1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dürfte ich um eure Hilfe bitten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von neoke, 23. Februar 2012.

1. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben Foris,

könnt ihr mir bitte dieses Blatt deuten? Bei meinem Kumpel gab es Streit und die Frage ist, wie es weiter geht mit seiner HD und ihm? Gibt es noch Hoffnung? Da ich ihn kenne, bin ich ich nicht neutral, daher würde ich mich über eure Deutungen freuen.

Ich danke euch fürs deuten!

Liebe Grüsse

2. nufaro13

nufaro13 Mitglied

Hallöchen, meine Liebe, :)

nun die HD scheint recht genervt zu sein, denn die Harmonie (und Anziehung?) zwischen den beiden sehr darunter gelitten hat.
    Er muss sich von diesem sein Verhaltensmuster (er wird schon wissen, was damit gemeint ist) lösen, denn so kann es nicht weiter gehen und das weiß er genau. Halbherzigkeiten helfen hier nichts. Gute Vorsätze, die man dann gleich wieder verwirft, weil man nicht die nötige Stärke aufbringt sie durchzuziehen, sind für diese Beziehung nicht hilfreich.
    Er muss sich Hilfe holen. Ich weiß nicht, worum es genau geht, aber er hat ein mächtiges Problem, was auf jeden Fall "behandelt" werden muss. Ich tippe eher auf ein sehr offenes Gespräch, was ihm hilft die Ursache des Problems zu erkennen. Solange dieses Problem so bestehen bleibt, wird jede Chance auf Neuanfang zwischen den beiden unter einem ungünstigen Stern stehen. Die HD kann ihm kein Glauben mehr schenken und sie wartet nur auf den nächsten Ausrutscher.
    Sie ist gewisserweise an ihm "festgebunden" oder vielleicht einfach nur "festgefahren". Das wird sie nicht all zu lang mitmachen und sie sammelt gerade die nötige Kraft dafür auf.
    Den Karten nach, weiß er sehr genau, worum es geht und er steht eindeutig im Verlust, was auf sein Verhalten zurückzuführen ist. Er scheint gerade ein wenig auf ihre Gefühle für ihn zu bauen, damit er nochmals (denn ich bezweifle, dass das das erste Mal war) davon kommt. Aber auch das Herz steckt fest...
    Er scheint mir ihre Bedürfnisse nicht wahrgenommen zu haben und dabei einiges kaputt gemacht zu haben, aber eine endgültige Trennung ist gerade nicht zu sehen. Ich denke, dass bald ein weiterer Streit folgen wird, wo sich die beiden ein bisschen Luft machen.

Ich wünsche ihnen, dass sie die für sich richtige Entscheidung treffen.

LG
    nufaro13

3. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

sie fühl sich leicht verschaukelt.

eineseits glaubt sie an seine aufrichtigkeit und dann kommt wieder so nen knaller (wie der streit z.b.) und sie ist völlig aus der fassung, weil sie das so jetzt in dem moment nicht erwartet hätte.

ja die stimmung und die bindung leiden darunter, sehr sogar.

es ist wirklich bedrückend für sie (klar auch für ihn, du weist was ich mein ?)

da schwankt es dann, sie kann ihn nicht richtig einschätzen und ist sich ihrer geülhe daher nicht sicher, so nach dem motto "kenne ich ihn oder kenne ich nur sein trugbild?"

ich würd sagen, ja es gibt noch hoffnung, aber dann jetzt die nächsten tage sollte er gewissenhaft sprechen und handeln und seine besten seiten zeigen.
    sonst ists schwer, und ihr langts ziemlich mit den nerven!

alles gute den beiden!

liebe grüße

4. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

hat sie einen anderen ??

Buch-Lilien-Fuchs über ihr... !!

Ist mir gleich ins Auge gefallen.

Sorry für meine kurze aber "wusch" Deutung.

LG
    Sandra

5. neoke

neoke Mitglied

@ Nufaro
    @ Mirigoth ich danke euch beiden für eure deutungen!

@ichwillswissen nein, die dame hat keinen anderen!

6. Elisandrya

Elisandrya Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich wills auch mal versuchen, aber ohne gewähr :D habs schon ne Weile nicht mehr gemacht. Also ich kann auch völlig daneben liegen.

Ich sehe das die Probleme eigentlich bei ihr liegen. Irgendwas ist bei ihr nicht richtig.
    Er denkt extrem über eine Trennung nach. Kann es sein das sie sehr eifersüchtig ist auf eine gute Freundin von ihm. Hat sie ein Kind das nicht von ihm ist? Kann es sein das sie sich an ihm fester binden möchte und das es deshalb zu Streitereien kommt?
    Ich denke die beiden sind nicht gerade das Traumpaar da liegt jede menge zwischen den beiden. Und sie sollten sich darüber klar werden was sie eigentlich möchten und ob sie einen Neuanfang möchten.

Gruß Elis

7. neoke

neoke Mitglied

Werbung:
    Hallo Elis, danke dir für deine Deutung. Nein, sie ist nicht eifersüchtig auf eine Freundin von ihm. Auch hat sie kein Kind. Gut möglich, dass sie sich fester Binden will, aber die Streitereien beruhen nicht auf dieses Problem. Vielmehr ist er das Problem indem er ihr Sachen verspricht und nicht einhält.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen