Duftmarken

Ich bin ein großer Fan von John Lennon. Seine Ermordung war ein großer
Verlust für Mensch und Musik. Aber verloren? Nein ich bin dankbar
für sein Werk. Nicht böse über das Ende des Werkes.
Das Werk hält ja weiterhin an ...
... ja, doch! Ich spreche von John Lennon - nicht von Yeshua!
 
Werbung:
Der frühe Tod ist, auch wenn das böse klingt, für das Werk eines Sektenführers, Künstlers oder Schauspielers nicht immer schädlich, für ihn selbst natürlich schon...
 
Vielleicht hat ja das Christentum ein Gebot unterschlagen!?

Selbst Denken macht Schlau!?

Intellekt verliert gegen Stupid?

In dem Fall ein Ja?


Selbst denken ist gefragt. Kein Thema.
Doch ohne Gefühl, Inspiration wirst du immer auf der Verliereseite sein.

Es ist die Ahnung, das Gefühl das dich intuitiv intelligent handeln lässt.
Bis du alle Für und
Wider im Gehirn durchgespult hast sind die anderen schon meilenweit vorraus.

Was ich sagen will. Du musst auch mit dem Herz denken und dem Gehirn fühlen können. Das nennt man intuitive Intelligenz.
Die Worte die in den Religionen gebraucht werden, sind nur ein Hilfsmittel, um dich zu dir selber zu führen. Auf dich selbst verlassen können.

Für mich hängt es weniger mit Religion zusammen als mit mir selbst. Ich entscheide, was für Hilfsmittel ich wähle. Ich allein. Und wenn mein Gehirn mir sagt dass ich das Rad nicht neu erfinden muss, und ich Hilfen für mich in Anspruch nehme die schon über 4 tausend Jahre überlebt haben und die mir helfen mich auch in sehr anstrengenden Zeiten gut zu fühlen, ist es für mich intelligent sie zu nutzen.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Selbst denken ist gefragt. Kein Thema.
Doch ohne Gefühl, Inspiration wirst du immer auf der Verliereseite sein.

Es ist die Ahnung, das Gefühl das dich intuitiv intelligent handeln lässt.
Bis du alle Für und
Wider im Gehirn durchgespult hast sind die anderen schon meilenweit vorraus.

Was ich sagen will. Du musst auch mit dem Herz denken und dem Gehirn fühlen können. Das nennt man intuitive Intelligenz.
Die Worte die in den Religionen gebraucht werden, sind nur ein Hilfsmittel, um dich zu dir selber zu führen. Auf dich selbst verlassen können.

Für mich hängt es weniger mit Religion zusammen als mit mir selbst. Ich entscheide, was für Hilfsmittel ich wähle. Ich allein. Und wenn mein Gehirn mir sagt dass ich das Rad nicht neu erfinden muss, und ich Hilfen für mich in Anspruch nehme die schon über 4 tausend Jahre überlebt haben und die mir helfen mich auch in sehr anstrengenden Zeiten gut zu fühlen, ist es für mich intelligent sie zu nutzen.

Lg
Lumen


Emotionen/Gefühle zu zeigen ist was feines!

Nur- beim Thema !Religionen!- sollten die Emotionen ein wenig gekänzelt werden- denn wenn wir alles glauben- sind wir maskierte/leblose/nicht denkende Loser!
 
Zurück
Oben