dünner schummeln

Ich finde den ganzen Magerwahn schrecklich!
Dafür hast Du einen neuen Freund: mich.
Ich finde das auch so. :thumbup:
Ich persönlich hätte sogar lieber mehr auf den Knochen, aber ich kann futtern was ich will und nehme nicht zu.
Du wirst noch Sympatischer.
Tipp : Nachts Essen Hilft ;)
Auch das musste ich lernen, dass ich eben etwas dünner bin und nun kann ich mich akzeptieren. Ich habe mich viel mit Selbstliebe beschäftigt.
:) Schön. Sich Selbst Lieben und dann diese Liebe auch anderen Entegenbringen. Das ist der Weg. :thumbup:
Selbstliebe sollte man den Kindern heutzutage näher bringen und nicht diese unnötigen Modelserien etc.
Genau.
Was auch immer es da alles gibt. Ich schaue Gott sei dank schon lange kein TV mehr. Schon allein weil mich das ganze Programm ankotzt.
Dafür Surfst Du jetzt Stunden lang im Internet....
Geh mal raus in die Natur.
Oder bist Du krebs ? :D
Das passt zwar nicht zum Magerwahn, aber zum Thema Selbstliebe:
(Boah, jetzt muss ich noch 2 Beiträge schreiben, um ein Video posten zu dürfen: selbst you tuben und Charly Chaplins - Selbstliebe eingeben!) :D
Ja Chaplin. Was für ein Weiser...:

http://www.youtube.com/watch?v=KFOp-5uu3lI

Ja, Dich auch : :umarmen:

Den meintest Du :

http://www.youtube.com/watch?v=m8SboGMfhrc
 
Werbung:
Da will man sich vom Fernsehen ein wenig berieseln lassen und dann... ach, ich weiß auch nicht :dontknow:

Da gibt's mal wieder eine neue App mit der man ein Ganzkörperbild machen und sich dann dünner machen kann! Zitat des App-Testers: "wenn man dicker ist kann man sehen wie man dünn ausschaut"

Keine Ahnung warum ich das Bedürfnis habe, das jetzt zu posten. Aber den ganzen Wahn um die Figur find ich wahnsinnig übertrieben!

Wie wärs mal mit sich selbst annehmen? Und zu sehen dass Menschen schöner sind wenn sie sich selbst lieben gelernt haben..


Zumal 'dick' ja schon bei Kleidergröße 36/38 anfängt

Wahrscheinlich regts mich auch nur auf weil meine Nichte ein normales hübsches Mädchen ist. Bei ihr hats bereits in der Volksschule angefangen: die Einen sind total dünn. So will ich auch sein.... hab ihr dann Bilder von Magersüchtigen gezeigt und sie gefragt ob sie irgendwann so aussehen möchte oder doch lieber so wie ihre Mutter und ich. Das hat sie, dem Universum sei dank, doch ein wenig zum Nachdenken gebracht!
. Bei uns früher nannte man das Bohnenstange! :D

Wie seht ihr das mit dem ganzen Magerwahn?


Wenn du auf der Straße die Menschen ansiehst, dann sieht man da eher nicht viel vom Magerwahn. Die meisten Menschen sind einfach zu dick - ungesund dick. Und bedenklicherweise auch die Jugend. Der Durchschnitt erscheint mir eher zu viel auf den Hüften zu haben.
Ich denk aber, das liegt gar nicht so daran, dass sie zuviel essen, ich denk, das liegt daran, dann allgemein zu ungesund gegessen wird und zuwenig Bewegung gemacht wird.

Im Prinzip soll sich jeder in seinem Körper wohlfühlen, das ist das Wichtigste.

Ich kenne auch zwei wirklich ziemlich dicke Menschen, die aber derart beweglich sind und aktiv, wo so manch dünner wohl gar nicht mitkommen würde ...


:)
Zippe
 
Werbung:
Ich verstehs echt nicht.. Ich esse was ich will und wann ich will, und bin trotzdem alles andere als dick. Auchnoch ohne Sport. Wenn sie ne bessere Figur haben wollen, einfach ma anstrengen und bessere Sachen essen, das ist whrl bei weitem weniger Mühe, als ständig Tricks finden zu müssen wie man dünner aussehen könnte.
 
Zurück
Oben