1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Düstere Prophezeiung

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von EngelChristian, 12. Dezember 2016.

1. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, er kam vor kurzem. Mit "Mahnung" ist dieses angekündigte Auftreten gemeint gewesen, bei dem die Lehre Jesu offengelegt werden wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  2. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Ich soll mich ebenfalls bemühen, die Gebote einzuhalten.

3. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Hier wird mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, daß das Christentum die einzig wahre Religion ist, das hat schon was dermaßen sektenhaft-fanatisches, daß mir dabei unwohl wird. Schon mal drüber nachgedacht, daß es Milliarden Menschen gibt, die mit den abrahamitischen Religionen, insb. dem Christentum genau nichts zu tun haben? Und damit meine ich nicht nur bedeutende "Hochreligionen" wie den Hinduismus, den Buddhismus oder den Shintō, sondern auch die immer noch vorhandenen Naturreligionen, zu denen ich mich im weitesten Sinne ebenfalls zähle...

Will sagen: Milliarden Menschen inkl. mir ist die Lehre Jesu mit Verlaub sch***egal und die düstere Prophezeiung kannst'D Dir an den Hut stecken. Das ist simple Angstmache pur. Ich frage mich nur, wozu die gut sein soll. Habt Ihr Christen Angst, daß Euch die Schäfchen auskneifen? Das tun sie sowieso, Drohungen hin oder her oder vielleicht gerade auch deswegen...

starman, Hatari und raxargakhai gefällt das.
  4. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

ist euch mal auggefallen das es imm er mit angstmachen zu tun hat ,wenn die missionieren.für mich war das christentum schon immer eine sekte.und wer dann immer noch nicht glaubt wird brachialst nieder gemacht,so war es in der vergangenheit gang und gebe.
    so was muss ich nicht haben.

starman und Hatari gefällt das.
  5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

......vielen lieben Dank! Das schönste Geschenk ist für mich immer, wenn ihre Lebensfreude sichtbar und spürbar wird und die Angst schwindet, dafür lohnt sich der Einsatz.....:)

Angie3 gefällt das.
  6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    dafür wirst du auch nicht gerettet.:love:

starman gefällt das.
  7. GrauerWolf

Äh...? Vor was denn? Ich seh' da keinen Bedarf...

starman gefällt das.
  8. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

na, du darfst dann in den Himmel aufsteigen und ewig Leben.:(

starman gefällt das.
  9. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Aber das betrifft ja nur dich selbst...was also tust du für deine Mitmenschen? (Manchmal denke ich, du bist die Reinkarnation des Users * schreib*...)

10. GrauerWolf

Werbung:
    Und auf meine zukünftigen Reinkarnationen als Wolf verzichten...??? :eek::eek::eek::D
    Nee, also wirklich... Auf Wolke 7 sitzen, 'luja singen und das auch noch ewig? Grausige Vorstellung...

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
    Hatari und raxargakhai gefällt das.
Die Seite wird geladen...