Düstere Prophezeiung

Man kann sagen was man will über den Inhalt dieser "Prophezeiungen", aber EngelChristians Themen sind oft gut besucht und es wird da auch viel geschrieben :D
Ich persönlich mag Prophezeiungen die Hoffnung vermitteln und Mut machen.;)

liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Man kann sagen was man will über den Inhalt dieser "Prophezeiungen", aber EngelChristians Themen sind oft gut besucht und es wird da auch viel geschrieben :D
Ich persönlich mag Prophezeiungen die Hoffnung vermitteln und Mut machen.;)

liebe Grüße
Alesius :)
Positiv ist ja die Prophezeiung der Engel in Bezug auf den von Gott Gesandten, der vorher in Erscheinung treten wird. Und bis dahin wird es auch nicht diesen Krieg geben, der von anderen prophezeit wurde, diesen 3.Weltkrieg.
Dieser Zyklus von Inkarnation und Jenseitsaufenthalt wird auch nicht ewig sein. Jesus lehrte, wie man ins Paradies kommen kann, was die bessere Wahl ist als ein weiterer Jenseitsaufenthalt und noch eine Inkarnation.
 
Nichts gegen dich @Engel Christian, aber ich habe mir ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift: "Lieber ein Herr, als ein hirnloser Engel MfG Tricky. Das bezog sich damals auf meine Sicht vom Gott Abrahams, aber verdeutlicht auch meine Einstellung zum Leben.

Und so ist es auch mit deiner Geschichte, die mich sehr an die Geschichte von 2012 erinnert und den Aufstieg der Erde. Das ist für mich eine Inspiration, mehr aber schon nicht.
Ich steig jetzt selber auf, Stufe für Stufe. Heute fange ich mit der 2. an. Wenn ich dann die Stufe 7 erreicht habe, in ca. 6 Monaten, können wir vielleicht miteinander reden, die Außerirdischen und ich. So von Sternenstaub zu Sternenstaub Treffpunkt Quelle.

MfG
Himmelblau
 
Engel?

Ich feier dann den Nächsten weltuntergang auf meiner Terasse mit einer Grillparty, bitte das genaue Datum zum Ereignis angeben, damit ich schon vorplanen kann.
:sneaky:
 
Engel?

Ich feier dann den Nächsten weltuntergang auf meiner Terasse mit einer Grillparty, bitte das genaue Datum zum Ereignis angeben, damit ich schon vorplanen kann.
:sneaky:
2020 findet der Weltuntergang noch nicht statt, auch wird es bis dahin keinen dritten Weltkrieg geben. Dieses ist noch die Zeit vor dem tausendjährigen Reich, das auch nicht so bald sein wird. Auch wenn du im Jahr 2020 nicht jeden Tag die Nachrichten siehst oder Radio hörst, so wird doch irgendjemand dir Bescheid geben, wenn ein außergewöhnliches Ereignis eingetreten ist. Oder du wirst es sogar am Himmel sehen können, je nachdem, wo du dich aufhältst. Vielleicht wirst du auch polizeiliche Durchsagen hören oder militärische Aufgebote sehen. Oder es genügt ein Blick aus dem Fenster, falls du am Dom wohnst mit Blick auf den Platz.
1977 wurde von Außerirdische ein Programm der BBC unterbrochen und eine Botschaft übermittelt. Dieses Ereignis wird sich wiederholen, allerdings im deutschen Fernsehen. Vielleicht solltest du das nicht verpassen.
In dem Jahr, das der Engel angekündigt hatte, wird es unmöglich sein, die Präsenz Außerirdischer zu leugnen und unter den Tisch zu kehren. Es wird zumindest ein Fest für UFO-Gläubige. Auch eine Prüfung für die Christenheit.
Wenn die riesige Flotte von Fahrzeugen am Himmel zu sehen sein wird, braucht niemand Angst zu bekommen, da in den Fahrzeugen Engel unseres Gottes sein werden.
In einer Vision sah ich ein abgeschossenes Fahrzeug auf Köln stürzen. Der Dom war das Ziel in dieser Vision. Dieser wird aber geschützt sein. Eine gewisse Gefahr besteht also für Schaulustige und andere.
 
mal abgesehen davon dass ich nicht alles von EngelChristian 1 zu 1 glaube:
ein Gott der Leistung belohnt, passt gut in die heutige Instant- Gesellschaft.
Mir scheint du hast keine Bibel zum nachlesen... schau mal www.bibleserver.com - da gibt es verschiedene Übersetzungen u. auch gleich in mehreren Sprachen. :)

Was den Bibeltext an sich anbelangt: seit wann verlangt das Vaterunser unmögliches?

Gott danken; um das Lebensnotwendige für den Tag bitten; sich Verzeihung wünschen u. selbst verzeihen; um Stärke bitten für schwierige Momente... wo wird da grossartig Leistung gefordert? Ausser der Leistung sich selbst etwas zurückzunehmen anstatt sich als Nabel der Welt zu sehen... Und von Belohnung ist hier auch nicht die Rede, sondern von einer Anleitung wie man sich ohne viel Blabla Gott im Gebet nähern kann...

was ist mit denen die evtl WOLLEN, allerdings nicht können? was ist mit denen, die es nur aus eigennutz wollen? gibt's ja auch ;)
Deine Antwort in Bezug auf das Vaterunser verstehe ich nicht :(

WAS nicht können? Beten?
Okeee - "wer sich Gott nähert muss glauben dass er ist"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das täte würde er keine Frucht (Bekehrung) bringen........

so aber auch nicht:D:D:D

Wer sagt dass "Frucht" bringen zwangsläufig jem. bekehren heisst?

Man schaue sich dazu nur mal die "Früchte des (Heiligen) Geistes" in Galater 5,22-23 an. Da ist die Rede von Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut u. Selbstbeherrschung.

Andererseits: "Wovon das Herz voll ist, sprudelt der Mund über" / "Denn aus der Fülle des Herzens redet sein Mund." (Lukas 6,45) D.h. man "missioniert" sozusagen "automatisch", ist kein MUSS u. darf es auch nicht sein, sonst steht der Eigennutz um die dunkle Ecke.
 
Werbung:
Nur gibt es leider Leute, die auf so was abfahren und sich in diffuse Ängste reinsteigern können...

Manchmal denke ich es gibt Geistwesen die sich von der Angst "ernähren".

Wer jedoch einigermaßen mit sich selbst u. vor Gott im Reinen ist, braucht vor gar nix Angst zu haben, auch nicht vor einer göttlichen Sternenflotte - WENN diese denn 2020 kommen sollte...
 
Zurück
Oben