Duftkerzen-Vorführung!

Susi001

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
5
Ort
Wien 23
Liebst du Duftkerzen oder möchtest du, dass es in deiner Wohnung immer angenehm duftet?
Ich bin Beraterin von PartyLite und präsentiere gern bei dir zu Hause unsere große Auswahl von Düften, Kerzenformen und dazu passende Wohnaccessoires. Lade deine Freunde ein und lasst euch von mir beraten. Unsere Gastgeberinnen werden für ihre Mühen großzügig belohnt: ab einem Umsatz von Euro 250,-- bekommt die Gastgeberin im Höhe von 20 % des Umsatzes Gratisprodukte ihrer Wahl (z.B. bei 250,-- = 50,--), ein Halbpreisprodukt und kann auch ein speziell für sie vergünstigtes Angebot (meist - 70 %) wählen.
Ich bin NICHT nur in Wien sondern auch in NÖ und Bld unterwegs!
Jetzt im Sommer gibt es auch für deine Gäste besonders tolle Angebote!
Solltest du Interesse haben, kann ich dich gern per Mail über die aktuellen Angebote informieren.
Oder du schaust ganz einfach mal bei meiner Vorführung bei mir Zaus vorbei: Fr. 30. Juni 06, 17.00 Uhr Wien 23, U6-Nähe
Ich freu mich, von dir zu hören
lg Susi
 
Werbung:
Hallo!
@Susi001 Ich hoffe mal es stört dich nicht , daß ich einfach hier weiter schreibe , aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen , da es eigentlich ums selbe Thema geht.

Ich bin auch begeistert von diesen Kerzen und mache daher bei mir zu Hause im 11. Bezirk , am 22. Juli , um 15:00 Uhr eine Kerzenparty. Da ich erst vor ein paar Monaten wieder nach Wien gezogen bin , würde ich mich freuen , wenn ich auf diesem Weg vielleicht ein paar neue Leute kennen lernen würde. Sollte jemand Interesse haben und kommen wollen schickt mir bitte eine kurze e-mail und ich schicke dann die genaue Adresse.
Würde mich sehr freuen , wenn sich jemand melden würde.

LG Yvonne
 
Zurück
Oben