1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Duft von einer Person gerochen

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Sascha81, 22. April 2007.

1. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Werbung:
    Wenn man einen Duft von einer Person riecht, obwohl sie gar nicht in der Wohnung ist. Muß diese Person dann gestorben sein oder kann die Person trotzdem noch leben?

2. klamunkel

klamunkel Mitglied

manchmal rieche ich das parfum und den duft meines besten freundes. obwohl er nicht da ist und schon länger nicht mehr da war...
    aber er ist bis heute noch quiklebendig ;)

3. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Hi!
    Ich hatte das früher oft, ich habe Gerüche wahrgenommen aus meiner Vergangenheit (Kindergarten, Oma). Die tauchten plötzlich auf und waren einfach "in meiner Nase drinnen". Keiner roch sie außer mir. Fand das immer sehr eigenartig.
    Heute ist das nur noch selten der Fall.

lg, leichte Feder.

4. Mel106

Mel106 Mitglied

ich rieche oft das Parfüm oder aftershaves meines Opas,er ist aber schon seit mindestens 10 Jahren Tod

5. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Kann doch sein, dass diese Menschen einfach nur intensiv an einen denken und das "riecht" man dann :escape:

6. Emine66

Emine66 Guest

Werbung:
    Hallo!
    Verstorbene machen sich immer mit geruch bemekbar den sie früher im darmalingen Leben ihr auf Erden an sich hatten.
    Wen mein Sohn krank wird jetzt, rieche ich immer Bratkartoffeln.
    Mein verstorbener Vater macht sich bemergbar mit dem geruch Ziment. Der Geruch kommt daher, weil er sein Haus selber gebaut hat. Sie brauchen sich nicht mit geruch bemergbar zu machen, sie spielen auch gerne.

Bis baldEmine66

7. Ruschka

Ruschka Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    seit einigen Jahrenüberfallen mich Gerüche, die nur ich rieche.
    Zuerst dachte ich, meine Phantasie sielt mir einen Streich und in meiner Familie nahm dies auch niemand ernst.
    Manchmal rieche ich Schoholade, in letzter Zeit allerdings häufig Zigarettenrauch.
    Komisch dabei ist, ich rieche es nur an der linken Seite, drehe ich den Kopf nach rechts, dann rieche ich nichts.
    Es ist dann auch meist gegen Abend, zagsüber ganz selten.
    Einordnen, also eine Verknüpfung dieser Gerüche mit bestimmten Personen, kann ich nicht.

Alles Liebe
    Ruschka

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen