärnter Energethikerin, sehr hochwertige Sprays. Essenzen und eine Weltneuheit "Energethik-Tatoos" Die sind sehr hilfreich. Ich habe das Tatoo "Wahre Liebe" auf meinem Herzen getragen. Nach wenigen Tagen war sie da. Die Liebe. Schau Dir die Produkte auf der Homepage von Natuerlich Natuerlich an
Liebe Grüße

DieKosmetikerin
 
Zurück
Oben