Duerfen wir Kinder spielerisch verschaukeln?

Werbung:
Wer hat den Osterhasen, den spendablen Weihnachtsmann und das Christkind erfunden? Sind sie ein Produkt der Kirche oder der Wirtschaft?
Warum erzaehlen so viele Eltern ihren Kindern der Osterhase, der Weihnachtsmann oder das Christkind haette ihnen etwas mitgebracht, wenn die 10 Gebote, welche als Teil Ihrer Religion doch deutlich sagen "Du sollst nicht luegen"?
Duerfen wir unseren Kindern Plastikwaffen kaufen mit denen sie sich spielerisch gegenseitig umbringen, wo doch die Gebote sagen "du sollst nicht toeten"? Na dann schiesst mal los!
Also ich weiß nicht ..... Ist das wirklich deine einzige Sorge, wenn du an Kinder denkst?
So viele von diesen Würmern haben ein total beschissenes Elternhaus, leben an der Armutsgrenze, haben prügelnde und saufende Eltern, schlechte bis gar keine Bildungschancen und da machst du dir Gedanken darüber, ob man ihnen vom Christkind erzählen soll?

Noch weiter an der Oberfläche geht's ja wohl kaum ......

R.
 
du hast mir schliesslich Unhoeflichkeit vorgeworfen, nur weil ich dir eine Antwort, mit welcher du am Ende ja nichts gemacht hast, nicht gleich aufgetischt habe......

how ever....... hast Du welche zum verkaufen?:ironie:

herzlich gruesse
shido


Du warst unhöflich weil du einer Frage ausgewichen bist in dem du eine Gegenfrage gestellt hast , und wenn ich am Ende mit deiner Antwort nichts "mache " dann nur deswegen weil du eben in so einer patzigen Art und weise geantwortet hast , ohne einen Grund dafür zu haben .
Ich bin dir nicht aus dem Arsch gekrochen d.h wenn ich dich Frage ob du Kinder hast so hast du gefälligst auch am Boden zu bleiben und normal zu antworten und nicht irgendeinen patzigen shice. ;)
 
Also ich weiß nicht ..... Ist das wirklich deine einzige Sorge, wenn du an Kinder denkst?
So viele von diesen Würmern haben ein total beschissenes Elternhaus, leben an der Armutsgrenze, haben prügelnde und saufende Eltern, schlechte bis gar keine Bildungschancen und da machst du dir Gedanken darüber, ob man ihnen vom Christkind erzählen soll?

Noch weiter an der Oberfläche geht's ja wohl kaum ......

R.
Scheinbar hast Du den Thread nicht kapiert..aber macht nichts,
denn wenn man vom Mond auf die Erde sieht, erkennt man auch nicht das Hitler aus Oesterreich kam.
Probleme koennen oft einer ganz anderen Natur entspringen, aber um das zu erkennen braucht man etwas Ruhe im Pol!
Dir ist es scheinbar wichtiger ein grosses Wort ohne Inhalt in den Raum zu werfen. Fair enough...everyone is different!
 
Du warst unhöflich weil du einer Frage ausgewichen bist in dem du eine Gegenfrage gestellt hast , und wenn ich am Ende mit deiner Antwort nichts "mache " dann nur deswegen weil du eben in so einer patzigen Art und weise geantwortet hast , ohne einen Grund dafür zu haben .
Ich bin dir nicht aus dem Arsch gekrochen d.h wenn ich dich Frage ob du Kinder hast so hast du gefälligst auch am Boden zu bleiben und normal zu antworten und nicht irgendeinen patzigen shice. ;)

danke fuer den netten Hinweis!
 
Werbung:
Natuerlich weiss ich das......darueber habe ich in anderen Threads, z.B. (christliche taufe versiegelt chakras) schon meinen Input gegeben....

Sorry, aber ich lese nicht alle Themen!
....da gaebe es aber einige weisenkinder:schmoll:

na hoffentlich nicht! Waisenkinder sind Kinder deren Eltern verstorben sind. Liebevolle Eltern erziehen ihre Kinder zu liebvollen Menschen!!!

.......und ich denke, das geht am besten in dem man maerchen von realitaet trennt und nicht einfach so zusammenwuerfelt!

Es ist wichtig seinem Kind die Realität vor Augen zu führen, doch um auch die Phantasie seines Kindes anzuregen, und ihnen beizubringen, dass es mehr als man sehen kann auch gibt, ist es schon gut so manche Märchen zu erzählen. Nicht alle! Doch in den meisten Märchen die Erwachsene so erzählen liegt auch sehr viel Wahrheit

LG
Nelly
 
Zurück
Oben