Düstere Prophezeiung

Wenn die riesige Flotte von Fahrzeugen am Himmel zu sehen sein wird, braucht niemand Angst zu bekommen, da in den Fahrzeugen Engel unseres Gottes sein werden.
In einer Vision sah ich ein abgeschossenes Fahrzeug auf Köln stürzen. Der Dom war das Ziel in dieser Vision. Dieser wird aber geschützt sein. Eine gewisse Gefahr besteht also für Schaulustige und andere.
Mein verstorbener Mann hat an Außerirdische geglaubt. Ich weiß nichts über den Tod, aber falls er zum Engel wurde, hat er die Partie sowieso übernommen.
:rolleyes: Also Teewasser aufsetzen.
 
Werbung:
Sind Engel nicht Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Wesen die allgewärtig und dennoch fern sind? Ich frage mich deshalb, wozu sollten sie eigentlich in Fahrzeugen zu uns kommen? Bei Abraham, Lot, Maria oder Magdalena traten sie einfach von der anderen Welt in diese. Ich fände es jedenfalls für schade, wenn sie ein Fahrzeug als Legitimation und Status bräuchten, um die Seelen der Menschen zu berühren.

Sicherlich würde es Eindruck machen, wenn ein göttlicher Airbus im Tiefflug über den Kölner Dom brausen würde, aber ist das etwas, was uns zum Paradies auf Erden noch fehlt? Waren es nicht 1047 solcher Fluggefährte, die 1942 während der Operation Millennium am Kölner Nachthimmel erschien, um Tod und Verderben über die Stadt aus zu schütteten? Aber nein, es saßen in diesen Flugzeugen keine Engel und auch nicht der Teufel persönlich, sondern Menschen.

Etwas, das aber nicht nur der Vergangenheit angehört, denn auch heute erleben wir in Aleppo dieses Ausschütten von Tod und Verderben. Eventuell sollten wir einfach aufhören, das Paradies auf Erden durch Tod und Vernichtung herbeizusehnen, sondern es einfach einmal mit dem Guten versuchen.

Warum sitzt dieser Gott auf seinem Thron, lässt sich huldigen und schaut dem Abertausenden Jahren währenden Morden tatenlos zu? Eventuell sollten wir ja mit dem ewigen Warten auf die Erlösung aufhören und die Sache selbst in die Hand nehmen?


Merlin
 
Wenn die riesige Flotte von Fahrzeugen am Himmel zu sehen sein wird, braucht niemand Angst zu bekommen, da in den Fahrzeugen Engel unseres Gottes sein werden.
Mann, oh, Mann so eine Technik hat Gott? Der braucht Fahrzeuge um hier auf der Erde erscheinen?smilie_zähneklapperngirl_189.gif
Ich glaube du hast zuviel Independence Day geschaut.smilylachasch.gif
 
Sind Engel nicht Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Wesen die allgewärtig und dennoch fern sind? Ich frage mich deshalb, wozu sollten sie eigentlich in Fahrzeugen zu uns kommen? Bei Abraham, Lot, Maria oder Magdalena traten sie einfach von der anderen Welt in diese. Ich fände es jedenfalls für schade, wenn sie ein Fahrzeug als Legitimation und Status bräuchten, um die Seelen der Menschen zu berühren.

Sicherlich würde es Eindruck machen, wenn ein göttlicher Airbus im Tiefflug über den Kölner Dom brausen würde, aber ist das etwas, was uns zum Paradies auf Erden noch fehlt? Waren es nicht 1047 solcher Fluggefährte, die 1942 während der Operation Millennium am Kölner Nachthimmel erschien, um Tod und Verderben über die Stadt aus zu schütteten? Aber nein, es saßen in diesen Flugzeugen keine Engel und auch nicht der Teufel persönlich, sondern Menschen.

Etwas, das aber nicht nur der Vergangenheit angehört, denn auch heute erleben wir in Aleppo dieses Ausschütten von Tod und Verderben. Eventuell sollten wir einfach aufhören, das Paradies auf Erden durch Tod und Vernichtung herbeizusehnen, sondern es einfach einmal mit dem Guten versuchen.

Warum sitzt dieser Gott auf seinem Thron, lässt sich huldigen und schaut dem Abertausenden Jahren währenden Morden tatenlos zu? Eventuell sollten wir ja mit dem ewigen Warten auf die Erlösung aufhören und die Sache selbst in die Hand nehmen?


