Duftmarken

Werbung:
Hi Wren, du hast jede Menge geistige Duftmarken gesetzt! Soll ich nun verduften oder markieren!? ;-)

Höflichkeit verlangt man vom Menschen,
Duft von der Blume



Der Duft der Dinge
ist die Sehnsucht,
die sie uns nach sich erwecken
Morgenstern, Christian​
LG

Danke für das "geistige":D
und für Morgenstern, den mag ich auch
aber bitte weder verduften noch markieren:umarmen:

PS: kein Wunder siehst du dein/e Chef/in nie, bei deinen Arbeitszeiten:D
 
Kein Wunder, wenn sie sich an einem orientieren, der sich ans Kreuz hat schlagen lassen
Anders herum gesehen, aus welcher Sicht verlieren sie denn?
Und wann ist es vielleicht gut zu verlieren?

Ja wohl dann, wenn im Tod das Leben ist.

Du verlierst deine Angst, bekommst dein Leben.

Lg
Lumen
 
Anders herum gesehen, aus welcher Sicht verlieren sie denn?


Andersherum gibt es aus Sicht der Religionen die Verlierer.

Und natürlich aus gesellschaftlicher und hedonistischer Sicht, wobei ich das hedonistische Prinzip als die Religion der ersten Welt bezeichnen würde. Es gibt die Verlierer hier bei uns und zu hundertausenden und millionen in den Drittweltländern...Da kriegt der Mensch ein vernünftiges Gleichgewicht irgendwie nicht hin.

Heutige Duftmarke der insausundbrauslebenden :blume: :)
 
Kein Wunder, wenn sie sich an einem orientieren, der sich ans Kreuz hat schlagen lassen
Anders herum gesehen, aus welcher Sicht verlieren sie denn?
Und wann ist es vielleicht gut zu verlieren?

Vielleicht hat ja das Christentum ein Gebot unterschlagen!?

Selbst Denken macht Schlau!?

Intellekt verliert gegen Stupid?

In dem Fall ein Ja?
 
Da leben auch die meisten Menschen.

Hast du fünf ohne Religion, kannst du nur fünf Verlierer haben.:)


Wenn man davon ausgeht dass selbst die Anhänger von Jesus Verlierer waren- spielt die Religion keine Rolle mehr- der Mensch greift da gern- nach jedem herumliegenden Mikadostäbchen- bei der bescheidenen Auswahl.
 
Werbung:
Nun ja, die Hinrichtung ihres Lehrers ("Gurus") war wohl anfangs eine Niederlage.
Das wurde später allerdings umgedeutet.

So stelle ich mir das wenigstens vor.
 
Zurück
Oben