Merlin
Es gibt Engel, die diesen von Gott Gesandten militärisch schützen wollen, da er viele Feinde haben wird. Ihre Präsenz dient zudem der Abschreckung, so dass sich weniger Sünden anhäufen. Auch Jesus hatte überlegt gehabt, dass er Legionen aus Engeln anfordern könnte, besann sich aber auf die Prophezeiungen. Er wollte sie erfüllen. Sein Bruder dachte anders und forderte mehrere Legionen an in seiner Verzweiflung. Von ihm steht nicht geschrieben, dass er umgebracht würde.
Gott ist nicht verantwortlich für das Leid der Menschheit, sondern die Menschheit selbst. Jesus lehrte, aber die Lehre wurde nicht vollständig verstanden aufgrund mangelnder Beschäftigung mit ihr. Wie gesagt, der Mensch hatte zu Gott gebetet und befindet sich in seiner Erhörung: Er wollte seine Inkarnationen und bekam sie. Diese setzen sich auch aus Vorhersehungen zusammen.
Der Mensch ist aber nicht allein gelassen. Er kann sich an Gott wenden und ihn um das bitten, was er braucht wie Nahrung und Kleidung oder Heilung. Das bekäme er aber auch im Paradies, in das er mit Hilfe des von Jesus gelehrten Gebetes gelangen könnte. Der Mensch kann auch vorher seinen Mitmenschen dienen: Jo 14,12: "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt - die Werke, ich tue, wird auch jener tun, und er wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe."
Du siehst: die Hilfe ist angeboten. Aber wer nimmt diese Hilfe in Anspruch?
 
Sind Engel nicht Mittler zwischen dieser und der anderen Welt? Wesen die allgewärtig und dennoch fern sind? Ich frage mich deshalb, wozu sollten sie eigentlich in Fahrzeugen zu uns kommen? Bei Abraham, Lot, Maria oder Magdalena traten sie einfach von der anderen Welt in diese. Ich fände es jedenfalls für schade, wenn sie ein Fahrzeug als Legitimation und Status bräuchten, um die Seelen der Menschen zu berühren.

Sicherlich würde es Eindruck machen, wenn ein göttlicher Airbus im Tiefflug über den Kölner Dom brausen würde, aber ist das etwas, was uns zum Paradies auf Erden noch fehlt? Waren es nicht 1047 solcher Fluggefährte, die 1942 während der Operation Millennium am Kölner Nachthimmel erschien, um Tod und Verderben über die Stadt aus zu schütteten? Aber nein, es saßen in diesen Flugzeugen keine Engel und auch nicht der Teufel persönlich, sondern Menschen.

Etwas, das aber nicht nur der Vergangenheit angehört, denn auch heute erleben wir in Aleppo dieses Ausschütten von Tod und Verderben. Eventuell sollten wir einfach aufhören, das Paradies auf Erden durch Tod und Vernichtung herbeizusehnen, sondern es einfach einmal mit dem Guten versuchen.

Warum sitzt dieser Gott auf seinem Thron, lässt sich huldigen und schaut dem Abertausenden Jahren währenden Morden tatenlos zu? Eventuell sollten wir ja mit dem ewigen Warten auf die Erlösung aufhören und die Sache selbst in die Hand nehmen?


Merlin

Hallo Merlin,
da gebe ich dir in jedem Punkt Recht.
Ich finde, man kann wahrhaftig nicht die ganze Welt retten, von dem ganzen Elend. Es gibt so viele böse Menschen auf der Erde.
Mag gar nicht daran denken, welche Monster hier auf Erden leben. Wolle man sie alle aufzählen, man käme ja nie zum Ende.
Darum, jeder Mensch sollte in seiner Unmittelbaren Umgebung versuchen, Liebe vergeben, Mitleid für arme Menschen zu
empfinden und nach Möglichkeit helfen. Ja und nicht zu vergessen, die armen misshandelten Tiere, darf ich nicht drüber nachdenken.

Da muss ich @Nica1 loben. Sie hat meinen Respekt, denn sie kümmert sich um solch arme Geschöpfe.

Auf jeden Fall soll man es mit dem Guten versuchen, denn wenn das jeder täte, wäre unsere Welt ein schöner Ort.

LG Angie
 
Wir sind zutiefst bestürzt über euch Menschen - die letzte Mahnung wird in mehreren Jahren an euch ergehen.


Die Botschaft eines "Engels" der Zeit definiert??????
 
Werbung:
Zurück
Oben